Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.05.2008 09:23
HESSEN Zitat · Antworten
Damit wäre das geklärt und es wird sich wohl auch bis dahin nicht ändern. Dann sind es Sugarboy und ich, wir zwei gegen den Rest der Welt. :-)

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.05.2008 14:23
HESSEN Zitat · Antworten
*loooool*.. ich sag Stephan aber jetzt nicht, dass du ihn Sugarboy nennst! *muuuaaahh*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.05.2008 15:57
HESSEN Zitat · Antworten
Ich meinte eigentlich den Kleinen... Also wirklich!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

14.05.2008 16:08
HESSEN Zitat · Antworten
so, wenn mich jemand vermissen sollte, ich mach erst mal 2 Wochen Urlaub... *lach*
Kann dann leider nix posten, weil kein Internet.
Bis bald dann....

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.05.2008 20:27
HESSEN Zitat · Antworten
Schönen Urlaub...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

locke Offline

Elb

Beiträge: 620

25.05.2008 11:53
HESSEN Zitat · Antworten
Huhu *reinplatz* so..da ich auch Hessin bin, würde ich mich natürlich gern anschließen, wenn niemand was dagegen hat Wäre schön den ein oder anderen richtig kennenzulernen und die ein oder andere *gil beäug* endlich mal wieder zu sehen. Können ja mal schaun ob wir irgendwie Fahrgemeinschaften bilden können, dann wird schon die Fahrt nach Wiesbaden zum Erlebnis hab ichd as richtig verstanden? 1.11? steht ansonsten schon was fest?
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

25.05.2008 11:57
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Locke, ich denke jeder ist uns willkommen. Du schon sowieso. ^^ Bis jetzt steht nur 1.11.2008 und Wiesbaden. Ich denke genauere Organisation werden wir wohl erst im Oktober haben. Platz, Uhrzeit und so weiter.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

locke Offline

Elb

Beiträge: 620

25.05.2008 12:04
HESSEN Zitat · Antworten
Gut, danke...dann weis ich bescheid..aber freu mich jetzt schon
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

25.05.2008 14:09
HESSEN Zitat · Antworten
Ich freu mich auch wenn du kommst, Locke Und Ender hat recht: Je mehr desto besser und lustiger, also jeder willkommen!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

26.05.2008 14:12
HESSEN Zitat · Antworten
Tja Locke.. ich bin keine Hessin und geh hin! *lol* Aber da ich ja leider die einzige Rheinland_pfälzerin zu sein scheine, oder sich von da sonst keiner meldet, schließ ich mich ja auch an!!
Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich auch ma wieder!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.05.2008 18:08
HESSEN Zitat · Antworten
Außerdem haben wir dich ja einfach adoptiert Sugar und in unssrere Batchwork Familie ist noch viel Platz, für Sachsen, Hamburger, Bremer, Östreicher, Belgier und all die anderen Bundesländer auch. *schnell den Kopf duckt*

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.05.2008 21:24
HESSEN Zitat · Antworten
*prustet los wenn sie sich Ender als Ziehvater für alle vorstellt*
Also nochmal: Jeder ist willkommen finde ich!
Naurelen Offline



Beiträge: 67

27.05.2008 09:31
HESSEN Zitat · Antworten
Chen suilon mellyn nin,
erst einmal schoene Gruesse aus dem sehr sonnigen und warmen Kreta. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Meneg suil
Naurelen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

27.05.2008 09:31
HESSEN Zitat · Antworten
@Snowhoney: Warte nur bis November. Habe noch prähistorische Erziehungsmethoden. ^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

locke Offline

Elb

Beiträge: 620

27.05.2008 12:43
HESSEN Zitat · Antworten
@sugar...ach die paar km die du in der Pfalz bist *abwink* Dann sehen wir uns ja auch mal wieder nach...ewig halt wird zeit!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz