Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

11.06.2008 14:01
HESSEN Zitat · Antworten
die Freude ist ganz meinerseits...

Hat denn schon jemand einen Vorschlag für die Location ???

***********************
Freedom is not free !!!

locke Offline

Elb

Beiträge: 620

11.06.2008 15:11
HESSEN Zitat · Antworten
@gil jahaa danns ehen wir uns endlich mal wieder..aber ab september sehen wir uns hoffentlich sowieso mehr...dann gehts wieder "heim"

ich geh mal herumgoogeln was es in wiesbaden so gibt...
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

11.06.2008 16:33
HESSEN Zitat · Antworten
War da nicht jemand mit Beziehungen? Bin aber für jeden Vorschlag offen, solange es nicht das Parlamentscasino ist. Nicht das wir dem falschen Koch begegnen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

11.06.2008 20:42
HESSEN Zitat · Antworten
IIIIIIIIIIHHHHH bloß nicht Roland Koch *würg*

Ich werd mich auch mal erkundigen... auf jeden Fall denke ich sollten wir uns am Bahnhof treffen, denn das ist meist die "prägnanteste" Lösung fürs Finden
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

11.06.2008 20:51
HESSEN Zitat · Antworten
Ja und irgendwie sollten wir uns erkennen können. Vorschläge?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

11.06.2008 21:03
HESSEN Zitat · Antworten
tja, einige Leute von uns kennen uns untereinander, bzw. haben hübsche Shirts mit unseren User Namen drauf... *überleg*

@locke, wird aber auch zeit das du wieder umsiedelst....

***********************
Freedom is not free !!!

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

11.06.2008 21:06
HESSEN Zitat · Antworten
N Shirt mit meinem Usernamen würd ich auch noch machen können Aber ansonsten können wir ja mal die Leute dort auch n bissl verwirren *hat da so die Idee wie bei Blind Dates ne Rose oder sowas mitzunehmen*
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

11.06.2008 21:07
HESSEN Zitat · Antworten
Rose ist natürlich neckisch... Aber wenn da einer mit Usernamen sich einfindet wereden die anderen sich um sie scharen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Naurelen Offline



Beiträge: 67

11.06.2008 22:57
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr,
ein Shirt mit User-Namen werde ich wohl auch noch hinbekommen.
Bis denn
Naurelen
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

12.06.2008 13:09
HESSEN Zitat · Antworten
denke ich auch, dann weiß man zumindest gleich, wie man denjenigen auch ansprechen kann... *lach*

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

12.06.2008 13:11
HESSEN Zitat · Antworten
Wie Namensschilder auf einen Konferenz. Wow. Na, ich werde mal sehen. Gleich mit FF Logo...^^ Nuhr macht das ja auch immer...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

12.06.2008 13:36
HESSEN Zitat · Antworten
Noch ist ja Zeit, aber da das Usertreffen ja nicht stattfindet, überlege ich ob ich mich mit anna88 ins Auto (wahlweise auch Zug) setzte und zu eurem Treffen komme...währe mal ein Treffen wo ich einige vom letztjährigen Usertreffen wiedersehe...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 14:14
HESSEN Zitat · Antworten
Ja, macht das!!
Ich werd ma mein Shirt ausbuddeln gehn! *lol* hab ja auch eins!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

12.06.2008 14:15
HESSEN Zitat · Antworten
Au ja Del, das wär doch genial ^^ und dann sehen wir uns wohl auch nen Monat später gleich wieder Das wär doch mal total lustig...
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

12.06.2008 15:08
HESSEN Zitat · Antworten
Habt ihr eigentlich schon eine Zeit zu der ihr euch trefft?

@honey - jap das ist es und wenn du auch noch zum Weihnachsmarkttreffen nach HH mitkommst sehen wir uns sogar 3 mal innerhalb von 2Monaten...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz