Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 22.542 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

06.05.2008 14:19
HESSEN Zitat · Antworten
ich denke, da sollten wir uns nochmal im august verständigen, es ist ja schließlich auch erst mai, da ist noch ein bissel zeit...

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

06.05.2008 15:49
HESSEN Zitat · Antworten
Na, ich weis nicht. Es ist Mai und bis Oktober sind schon viele besetzt. Wenn wir es jetzt nicht auf einen Termin schaffen, dann im August wohl auch nicht.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

06.05.2008 19:02
HESSEN Zitat · Antworten
Ich stimme Ender zu, denke auch wir sollten versuchen jetzt schon was zu finden.... uns auf ein Datum und eine Stadt zu einigen.... den genauen Ort dort kann man recht kurzfristig abstimmen denke ich....
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

06.05.2008 21:08
HESSEN Zitat · Antworten
Gut, also ich würde einen Samsatag vorschlagen. Da haben wir den 1.11.;8.11.; 15.11.; 22.11.; 29.11. wer stimmt für welchen?
Stadt hatten wir bis jetzt Mainz und Wiesbaden. Wer ist für welche?
Sollen wir die Hessen, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, anschreiben und mit einladen?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

06.05.2008 21:14
HESSEN Zitat · Antworten
Also ich wäre für wiesbaden, ganz klar. Und ja, laden wir doch die anderen mit ein...
Beim termin richte ich mich gern nach euch...

***********************
Freedom is not free !!!

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

06.05.2008 23:10
HESSEN Zitat · Antworten
Wiesbaden wäre für mich auch Traum ^^ allein weil ich da dann evtl lang unterwegs sein kann und weiß wo ich abends einkehre (mit n bissl Glück und Überredungskunst)...
Ich bin so spontan einfach mal für den 1.11... wieso weiß ich selbst nicht

Andere anschreiben wär auch noch gut... also die die wir noch finden, weil so viele sind net auf der Karte eingetragen.... Was schade ist.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.05.2008 23:56
HESSEN Zitat · Antworten
Samstags is immer gut... nur wenn mein Kleener mitkommt kann ich net so lang... kann den ja schlecht nachts noch mit in ne Bar oder so nehmen!!!.. irgendwer hatte mich doch hier im Thread gefragt, wie alt der Kleene is....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Naurelen Offline



Beiträge: 67

07.05.2008 12:14
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,
1.11. wäre bisher auch bei mir okay.
@Sugar: das war ich. Ich habe nämlich auch eine Wurzelzwergin. Die ist allerdings schon sechs :-)
Liebe Grüße
Naurelen
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

07.05.2008 17:42
HESSEN Zitat · Antworten
Hallo Sugar, den Ort hattes du jetzt nicht bestätigt?!

Hallo Alle: Habe Goldmund und Sheyleen angeschrieben und hoffe, dass sie sich hier, oder per PN oder Mail melden. Kennt noch jemand, der aus der Gegend kommt?

Kann ich mir den 01.11.2008 und Wiesbaden jetzt vormerken? Das habe ich den zweien auch so geschrieben.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

07.05.2008 18:48
HESSEN Zitat · Antworten
jep, ich kenn auch noch jemanden !!! Wir können ja auch mal in die Shortbox schreiben, das wir noch Hessen suchen

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

07.05.2008 21:15
HESSEN Zitat · Antworten
Machst du das bitte?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

07.05.2008 23:09
HESSEN Zitat · Antworten
01.11. in Wiesbaden... werd ich mir aufschreiben!!! wo in Wiesbaden klären wir dann noch??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

07.05.2008 23:20
HESSEN Zitat · Antworten
Ja also der genaue Ort denke ich lässt sich wirklich noch kurzfristig klären.... gibt einige Möglichkeiten.
Ich hab auch nix dagegen wenn kleine Nachwuchs-HdR-Süchtige mitkommen ^^ also ich mag Kinder. (meistens zumindest... )

Momentan hab ich also auch den 1.11. und Wiesbaden. Das mit der Shoutbox ist ne gute Idee... und hoffe auch es werden vielleicht noch ein paar mehr.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

07.05.2008 23:40
HESSEN Zitat · Antworten
Da das ein samstag is und mein Schatzi da ja eh nicht arbeiten muss (in hessen is Allerheiligen ja sonst kein feiertag) kann ich ihn ja auch fragen, ob er mitkommen mag.. er kennt sich besser da aus, als ich! ich war erst 1mal in Wiesbaden.. und das war aufm Weihnachstmarkt! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.05.2008 09:48
HESSEN Zitat · Antworten
Juchu! Wir haben Datum und Ort. Sheyleen hat sich gemeldet. Kommt gerne, ist allerdings noch nicht ganz klar, ob es gehen wird, da ein Umzug ins Haus steht.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz