Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.547 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

02.05.2008 14:44
HESSEN Zitat · Antworten
also wenn ich mich bei den beiden entscheiden müßte, würde ich Wiesbaden nehmen wollen, weil Mainz ist dann ja noch weiter weg...

ich hätte evt noch einen Vorschlag für Frankfurt: den Bier-Hannes... Die Autobahn ist da dann auch nicht weit weg.

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

03.05.2008 12:54
HESSEN Zitat · Antworten
Den wollte ich schon immer mal von Innen sehen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

03.05.2008 16:47
HESSEN Zitat · Antworten
ok, dann schauen wir doch mal, was die anderen dazu sagen....

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

03.05.2008 19:52
HESSEN Zitat · Antworten
Also ich habe mir das mal auf unserer Karte angesehen. Um allen, die sich da gemeldet haben (da beziehe ich jetzt einfach mal Goldmond und Sheyleen mit ein) ein bisschen gerecht zu werden ist wohl die Kante Wiesbaden/ Mainz am Besten. Ist auch mit der S-Bahn von Hanau aus zu erreichen. Vielleicht können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Nachteil wäre: Es ist keiner vor Ort um eine Lokalität aus zumachen. Da wäre Frankfurt wieder etwas näher dran.

Dann fehlt noch ein Termin. Wenn ich das richtig rauslese, wäre die Zeit bis Juni ungünstig. Also alles ab Juli möglich. Vorschläge?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

04.05.2008 12:43
HESSEN Zitat · Antworten
Also dazu erstmal: Ja scheinbar ab Juli besser... vor allem wenn man bedenkt dass ich wohl Anfang Juli noch meine Prüfungen und Klausuren an der Uni in Göttingen habe...

Was die Örtlichkeit zum Beispiel Wiesbaden angeht....da Sugars und mein Schatz in dieser Stadt arbeiten (meiner auch noch da lebt) könnten wir ja eigentlich mal anfragen, obs da ne nette Ecke gibt.
Ich kenne zumindest den Bahnhof dort ganz gut und da findet man sich auch recht leicht Dann von dort aus quasi in die Innenstadt ist nicht schwer (also auch nicht so sehr weit, weil Bahnhof halt ^^)

Wollte ich nur mal so anmerken. Also ich weiß leider noch nicht wie das mit dem Urlaub zusammen mit den Freunden wird... (evtl halt Ende Juli oder so...) also wann der stattfindet ist noch nicht klar... Aber an sich würde ich auch fast schon eher später ansetzen: Mehr so gegen Ende August oder so.... Meine Meinung, aber noch lässt sich ein anderes Datum von mir aus auch einrichten Bin generell erstmal von Mitte Juli bis Oktober zu haben... bis auf ein Wochenende im Juli, das ist das vom 25.-27.7. da bin ich nämlich im Schwarzwald auch wenn ich da momentan gar keinen Bock drauf habe.... -_-'
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.05.2008 19:53
HESSEN Zitat · Antworten
Also Ende August bis Anfang September bin ich im Urlaub. Wie wäre es also Mitte bis Ende September?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Naurelen Offline



Beiträge: 67

04.05.2008 20:58
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
als für Mainz könnte ich vorschlagen "Heiliger Geist", das ist eine Lokalität hinter'm Dom. Das Essen ist gut und preiswert. Mein Mann geht da schon mal mit Kunden hin (vorzugsweise Japaner).
Liebe Grüße
Naurelen

PS: Snowhoney, dich könnte ich dann im Auto mitnehmen.
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

04.05.2008 21:08
HESSEN Zitat · Antworten
Mitte bis Ende September fände ich optimal, denn in der Zeit werde ich ein Praktikum im Rhein-main-Gebiet machen (momentan siehts nach Offenbach aus) und bin also auf jeden Fall in der Nähe. Wie siehts mit euch anderen aus?

Mitte bis Ende Sepetember, ja oder nein?!
Naurelen Offline



Beiträge: 67

05.05.2008 08:25
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
dann tendiere ich für den 19. oder 21. September, am 20. habe ich eine Show geplant. Oder das darauf folgende Wochenende. Ich habe zwar am 27. September Lizenzerhaltschulung, aber da muss ich schauen, ob das auch in den Abend hinein geht (was ich nicht glaube).
Liebe Grüße
Naurelen
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

05.05.2008 11:16
HESSEN Zitat · Antworten
also bei mir geht definitiv nichts zwischen mitte September bis mitte Oktober, da bin ich 4 Wochen im Jahresurlaub... (vorraussichtlich wenn alles klappt)
Wenns nichts wird gesell ich mich gern zu euch...

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

05.05.2008 18:00
HESSEN Zitat · Antworten
Wir sollte schon einen Termin finden an dem voraussichtlich alle können. Also August bis Oktober ist schlecht. Wie wäre es dann mit einem Termin im November?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

05.05.2008 18:51
HESSEN Zitat · Antworten
Zwar für mich nicht mehr ganz so passend, da bin ich wieder am studieren in Göttingen, da ich aber ja öfters am Wochenende in die Gegend zurückkomme, sollte ich es einrichten können. Soviel dazu dass ich könnte
Naurelen Offline



Beiträge: 67

06.05.2008 06:30
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
sieht bis jetzt auch noch gut aus.
Liebe Grüße
Naurelen
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.05.2008 12:18
HESSEN Zitat · Antworten
huch.. hier is ja wat los!!! *lol*
Also erst ma zu der Frage, mein kleiner Janne is jetzt 3 Monate alt.
Zum Termin.. ich richte mich nach euch. Zum Ort, das selbe, denn is alles fast gleich weit für mich! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

06.05.2008 13:25
HESSEN Zitat · Antworten
Die Frage habe ich nicht ganz verstanden, aber der Kleine kommt definitiv mit. Elbenfreunde sind uns immer willkommen.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz