Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Kann ich machen, vorrausgesetzte ihr schreibt mir hier schön rein wann wer kommt, oder soll ich alle noch mal per PN anschreiben?
@snowhoney - ich frag nur, weil wir ja an Göttingen vorbei fahren, so könnten wir dich theoretisch ja auch Samstagabend wieder mit hoch nehmen!
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Hallo Mädels ich bin auch mal wieder hier ... also das mit meinem Job hat geklappt und ich kann definitiv mitkommen, aber ich glaube, dass hatte ich schon gesagt, oder? Na egal. Was haltet ihr davon, wenn wir von allen die Handynummern einsammeln?
Falls jemand aus dem ländlichen Raum zwischen Gießen und Frankfurt noch eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte melden.
Gracie schrieb am 13.10.2008 17:33 Uhr:
Was haltet ihr davon, wenn wir von allen die Handynummern einsammeln?
Von mir aus....ich würde mich auch bereit erklären die Nummern von allen zu sammeln und dann als 'Nummernliste' per PN an allle weiter zu leiten, die Ender auf seiner 'wir-kommen'-Liste stehen hat. Nebenbei könnt ihr in die PN auch reinschreiben WANN ihr am Wiesbadener HBF ankommt, so haben wir dann gleich eine vollständige Liste wer kommt und vor allem wann wir mit wem rechnen können....
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
@Del: Ist ne nette Idee... an sich könnte ich mir das mal überlegen, aber ich denke dass es dazu eher nicht kommt. Denn ich reise normalerweise mit n bissl Gepäck nach Darmstadt/Griesheim runter und das möchte ich ungern dann nach Wiesbaden mitnehmen Aber wie gesagt... da schau ich auch nochmal ^^
Wegen der Handynummern... seid mir nicht böse, aber ich weiß nicht ob ich JEDEM von euch meine Nummer geben will Ist echt nicht böse gemeint, aber ich persönlich ziehe es vor, mir diejenigen rauszupicken beim Treffen (oder eben auch schon vorher wie bei Del) deren Nummer ich haben will...
Also ich denke es reicht vollkommen, wenn Del die Nummern hat. Es ist ja auch keine Pflicht. Nur wäre es halt dumm, wenn wir da warten und einer kommt nicht und wir wissen nicht was ist.
@Del: Die Liste wer kommen wollte steht ja auch hier.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
ok klingt gut. Wann ich ankommen werde, kann ich noch nicht sagen ... ich komme mit dem Auto und muss mir erst mal die Strecke angucken. Habt ihr schon einen etwas genaueren Treffpunkt ausgemacht? Wie zum Beispiel McDonalds oder Starbucks (gibt es das dort?) oder so was? Der HBF ist groß.
Goldmund wollte schauen, aber du scheinst dich auch auszukennen?
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
@Goldmond: Oh wie peinlich! Schon wieder! nehme an du wirst mich in Wiesbaden erst einmal zusammen stauchen.
Hat noch jemand eine Möglichkeit sich schlau zu machen???
Sonst muss sich einer Am Haupteingang hinstellen und die anderen lotsen.
Wie sieht des bei 'euch' am HBF aus, gibt es da nichts was einem sofort ins Auge springt?!?
In Hannover treffen sich z.B: alle 'unterm Schwanz' vor dem HBF....
Also ich war schon des eine oder andere Mal am Wiesbadener Hauptbahnhof: Starbucks gibt es nicht. Definitiv hab ich so einen noch nie gesehen. Der Bahnhof ist sowieso relativ klein, von daher würde ich wirklich direkt am Haupteingang vorschlagen. Direkt davor ist nämlich ein Platz und Treppen zu einer Unterführung... also da lässt es sich ganz gut treffen. Weil innerhalb des Bahnhofs ist nur seeeeehr wenig Platz...
Und am Haupteingang kann man sich auch nicht wirklich verfehlen... ^^ ich schwörs.
Wollt ich auch grad sagen.. ich musste nämlich ma da "übernachten". Also auf dem HBF!!! Der war meiner Freundin, Schwetsre und mir nämlich angenehmer als der in Frankfurt, wo wir von unsern damaligen "Freundinnen" nach einem Konzert einfach sitzen gelassen wurden!!
Ich werd versuchen so um 11 halb 12 da zu sein. ich muss nur dann echt schnell was finden, wo ich das Gläschen für Janne warm machen kann. Um 12 bekommt er normalerweise sein Mittagessen!!
na dann am Haupteingang. Mein Freund hat nämlich gestern auch gesagt, dass der BHF nicht wirklich groß ist und es da wahrscheinlich kein Starbucks oder MCD gibt.
Wie seid ihr eigentlich auf Wiesbaden gekommen? FFM ist größer? Also der BhF meine ich. Aber na ja, egal. Treffen wir uns in Wiesbaden!
Snowhoney - schaut noch nach Mitfahrgelegenheit Sugar - Zwischen 11 und 11.30Uhr Ender - 11.20Uhr Rhayne - (siehe Ender) Gracie - Zwischen 11 und 11.30Uhr Anna88 - Zwischen 11 und 11.45Uhr (je nach Verkehrslage und Parkplatzsuche) Delphine88 - siehe Anna88 Goldmond - gegen 11Uhr
Naurelen Locke Snowy Sheyleen Mel
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.