Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
@Gracie: das war der ungefähre Mittelpunkt. Wenn es dich interessiert schau dei die ertsen Einträge an... Ist wirklich spannend zu lesen, vor allem auch die Terminfrage...^^
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Delphine88 schrieb am 15.10.2008 10:00 Uhr:
Soo, zur vorläufigen Liste wann wer kommt:
Snowhoney - schaut noch nach Mitfahrgelegenheit Sugar - Zwischen 11 und 11.30Uhr Ender - 11.20Uhr Rhayne - (siehe Ender) Gracie - noch unklar Anna88 - Zwischen 11 und 11.45Uhr (je nach Verkehrslage und Parkplatzsuche) Delphine88 - siehe Anna88
Goldmond Naurelen Locke Snowy Sheyleen Mel
Ich werde auch zwischen 11 und 11.30 Uhr da sein ... (siehe Anna88 - Parkplatzsuche etc.)
@ Ender, ok danke ich werde mir die ersten Beiträge bei Gelegenheit mal angucken.
goldmond schrieb am 16.10.2008 11:35 Uhr:
Gibt es Namensschilchen? *g*
Also bisher nicht....aber ich müsste meins vom Usertreffen '07 noch irgendwo herumfliegen haben....
Möchtest du welche machen?
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Also ich werde ein T-Shirt mit meinem Nick tragen ^^ und so wie wir es vorher mal überlegt hatten, werden das wohl auch noch andere haben.
Ansonsten wird man mich schon erkennen - rote Haare, ausgeflippt und hibbelig Wenn ihr wollt kann ich auch noch einen Hut tragen damit man mich erkennt *lach*
Ah ich muss mal zusehen wie genau ich nun hinkomme... werd nochmal bei Locke und Snowy nachfragen. ^^
gut, halten wir ausschau nach roten Haaren....anna und ich sollten daran erkennbar sein das wir uns relativ ähnlich sehen...bei mir wird das nichts mehr mit dem T-Shirt, aber ich werde mal schauen ob mein Namensschild nicht noch mal auftaucht^^
Ach wundert euch bitte nicht, die Liste mit den 'wer-komm-wannt'-daten aktualiesiere ich zwischendurch, immer wenn was neuse kommt...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Rot scheint bei uns in zu sein.....wobei meine roten Strähnchen zwischen meiner normalen Haarfarbe nicht weiter auffallen...
(Anna mal schnell an die Austauschfahrt nach Polen erinnert.....bist du dir sicher mit dem IMMER?!?!?!)
@Anna: Auf die Durchsage bin ich gespannt! Frau Snowhoney bitte an den Schater eins!
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
@ender - ist doch interesant....und man könnte ja auch sagen 'alle die zum "hessen-treffen" angereist sind und noch nicht ihre Leute gefunden haben kommen bitte zum Service Point..' ...oder man macht es eben so wie unsere Lehrer damals *zu anna schielt *
Mach uns nicht neugierig! Anna, erzähl doch mal...
Wir, damit meine ich Delphie, ein paar andere Schüler und mich, haben auf unseren Nachtzug nach Warschau gewartet. Wir haben den Lehrern extra gesagt, dass wir uns in den Warteraum auf dem Gleis stetzen. Die haben uns dann aber anscheind nicht wieder gefunden und haben und ausrufen lassen. Wir haben das aber nicht mitbekommen und uns gefragt, wo denn der Rest bleibt. Das Ende der Geschichte war, dass wir den Ärger der Lehrer zu spühren bekommen haben.
@delphi: Das meinte ich gar nicht, ich dachte eher an die Sache mit Jonas im Freibad, beim SFT-Treffen.
Aber ich denke wir sollten zum Treffen zurückkommen, das ist hier nämlich schon ganz schön 'Off Topic'!
..und wir sehen uns ja bald da können wir es ja erzählen...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.