Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.557 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

08.05.2008 15:45
HESSEN Zitat · Antworten
@Sugar: Stell mir das gerade vor.... Am Ende kommt noch wer auf die Idee zu sagen ich soll meinen Schatz auch mitbringen... werd ich aber grundsätzlich nicht machen, weil der nicht so begeisterter Herr der Ringe-Fan ist.... da wäre ihm das glaub ich nicht soooo lieb mitkommen zu müssen aber fragen nach gescheiten Orten kann man ja trotzdem vorab schonmal... ^^

Juhu Sheyleen kommt eventuell auch? Wunderbar. Klingt doch gut bisher.
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

08.05.2008 16:26
HESSEN Zitat · Antworten
das mit der Shortbox ist erledigt, kurz und bündig....

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.05.2008 18:14
HESSEN Zitat · Antworten
Danke Gil.

Habe mal die Profile der "angemeldeten" angesehen. Ihr seid euch alle schon klar darüber, das ender der Nickname von Andrew ist. Das ist zwar nicht meine Name, aber er könnte es durchaus sein...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

08.05.2008 21:31
HESSEN Zitat · Antworten
Und was willst du uns jetzt damit sagen, Ender?! Das musst du mir zumindest etwas deutlicher sagen, denn ich hab keinen Plan worauf du hinauswillst....
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.05.2008 12:42
HESSEN Zitat · Antworten
Wusste nicht, dass ich das auch noch erklären muss: Ich bin anscheinend der einzige Mann in dieser Runde...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

09.05.2008 13:29
HESSEN Zitat · Antworten
Ja und wo soll da das Problem sein?! *bg* Solange du dich nicht unwohl dabei fühlst... ich glaube nicht, dass das für irgendwen von uns ein Problem darstellt Ich habe nichts gegen Männer und finde es fast schade, dass hier auf dem Board nur so wenige Männer sind....
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.05.2008 13:34
HESSEN Zitat · Antworten
Ich finde man merkt es ja nicht unbedingt an den Beiträgen (mit kleinen Ausnahmen) ob Männleine, oder Weiblein.
Und ich wollte nur sicher sein, das es alle wissen. Meine Kollegin hat schon gelästert: ich würde ja nur hin gehen wegen der vielen Frauen. Daraufhin habe ich mal nachgesehen wer da was ist. In den Profilen natürlich. Und dabei habe ich bemerkt, dass ich wirklich der Einzige bin...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

09.05.2008 13:46
HESSEN Zitat · Antworten
mein Gott, so kannst du dich wenigstens einmal als Hahn im Korbe sehen... *lach*

ich finds auch schade, das es nur sowenig Männer hier sind... *seufz*
Aber schließlich gehts ja um HDR und nicht um ne Heiratsbörse... *lach*

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.05.2008 13:56
HESSEN Zitat · Antworten
Das ist allerdings richtig und wäre ja bei dem einen oder anderen schon zu spät, weil schon vergeben!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Naurelen Offline



Beiträge: 67

09.05.2008 17:55
HESSEN Zitat · Antworten
Wahr gesprochen, Ender. Ich habe auch kein Problem damit, dass du "nur" ein Mann bist :-)
Liebe Grüße
Naurelen (auch schon vergeben)
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.05.2008 18:00
HESSEN Zitat · Antworten
Macht ruhig weiter so, dann kommen die Depressionen von alleine :-)

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

09.05.2008 19:37
HESSEN Zitat · Antworten
Lasst uns uns einfach drüber freuen, dass wir einander kennenlernen, egal ob Männlein oder Weiblein!

Ich kenn eh schon zu viele Männer in der Ecke Rhein-Main-Gebiet da sind ein paar Hessinen für mich mal sehr nett ^^ und aufregend den "Ender" kennenzulernen, der schon so viele interessante Beiträge geschrieben hat
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.05.2008 21:07
HESSEN Zitat · Antworten
Ender.. na dann werd ich meinen Stephan doch erst recht fragen ob er mitkommt.. dann biste nicht mehr allein.. und wenn mein Kleener noch dabei is, dann seit ihr schon 3 Männer! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

13.05.2008 09:37
HESSEN Zitat · Antworten
Mach das nur. Aber ich denke, ich brauche keine Angst vor euch zu haben... War der andere Wonneprppen nich auch männlich?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Naurelen Offline



Beiträge: 67

14.05.2008 06:26
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
@ender: also, bei meinem Wonneproppen hat der liebe Gott eindeutig den Schniedel vergessen, daher wohl weiblich. Wenn wir uns am 1.11. treffen ist sie dann gerade 7 geworden und ihr würde es bestimmt einen Heidenspaß machen ein bisschen mit auf die jüngeren aufzupassen.
LG
Naurelen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz