Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

12.06.2008 15:22
HESSEN Zitat · Antworten
Abgesehen von 1.11. und Wiesbaden ist noch nichts genaueres festgelegt.... abgesehen davon, dass wir uns wohl am Bahnhof treffen werden und die einen oder anderen ein Shirt tragen werden auf dem der Username draufsteht!
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

12.06.2008 15:29
HESSEN Zitat · Antworten
Bäh, ich hab keins...aber evtl. sollte ich das T-Shirt vom Schwimmen anziehen, da ist hinten nen Delfin drauf....(oder du kommst vorher noch mal nach Hannover und wir lassen uns welche drucken..)

Zur Uhrzeit, wir sollten uns nicht zu früh treffen, aber auch dran denken das, wenn ich mit dem Zug fahre, mein letzter um kurz nach 20Uhr geht (dann bin ich um 1.30Uhr zuhause...)


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Naurelen Offline



Beiträge: 67

12.06.2008 16:24
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
@Gilthoniel: weißt du, wo ihr die T-Shirts habt drucken lassen?
Vielleicht kann man da ja auch ordern.
LG
Naurelen
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 20:36
HESSEN Zitat · Antworten
Die Shirts hat damals Mel machen lassen! da musst du sie schon fragen.. wobei Gil auch noch selber welche hat machen lassen, also noch ne addy haben muss.

Treffen sollten wir uns schon nachmittags oder früher, da ich ja meinen Wurm mitbringen will und das kann ich ja schlecht spät abends machen!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

12.06.2008 20:57
HESSEN Zitat · Antworten
also ich habe meine damals hier ein Ort weiter machen lassen, das kann also jeder gute werbeshop machen. die schrift die wir damals genommen haben war die Ringbaerer... (ich glaub so wird die geschrieben)

***********************
Freedom is not free !!!

Naurelen Offline



Beiträge: 67

12.06.2008 21:04
HESSEN Zitat · Antworten
@Gil: vielen Dank. Werde mich dann mal dranmachen.
LG
Naurelen
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

12.06.2008 21:29
HESSEN Zitat · Antworten
Naurelen: ansonsten gibts auch Millionen online-shops die sowas machen zB Spreadshirt.de
Naurelen Offline



Beiträge: 67

13.06.2008 06:17
HESSEN Zitat · Antworten
Dank für den Tipp, Snowhoney.
LG
Naurelen
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

13.06.2008 09:59
HESSEN Zitat · Antworten
ja ich glaub da gibts super viel Auswahl.
Und da wo schon ein haufen Mädels stehen, da wird Mann oder Frau dann schon richtig sein... *lach*

ich wünsch euch ein super WE !!!

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

13.06.2008 15:34
HESSEN Zitat · Antworten
Da ist was Wahres dran. Mussen wir das nicht langsam dem Ordnungsamt melden? :-)

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Naurelen Offline



Beiträge: 67

13.06.2008 16:28
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Ender Wiggin,
ich glaube, das gilt nur bei Kundgebungen oder Demos. Ich wüsste nicht, dass wir Versammlungsverbot haben. Dann müsste ja jede türkische Hochzeit gemeldet werden :-)
LG
Naurelen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

15.06.2008 11:14
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Naurelen,

dann ist ja gut :-) War auch nicht ganz ernst gemeint.
Es werden ja auch nur T-Shirts oder Sweetshirts getragen und damit fällt die Demo aus. Das Einzige was wir Demonstrieren ist Zusammengehörigkeit :-)
Ansonsten halte ich es mit deiner Visitenkarte...

lg

ender

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

15.06.2008 14:53
HESSEN Zitat · Antworten
Wann wollt ihr euch denn am 1.11 treffen?
Wenn ich mit delphi komme, dann bräuchten wir für eine Strecke ca. 5 Stunden mit dem Auto.
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

15.06.2008 15:14
HESSEN Zitat · Antworten
Uhrzeit ist noch keine ausgemacht, mache einen Vorschlag.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

15.06.2008 17:10
HESSEN Zitat · Antworten
Also ich würde dann den späten Vormittag also so gegen 11oder 12 Uhr vorschlagen. Dann könnten Delphi und ich so gegen 6 Uhr losfahren.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz