Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.732 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
Snowhoney Offline

09.10.2008 17:11
HESSEN Zitat · Antworten
Also ich war erst am Dienstag nochmal in Wiesbaden. Und ich muss sagen, kostenlos wird ganz schwer für den Tag.
Wenn man von der Autobhan nach Wiesbaden (Innenstadt) reinfährt, über die Mainzer Straße... da gibt es auf dem Weg zwei Tankstellen (auf der rechten Seite - wenn ich von Darmstadt aus komme) und dahinter ist ein Riesen-Parkplatz, von REAL halt. Aber von dort aus ist es prinzipiell auch nicht sehr weit bis zum Bahnhof, vielleicht 10 Minuten zu laufen oder so...
Oder vielleicht könntet ihr am Schlachthof (heute Location für Konzerte und so) parken... die haben ein paar Parkplätze und da bezhalt man nicht. Ist ca eine ähnliche Entfernung zum Bahn hof wie mein anderer Vorschlag

Des ist mir halt grad so spontan eingefallen. Aber sonst wirds vor allem mit dem Anspruch kostenlos sehr schwer... Fällt mir auf Anhieb sonst keine Möglichkeit ein.
Ender Wiggin Offline

09.10.2008 18:47
HESSEN Zitat · Antworten
Habe Goldmond mal nach einem Trffpunkt ausgehorcht. Die will sich schlau machen. Dann müssen wir nicht in Der Bahnhofshalle warten...

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline

11.10.2008 18:21
HESSEN Zitat · Antworten
So, auch ich werde am Wiesbadentreffen teilnehmen.
Ender du kannst also das Fragezeichen löschen
Ender Wiggin Offline

12.10.2008 12:07
HESSEN Zitat · Antworten

Dein Wunsch ist mir Befehl! Hier also die Liste. Noch Änderungen???
Der Termin rückt ja mun näher. Noch Jemand der nicht auf der Liste steht, oder noch Jemand der sich so freut wie ich?

Snowhoney
Sugar (mit Anhang?!)
Naurelen
Locke
Snowy
Delphine88
Anna88
Gracie
Goldmond
Sheyleen (noch offen...)
Ender (hat es zwar nie gesagt, ist aber anzunehmen )
Mel (wenns klappt)
Rhayne (wenn die Arbeit es zulässt)

Bei Mel war ich mir jetzt nicht ganz sicher, die letzten Beiträge konnte ich so, oder so auslegen.
Änderungen? Ergänzungen? Als her damit.

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline

12.10.2008 14:40
HESSEN Zitat · Antworten

Zitat:

Ender Wiggin schrieb am 12.10.2008 12:07 Uhr:
Der Termin rückt ja mun näher. Noch Jemand der nicht auf der Liste steht, oder noch Jemand der sich so freut wie ich?

Jup, ich freu mich auch schon wahnsinnig! Vor allem steigt jetzt so richtig die Vorfreude...

Wie sieht das eigentlich mit einer Uhrzeit aus, wann wir uns treffen - bisher haben wir ja eigentlich nur gesagt, dass wir uns zwischen 11 und 12 am HBF treffen....

(und evtl. sollte ich mit einem der kommt Handynummern austauschen, nicht das anna und ich irgendwo im Stau hängen und ihr euch wundert warum wir nicht kommen!)

Ender Wiggin Offline

12.10.2008 15:06
HESSEN Zitat · Antworten
Das ist eine gute Idee. Vielleicht aber nicht gerade hier im Forum.

Die Zeit hatten wir so weitgefächert gelassen, weil viele mit dem Zug anreisen. Dachte die ersten könnten dann in ein Cafe gehen und auf die anderen warten...

anna88 Offline

12.10.2008 15:13
HESSEN Zitat · Antworten
Na ja delphine du musst bedenken, dass wir fast 4Stunden mit dem Auto unterwegs sind.
Snowhoney Offline

12.10.2008 18:36
HESSEN Zitat · Antworten
Also müsst ihr auch früh raus .... ^^ ihr armen Mäuse aus dem schönen hannover *hust*
Also ich wäre definitiv bereit meine Handynummer dann rauszurücken aber eben über PN weil muss ja nicht jeder haben. Ich werde auf jeden Fall kommen, hab schon Leuten für den 1.11. abgesagt, dass sie da nicht mit mir rechnen können weil ich in Wiesbaden sein werde *kicher*
Sugar Offline

12.10.2008 20:18
HESSEN Zitat · Antworten
Huch.. is ja gar net mehr lang.. ich muss Stephan mal "bearbeiten", dass er mitkommt. Der kennt sich besser aus da. Und er is ja auch nicht allein als Mann unter vielen Frauen! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Delphine88 Offline

12.10.2008 21:09
HESSEN Zitat · Antworten
Als ich das mit der Handynummer gemeint habe, dachte ich auch an PN...wer ist schon so blöd und stellt seine Nummer ins Netz?!?!

@snowhoney - du müsstest ne PN haben.....

Snowhoney Offline

12.10.2008 23:26
HESSEN Zitat · Antworten
@Delphi: Du auch

So nun is zumindest mal das mit der Handynummer geklärt, für den Fall das was is ^^
Ender Wiggin Offline

13.10.2008 09:42
HESSEN Zitat · Antworten
Vielleich sollten wir auch bekannt geben, wann wer voraussichtlich ankommt und die Liste noch einmal bestätigen, sonst warten wir und warten und es kommt gar keiner mehr...

Delphine88 Offline

13.10.2008 12:08
HESSEN Zitat · Antworten
Gut dann sortieren wir doch schon mal...

ich denke das anna und ich sehr früh losfahren, wahrscheinlich so gegen sieben/ halb acht, dann müssten wir wenn wir gut durchkommen gegen elf evtl. etwas später da sein. Wenn wir die Parkplatzsuche mit ein rechnen sollten wir aller spätestens gegen 11.30h da sein.

@snowhoney - wie ist das eigentlich mit dir? wann fährst du runter bzw. wie und wann kommst du wieder hoch?!?

Snowhoney Offline

13.10.2008 13:06
HESSEN Zitat · Antworten
@Delphi: Da ich Freitags kaum bis manchmal gar keine Uni habe, werde ich vermutlich Donnerstagabend mit dem Zug fahren am 30.10. spätestens aber Freitag dann... von daher bin ich schon unten ^^
Ich werd nochmal abklären wann genau ich dann am Samstag dasein kann, ich schau mal nach Mitfahrgelegenheit
Ender Wiggin Offline

13.10.2008 13:35
HESSEN Zitat · Antworten
Del: Übernimmst du die Liste?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz