Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.050 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

21.07.2009 08:56
#256 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Och, ich denke es gibt auch in Emden genug Kneipen und Cafes und wenn nicht, dann schauen wir mal was man so alles in einem Stu-Wo machen kann xD


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

21.07.2009 10:25
#257 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

glaub mir, ich war ja jetzt oft genug in Emden und wir haben uns NIE gelangweilt. Ansonsten werden wir napi fragen, was sie so für insider-kneipen kennt ;)


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

21.07.2009 13:30
#258 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

bis dahin kenn ich wahrscheinlich auch welche.....xD


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Napolde Offline




Beiträge: 92

10.08.2009 14:33
#259 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

*wink* halloo!! hab grad meinen Namen gelesen *lach* also in Emden ist auf jedenfall das Mojito ein Muss! Eine Cocktailbar mit tollem Flair! und finde ich ja cool, dass du ausgerechnet in Emden studieren wirst :) dann lernen wir uns ja auch endlich mal kennen :) sehr schön! Sagt Bescheid, wenn ihr einen Termin gefunden habt :) Ich schließ mich dann an! Wohne nun ja etwas ausserhalb von Emden, aber nicht weit entfernt.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

10.08.2009 15:37
#260 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Ähm... nun ja, Napilein. Ich denke, wenn es zu einem Treffen kommt, an dem ich dabei sein werde, dann würde ich schon gern ein Schlafplatz in Anspruch nehmen wollen und das in MEINE ZIMMER in Uttum *lach*

Und wieso waren wir noch nicht in der Bar? Die haben doch sicherlich auch leckeren Cocktail ohne Alkohol ;)


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

10.08.2009 17:03
#261 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Zitat von Napolde
und finde ich ja cool, dass du ausgerechnet in Emden studieren wirst :)

Bedank dich bei der FH in Emden, die sind meines Wissens nach die einzige FH in Niedersachsen, die meinen Studiengang anbietet...und nachdem ich da recht schnell die Zusage für meinen Studienplatz hatte, hab ich mich erst garnicht mehr bei der FH in Aachen bzw. einer in Ba-WÜ beworben...

Wie sieht es den bei euch terminlich um den Advent herum aus? Wir wollten uns da evtl. mit den HH-Mädels auf dem Weinachtsmarkt in Bremen treffen....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

11.08.2009 08:34
#262 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Hm.... ich sag jetzt mal so, eigentlich ist da noch nichts geplant, aber es ist bis dahin noch ne Menge Zeit und man weiß ja nie, was da noch auf einem zukommt. Aber generell wäre ich wieder dabei. Ich weiß momentan noch nicht mal, wie die Advent-WEs aufgeteilt sind. muss ich mal gucken gehen


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Napolde Offline




Beiträge: 92

17.08.2009 08:56
#263 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Bommelchen, natürlich kannst du in DEINEM Zimmer in Uttum schlafen :) Die Frage stellt sich erst gar nicht :)
Irgendwie sind wir da nie gelandet, weil unsere Zeit meist knapp bemessen war und wir mit anderen Dingen beschäftigt waren *lach*

Adventswochenenden sind bei mir immer relativ ausgebucht, alleine schon, weil ich 2 davon arbeiten muss. Die anderen beiden sind für Freunde reserviert, mit denen wir dann immer weiter weg fahren, sorry

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

17.08.2009 13:37
#264 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Napi, das ist lieb... ich richte es mir dann auch gleich ein *lach*.... Hänge da ein bissel Philipp und so rein. vllt. kommt Billy ja auch mit *lach* Ist das okay für dich *loooooooooooooooooooooooooooooool*

Aber ich denke, dass wir wohl noch mal nen Termin finden werden und wenn es nicht in der Adventszeit ist.

Napi, wir müssen eh noch mal telen, will doch endlich euer Haus und auch mein Zimmer sehen *lach* ....


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

17.08.2009 13:58
#265 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Ich bin ab mitte September in Emden, wir müssen uns dann ja nicht unbedingt gleich am ersten Wochenende treffen, aber wie sieht es denn im Oktober bei euch aus?
Ich könnte nur das Wochenende um den 17.10. nicht, da sind wir ja in Frankfurt.


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

18.08.2009 08:22
#266 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Also Oktober würde ich für mich ausschlagen oder eher spontan dazu kommen, da ich noch nicht weiß, ob ich zur Con fahren werde, ob ich ein WE zu Gil fahre und Miana wollte auch noch vorbei schauen ;)
Mein Chef wird im Oktober auch noch im Urlaub sein, von daher kann ich da echt noch nichts genaues sagen. Kommt drauf an, wie sich das jetzt alles fügt und entwickelt :)


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Gast
Beiträge:

18.08.2009 13:03
#267 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

Zitat von Bommel
Napi, das ist lieb... ich richte es mir dann auch gleich ein *lach*.... Hänge da ein bissel Philipp und so rein. vllt. kommt Billy ja auch mit *lach* Ist das okay für dich *loooooooooooooooooooooooooooooool*...

ich werde sehen, was ich tun kann :) mal schauen, ob meine mum da auch mit einverstanden ist *kicher* ist ja auch IHR zimmer *lach* aber so ein kleiner philipp auf der fensterbank, da ist nix gegen einzuwenden, denke ich :)

also ich hab im oktober zwei wochen urlaub vom 19.-31.10. . von daher können wir das auch gerne da irgendwo machen. mal schauen. wir finden schon nen termin

Napolde Offline




Beiträge: 92

18.08.2009 13:04
#268 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

ich war das gerade :) immer dieses anmelden...

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

01.09.2009 17:36
#269 RE: Treffen im Sommer? Zitat · Antworten

*g* jap wir werden schon einen Termin finden, da bin ich mir sicher
Morgen werde ich mir dann mal meine Schlüssel abholen und mein Zimmerchen einrichten, hoffentlich habe ich nette Mitbewohner....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« HESSEN
Berlin »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz