Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.050 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
anna88 Offline



Beiträge: 522

18.04.2008 18:02
Niedersachsen Zitat · Antworten
da kann ich delphine nur zustimmen viele kirchen haben wir.
die marktkirche, die aegidienkirche (ist nur noch eine Ruine-die ist nach dem 2.Weltkrieg nicht wieder aufgebaut worden), Kreuzkirche und
Basilika St. Clemens um nur einige zu nennen.
Zum ansehen wäre alles rund um die Altstadt geeignet. Auch der rote Faden ist zu empfehlen.
Ansonsten könnte man ja bei schlechtem Wetter zum Bowlen gehen.

Ich werde vorraussichtlich gegen zwei in hannover ankommen, je nachdem wie ich durchkomme.
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

18.04.2008 18:12
Niedersachsen Zitat · Antworten
*schon mal in Deckung geht*

Ihr wollt doch nicht wirklich in (all) die Kirchen, oder?!?!
Ich müsste mir dann bis dahin dann nämlich noch die Adressen zusammen suchen....ich wüsste jetzt nur wo die Markt- und Agiedienkirche ist....(wobei wir bestimmt an der Marktkirche vorbeilaufen werden, mehrfach...)


*wieder auftaucht und anna an die Gurgel springt*

Du erwartest doch nicht wirklich von mir, den Roten Faden entlang zu laufen, oder?!? Ich wüsst garnicht was ich da alles zu erzählen sollte! Außerdem solltest du an meine/unsere Füße denken!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Miana Offline




Beiträge: 1.917

19.04.2008 07:58
Niedersachsen Zitat · Antworten
*lach* - delphine - keine angst, wenn wir zufällig an einer kirche vorbeikommen, dann gucken wir mal rein - wir müssen jetzt hier nicht alle kirchen ablaufen *kicher*

aber das busch- und kästnermuseum klingen gut! doch wir müssen ja nicht alles auf einmal machen. ich hoffe doch sehr, dass wir uns dann nicht das letzte mal getroffen haben ... (voraussgesetzt, wir sind uns alle symphatisch, aber davon gehe ich einfach mal ganz frech aus )

und altstadt klingt immer gut!

ich denke, wenn wir alle angekommen sind gegen 11.00 uhr suchen wir uns erst mal was zum mittag. dann können wir auch erst mal schnattern! und danach sind wir ganz spontan!!!!

und ich muss dran denken, dass mein zug gegen 17.30 wieder fährt. ich bin an den ICE gebunden und kann keinen später oder so nehmen ...

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

anna88 Offline



Beiträge: 522

19.04.2008 11:16
Niedersachsen Zitat · Antworten
Leute, wir haben ein 'kleines' Problem!

Wenn ihr eure Turnschuhe mitbringt könnt ihr am Hannover Marathon teilnehmen (vorausgesetzt natürlich ihr habt euch angemeldet...). Der findet nämlich am 3./4.Mai statt.
Deswegen werden mit Sicherheit einige Straßen gesperrt sein und die Innenstadt aus allen Nähten platzen, immerhin werden 100.000Zuschauer und 12.000Teilnehmer erwartet.
(Ob es am 3. auch so 'voll' wird bleibt abzuwarten, da dort 'nur' der Kinder- und Funlauf stattfindet.)

Da bleibt für mich eigentlich nur die Frage, wo ich am besten parken kann!
Miana Offline




Beiträge: 1.917

19.04.2008 15:30
Niedersachsen Zitat · Antworten
ach du großer gott - vielleicht sollten wir eigene fresspakete mitbringen ... ob wir da irgendwo einen platz zum mittag oder so finden????

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

19.04.2008 19:05
Niedersachsen Zitat · Antworten
Wuhuhuhuuuu!! Ihr Mäuse, ich muss etwas beichten!

Ich hab gestern erfahren, dass ich am 3. Mai in der Generalprobe einer Oper spielen und schminken muss und leider sieht es nicht so aus, dass wir erst abends um 8 anfangen sondern schön nachmittags. OH MENNO!!!!!!!!!!
*auf boden werf und heul*
Miana Offline




Beiträge: 1.917

19.04.2008 19:16
Niedersachsen Zitat · Antworten
och nöööö, nicht du auch noch, hab mich schon so auf dich gefreut *sich zu ireth auf den boden schmeißt und mitheult*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

19.04.2008 19:21
Niedersachsen Zitat · Antworten
Ich hab mich auch schon wie Sau auf dich gefreut Ireth!

@miana - ich denke wir sollten, trotzdem in Hannover Action ist, einen netten Platz zum Essen finden können...und wenn nicht müssen wir ebend in die Lister Meile, da kenne ich mich nicht ganz soo gut aus, aber da sollte es auch einige nette Lokale ö.ä. geben....
Außerdem haben wir das Glück, dass der Marathon und Halbmarathon erst am Sonntag stattfinden...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

20.04.2008 17:34
Niedersachsen Zitat · Antworten
Ich muss nochmal gucken wie es an dem Tag aussieht, aber ich glaube, da ist nicht mehr viel zu rütteln *seufz*
Das hatte alles SO schön gepasst.
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

21.04.2008 09:59
Niedersachsen Zitat · Antworten
Okay, also ich schließe mich dann euren Planungen einfach mal an.... ich bin ja auch immer mit Zoos und Aquarien zu begeistern Aber ich denke auch, dass wir einfach spontan entscheiden, nach einem wohlig vollen Magen, was wir machen

Und Ireth, das ist überhaupt nicht schön, dass du net kommen kannst. Och Mensch, ich hab mich doch auch schon so auf dich gefreut.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Miana Offline




Beiträge: 1.917

21.04.2008 12:07
Niedersachsen Zitat · Antworten
jaaa, zoos und solche sachen, die sind immer wieder toll!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

21.04.2008 12:49
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hmmm, also in Hannover gibt es sowohl den Erlebniszoo, als auch das SeaLife-Center...
Wobei die Tickets recht teuer sind mit 19,50€ für den Zoo und 12,95€ fürs SeaLife (mit Herrenhäuser Gärten 14,50€)!

Aber ich denke auch, dass wir das dann am 3.5. sehen werden, was wir genau machen...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

paris-angel Offline



Beiträge: 40

22.04.2008 17:28
Niedersachsen Zitat · Antworten
Ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten.
Miana Offline




Beiträge: 1.917

22.04.2008 17:46
Niedersachsen Zitat · Antworten

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

23.04.2008 12:07
Niedersachsen Zitat · Antworten
Ich hab noch mal ne frage zum nds-ticket..... ich bin da doch jetzt auch nicht zuggebunden.... also das ich nur mit regio oder so fahren darf schon, aber wann ich dann mit denen fahre ist doch vollkommen egal, oder???


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
«« HESSEN
Berlin »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz