Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.797 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
Gracie Offline

Hobbit

25.07.2008 21:02
HESSEN Zitat · Antworten
ich esse nicht alles ... aber ich werde ja auch noch unter "wenns klappt" geführt, und werde sicher auch etwas essbares finden ... wenns klappt *gg*
Ender Wiggin Offline

25.07.2008 21:55
HESSEN Zitat · Antworten
Gracie, hatte das auf deine vorsichtige Äußerung bezogen. Wenn das sicher ist, oder wahrscheinlich, dann ändere ich das sofort ab...

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

goldmond Offline

26.07.2008 11:21
HESSEN Zitat · Antworten
@ender
ich heiße GOLDMOND nicht Goldmund. Das bitte umgehend ändern

Ich kann mal nen kumpel fragen, der wohnt in wiesbaden und weiß wo es was gutes zu essen gibt.

Delphine88 Offline

26.07.2008 11:46
HESSEN Zitat · Antworten
Wenn wir nix finden sollten können wir immer noch ins Alex gehen. Das kann sich ja nicht viel von dem in Hannover oder Hamburg unterscheiden...

Ender Wiggin Offline

26.07.2008 14:14
HESSEN Zitat · Antworten
Goldmond: Erledigt. Es zeigt sich wieder einmal: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Sei getrost, aus Nodesse habe ich zweimal Nordsee gemacht.

Bitte höflichst um Entschuldigung und habe es natürlich abgeändert.

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gracie Offline

Hobbit

26.07.2008 15:02
HESSEN Zitat · Antworten

Zitat:

Ender Wiggin schrieb am 25.07.2008 21:55 Uhr:
Gracie, hatte das auf deine vorsichtige Äußerung bezogen. Wenn das sicher ist, oder wahrscheinlich, dann ändere ich das sofort ab...

ich weiß schon wie das gemeint ist, war ja auch nicht böse gesagt oder so .. ich kann nämlich wirklich noch nicht abschätzen ob es klappt.
Ender Wiggin Offline

26.07.2008 15:15
HESSEN Zitat · Antworten
Gut, wollte ja nicht der Grund sein, worüber du dich ärgerst... ^^.

Hoffe für uns, das es klappt. Wäre schön die ganzen Schreiberlinge zu sehen...

Snowhoney Offline

28.07.2008 16:12
HESSEN Zitat · Antworten
Also endlich bin ich auch wieder da ^^ Ich frage auch mal meinen Freund, wo man da ganz gut hingehen kann... der wohnt auch in Wiesbaden und zwar nur n paar Minuten vom hauptbahnhof!

Was PARKPLÄTZE angeht kann ich euch sagen ist Wiesbaden echt scheiße. ^^ Überall Einbahnstraßen und nur Parkplätze wo man 2 Stunden stehen darf oder ewig Geld bezahlt. Also wer kann sollte eventuell mit dem Zug fahren würd ich sagen Gerade wenn man von etwas weiter kommt und sich vielleicht nicht ein bisschen auskennt, wo man gut parken könnte. Nur so als Tipp...
Ender Wiggin Offline

28.07.2008 19:14
HESSEN Zitat · Antworten
Also ich komme so wie so mit dem Zug

Und endlich habe ich mein FF - shirt. Der jahreszeit angemessen (immerhin ist es dann November) langärmelig. Sieht aber gut aus, meine Frau hat was entworfen für meine FF...

Delphine88 Offline

28.07.2008 19:49
HESSEN Zitat · Antworten
Ich bin momentan in Bearbeitung meines Bildes...mal schauen ob ich das so hinbekomme wie ich will...aber noch habe ich ja nen bissel Zeit

Wir hatten eigentlich vor mit dem Auto zu kommen, werden uns das aber noch mal überlegen.....wann habt ihr den vor wieder zu fahren? wir müssten uns ja dann auch nen Zug suchen und bei über fünf Std. fahrt haben wir ja kaum zeit in Wiesbaden.....

Snowhoney Offline

28.07.2008 19:55
HESSEN Zitat · Antworten
Hm das stimmt natürlich, für euch ist das doof. *am Kopf kratz* Ich würd ja sagen: Bleibt bei mir über Nacht! (mein Elternhaus ist nicht so weit weg von Wiesbaden) aber des Problem ist, dass meine Eltern da im November nicht mitmachen, weil sie da renovieren wollen Das ja doooooooooohoooof! Also ich würde aber eigentlich lange in Wiesbaden eben bleiben können...
Delphine88 Offline

28.07.2008 19:58
HESSEN Zitat · Antworten
Kann man von dir aus gut mit dem Zug nach Wiesbaden reinfahren? Weil wir könnten dann ja evtl. nen bissel früher losfahren und dann das Auto bei euch abstellen und zusammen mit dem Zug zum Treffen reinfahren, oder so....auf ne halbe Stunde früher losfahren kommt es ja nicht wirklich an....

Snowhoney Offline

28.07.2008 21:30
HESSEN Zitat · Antworten
Ähm nu ja von mir direkt aus nicht wirklich In meinem Örtchen (25.000 Einwohner) gibts keinen Bahnhof... aber in Darmstadt (Ort direkt daneben, kann man mit Straßenbahn hin und herfahren ^^) geht das ganz gut. Vielleicht hat aber ja noch Naurelen oder so ne Idee.... sie wohnt ja im selben Ort wie ich....
locke Offline

Elb

29.07.2008 10:35
HESSEN Zitat · Antworten
@mel na du kannst ja dann bei uns pennen wenn du lust hast

Essenstechnisch bin ich für alles zu haben außer für chinesisches Essen...aber das steht ja nicht zur debatte wie ich das so sehe
Miana Offline

29.07.2008 11:10
HESSEN Zitat · Antworten
ich würd ja am liebsten auch kommen, aber der weg ist doch echt zu weit für einen tag ... *snief*

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz