Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.732 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
Ender Wiggin Offline

17.10.2008 16:11
HESSEN Zitat · Antworten
Sugar hatte sich geändert und Rhayne war noch nicht ganz klar. Nur so als Anmerkung.

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowy Offline

Hobbit

18.10.2008 01:55
HESSEN Zitat · Antworten
Ich muss mich leider abmelden :-( Am 1.11. Vormittags kommt mein Pferd hier an.
Aber vielleicht trifft man sich ja nochmal ;-)
anna88 Offline

18.10.2008 10:01
HESSEN Zitat · Antworten
tja, ender wenn das so ist müssen wir eben stapeln.
Ender Wiggin Offline

18.10.2008 11:44
HESSEN Zitat · Antworten
@Snowy: Das finde ich schade, aber Pferd geht vor. Warum hast du es denn nicht nach Wiesbaden liefern lassen? ^^

@Anna: Stapeln? Dann will ich aber nicht unten stehen^^

- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

goldmond Offline

18.10.2008 13:18
HESSEN Zitat · Antworten
Ihr kauft euch alle Pferde? *grins* Vielleicht will einer meins kaufen???
Snowhoney Offline

18.10.2008 13:53
HESSEN Zitat · Antworten
@Goldmond: Ich hätte gerne eines ^^ hab aber leider nicht genug Zeit und Geld. Was sich in meinem Leben hoffentlich nochmal ändert

Also zu mir: So wies gerade aussieht werde ich also auch mit dem Zug anreisen, falls sich da noch was ändert und ich vielleicht irgendwie mit Naurelen doch kommen sollte, sage ich noch Bescheid.
Mein Direktzug wäre also um 11.25Uhr am WI Bahnhof und ich dann also bei euch
Gracie Offline

Hobbit

18.10.2008 20:38
HESSEN Zitat · Antworten
Ich habe keine roten Haare *gg* ... meine sind hellbraun , aber ich hab keine Ahnung an was ich zu erkennen sein könnte Wir werden uns schon alle irgendwie finden. Wer sammelt jetzt eigentlich die Handynummern? Werden die überhaupt gesammelt?

Ich war nicht bei eurem Usertreffen und habe deshalb auch kein Namensschildchen, aber ich hab mein R4B Shirt mit Namen. Ansonsten bringe ich Aufkleber mit die wir uns beschriften können und dann an die KLamotten pappen.

anna88 Offline

19.10.2008 10:03
HESSEN Zitat · Antworten
@Gracie: Ich habe auch keine roten Haare, aber wir müssen "ja nur" nach solchen Ausschau halten.

@ender: Wer zuerst da ist muss damit rechnen unten zu stehen
Delphine88 Offline

19.10.2008 16:54
HESSEN Zitat · Antworten
@gracie - ich habe von einigen die Handynummer (und die meine) aber verteilen wollten wir die nicht weiter (haben uns da PN-intern drauf geeinigt..) und finden wirst du uns spätestens wenn wir laut quwasselnd durch den Bf laufen.....

Ender Wiggin Offline

19.10.2008 17:37
HESSEN Zitat · Antworten
Habe mir auch schon überlegt Aufkleber mitzubringen, aber doppelt schadet ja nicht...

Naurelen Offline

22.10.2008 12:05
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider für den 1. November absagen. Meine Tochter hat am Nachmittag ihre Aufführung vom Kindermusical. Ich hatte noch gehofft, dass ich wenigstens für zwei Stunden kommen kann. Tja und gestern haben wir die Helfer- und Zeitlisten bekommen. Was soll ich sagen? Morgens Generalprobe, Mittags letzte Vorbereitungen und Schminken. Um 14 Uhr sollen die Kinder alle fertig sein.
Tut mir leid. Ich hatte mich schon riesig gefreut euch alle kennenzulernen (schnief).
Liebe Grüße
Naurelen
Ender Wiggin Offline

22.10.2008 13:19
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Naurelen,

das ist sehr schade, aber die Tochter geht natürlich vor. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Aufführung. Welches Musical führen sie denn auf?

lg ender

Snowhoney Offline

22.10.2008 13:44
HESSEN Zitat · Antworten
@Naurelen: Ich tippe darauf, dass die Gelegenheit zurückkommt und mich kennst du ja schonmal, vielleicht kann man sich ja mal wieder auf einen Kaffee treffen. Zum Beispiel um Weihnachten rum... und dann erzähl ich dir gern ausführlich vom Treffen
Naurelen Offline

22.10.2008 13:51
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Ender Wiggin,
das Musical heißt "Matz und die Wundersteine" von Detlef Jöker. Es wird bestimmt toll (ich kanns zwar mittlerweile nicht mehr hören, weil meine Tochter es in Dauerschleife dudelt, aber ich halte jetzt noch eine Woche tapfer durch). Wir müssen zwar noch die Kulissen basteln und auch die Kostüme sind nur ansatzweise fertig, aber ich denke, wir kriegen das hin bis zur Aufführung. Meine Tochter ist jedenfalls schon ein klitzekleinwenig aufgeregt.
Liebe Grüße
Naurelen
Naurelen Offline

22.10.2008 13:53
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Snowhoney,
das nehme ich doch gerne an. Um Weihnachten halte ich mal fest. Im übrigen singe ich mit dem Chor Sonntags auf dem Weihnachtsmarkt. Bin mal gespannt, wie's wird. Wir haben noch nicht mal mit den Proben dafür angefangen
Liebe Grüße
Naurelen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz