Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Das finde ich S U P E R !!! Darf ich dich also in die Liste aufnehmen?
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
@Ender: kannst mich ja vormerken wie gesagt, ich versuch es auf jeden fall irgendwie hinzukriegen... sicher zusagen kann ich net
EDIT: okay.... also ich weiß jetzt nicht, wo das Bahnticket im Nov. liegt, aber für August kostet sie doch schon ne Stange.... wir haben leider noch einige Anschaffungen dieses Jahr, von daher schätze ich dann mal, dass es finanzell net so ganz passen wird. *snief*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Was für ne Aktion??? Also ich weiß da gerade nichts
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Oder Wochenendticket? Aber das dauert dann wahrscheinlich noch länger. Fände es sehr schade...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Das sind die normalen Sparpreise und eine Fahrt kostet 29,- Euro. Da musste aber echt fix sein, sonst sind die Sparpreise ruck zuck weg.... Und dann lieg ich bei meinem Ticket für Hin- und Rückfahrt bei 58,- Euro.... ich denke nicht, dass das drin sitzt.... wir werden dieses Jahr noch das Haus verfugen und das Grundstück vergrößern, das kostet..... Leider!
@Ender: wo liegen denn die WE-Tickets preislich??? bzw. gibt es die nicht nur innerhalb des Bundeslandes???
Hm... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gilt das Ticket aber dann nur für einen Tag - also Samstag oder Sonntag...
Da ich dort aber nur mit RE, RB oder so benutzen darf, würde sich die Fahrt dann noch länger hinziehen und das lohnt sich dann zeitlich wieder nicht. Da würd ich über 8 Std. im Zug sitzen
Vllt. sollten wir das nächste Mal ein NRW-Treffen planen Da wäre es für mich dann auch näher dran
Bommel, wenn du hinkommst versuch mal so ein 29-Euro-Ticket im Bahnhof am AUtomaten zu bekommen. Da gibts ganz oft noch welche wenn die im Web schon weg sind.
Edit: Oder Mitfahrgelgenheit?
@Snowy: ich muss mal warten bis Delphine und Anna wieder da sind, vllt. kann ich mit denen noch was regeln, ansonsten ist mit Fahrgemeinschaft von mir aus nichts, weil hier keiner in meiner Ecke wohnt...
Und danke für den Tipp mit dem Ticket. Werd ich dann mal versuchen, wenn ich in der Nähe vom Bahnhof bin
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.