Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.557 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

07.07.2008 13:29
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Goldmond,

diese Nachricht verschwindet erst, wenn du die Nachrichten in das Archiv verschiebst.

Wichtig ist aber, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

21.07.2008 10:21
HESSEN Zitat · Antworten
Halli-Hallo.
Ender hatte mir vor ner halben Ewigkeit mal ne Nachricht geschickt, dass hier im schönen Hessen ein Treffen stattfinden soll. Bin gerade eben wieder drüber gestolpert und würde unter Umständen gerne teilnehmen.
Wo findet das Ganze denn Stadt? Ranstadt?! Oder hab ich mich nun verlesen.

lg.

shey

/die bald in ranstadt wohnt ^^
goldmond Offline




Beiträge: 50

21.07.2008 10:41
HESSEN Zitat · Antworten
@sheyleen

wow ranstadt ist ja ein echter anziehungspunkt. *grins*

Es wurde sich drauf geeinigt das das Treffen in Wiesbaden stattfindet, soweit ich das überblicke
Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

21.07.2008 10:49
HESSEN Zitat · Antworten
Wiesbaden ist super. Das würde ich unter Umständen auch noch gebacken kriegen.

Ne, Goldmond, eigentlich gruselts mich in eine Stadt mit nur ca.5000 Einwohnern zu ziehen, aber da sind die Mieten billig. ^^ Aber noch ist es nicht fest, ob ich die Wohnung kriege, aber in dieser Ecke werd ich dann ab September wohnen. Ab aufs Land!
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

21.07.2008 11:37
HESSEN Zitat · Antworten
Also so dass es garantiert bei jedem im Kopf bleibt....:

Wiesbaden am 1.11. momentan ca um 11/12Uhr am Hauptbahnhof.
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

21.07.2008 13:42
HESSEN Zitat · Antworten
Genau so war es vereinbart!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

22.07.2008 18:16
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen,

habe mal die Seiten geblättert. Hier sind mal alle Leutchen die kommen wollen:

Snowhoney
Sugar (mit Anhang?!)
Naurelen
Githoniel
Locke
Snowy
Delphine88
Anna88 (noch nicht ganz klar
Gracie (wenn es klappt?!)
Goldmond
Sheyleen (noch offen...)
Ender (hat es zwar nie gesagt, ist aber anzunehmen )
Mel (wenns klappt)

Damit wären wir 12 + Anhang. Habe ich wen vergessen? Noch einer Lust?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

22.07.2008 21:52
HESSEN Zitat · Antworten
ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. aber ich habs mir in den kalender geschrieben. aber ich stehe dem positiv gegenüber (:
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

23.07.2008 17:27
HESSEN Zitat · Antworten
Krass krass.... ganze 12 Leute... wow Bin beeindruckt und freue mich total drauf... wieso haben wir das ganze nochmal so spät gelegt?!
Gute Liste, Ender, glaub du hast auch niemanden vergessen... ^^
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.07.2008 17:39
HESSEN Zitat · Antworten
@Snowhoney: Weil einige immer zwischendrin im Urlaub waren und nicht konnten, Der 1.11. war der erste Termin den alle wahrnehmen konnten.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

23.07.2008 17:49
HESSEN Zitat · Antworten
@Ender: Weiß ich doch ^^ war ja aktiv dabei... aber ich frag mich gerade wieso des noch so lange dauert
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

23.07.2008 18:22
HESSEN Zitat · Antworten
@honey - du hättest ja zwischendurch auch mal nach hannover kommen können...dann hättest du einige schon kennen gelernt...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.07.2008 18:42
HESSEN Zitat · Antworten
@snowhoney: Das ist halt so mit schönen Dingen da kommt einem alle lang vor. Hättest du am 1.11. einen Zahnarzttermin wüdest du vielleicht sagen: Was schon? ^^

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

23.07.2008 19:02
HESSEN Zitat · Antworten
@Ender: Wenn ich einen zahnarzt finden würde der an einem Samstag Termine gibt, würde ich ihm den Vogel zeigen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.07.2008 19:23
HESSEN Zitat · Antworten
Hier gibt es sowas...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz