Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Damit wäre das geklärt und es wird sich wohl auch bis dahin nicht ändern. Dann sind es Sugarboy und ich, wir zwei gegen den Rest der Welt. :-)
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Ich meinte eigentlich den Kleinen... Also wirklich!
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Huhu *reinplatz* so..da ich auch Hessin bin, würde ich mich natürlich gern anschließen, wenn niemand was dagegen hat Wäre schön den ein oder anderen richtig kennenzulernen und die ein oder andere *gil beäug* endlich mal wieder zu sehen. Können ja mal schaun ob wir irgendwie Fahrgemeinschaften bilden können, dann wird schon die Fahrt nach Wiesbaden zum Erlebnis hab ichd as richtig verstanden? 1.11? steht ansonsten schon was fest?
Hallo Locke, ich denke jeder ist uns willkommen. Du schon sowieso. ^^ Bis jetzt steht nur 1.11.2008 und Wiesbaden. Ich denke genauere Organisation werden wir wohl erst im Oktober haben. Platz, Uhrzeit und so weiter.
Tja Locke.. ich bin keine Hessin und geh hin! *lol* Aber da ich ja leider die einzige Rheinland_pfälzerin zu sein scheine, oder sich von da sonst keiner meldet, schließ ich mich ja auch an!!
Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich auch ma wieder!!
Außerdem haben wir dich ja einfach adoptiert Sugar und in unssrere Batchwork Familie ist noch viel Platz, für Sachsen, Hamburger, Bremer, Östreicher, Belgier und all die anderen Bundesländer auch. *schnell den Kopf duckt*
Chen suilon mellyn nin,
erst einmal schoene Gruesse aus dem sehr sonnigen und warmen Kreta. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Meneg suil
Naurelen
@Snowhoney: Warte nur bis November. Habe noch prähistorische Erziehungsmethoden. ^^
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.