Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Es ist auf jeden Fall ein Grund nicht mit dem Auto nach Hannover zu fahren....ansonsten wird unsere S-Bahn gerappelt voll sein (vor allem weil die Hirnies von der Bahn ab sechs nur noch Kurzzüge einsetzten(S-Bahnbereich))
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Ach ja, da war was *g* wobei H96-Fans sind eigentlich immer ganz nett und wenn wir unsere Schals mitbringen fallen wir nicht wirklich auf...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
So da wir uns ja eigentlich einig waren, dass wir unser Weihnachtsmarkttreffen am 29.11. veranstalten hab ich mal nach nen paar Infos dazu im Web gesucht.
Leider habe ich noch keine 'offiziellen' Weihnachtsmarkttermine gefunden, dafür aber einen ganz interesanten Link:
Also ich find, dass hört sich super an.... auch wenn die Termine noch nicht feststehen für die Eröffnung. Ich hoffe und glaube ja auch ganz fest, dass am 1. Advent die Tore geöffnet sind....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Jup, ich seh das auch positiv und wenn wir wirklich Pech haben sollten und der noch nicht offen hat gehen wir eben in den Winter-Zoo, der ist dann zwar sauteuer, hat aber offen und ist bestimmt super schön....
Och man ....aber auf das HH-Treffen kommst du?!? Haben wir da eigentlich schon einen Termin für?
Wie sieht das eigentlich mit einer Treffenszeit aus?
Wollen wir bei 11Uhr bleiben oder wollen wir uns früher treffen?!?
Also ich denke nicht, dass ich es eher schaffe, wenn ich mit dem Zug komme.... da werde ich wohl wie beim vorherigen NDS-Treffen ankommen, das war doch auch so um elf run, oder *grübel*....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Jup, war es Miana ist um 10.28h angekommen und wir um 10.58h *an den lila Koffer denkt - prust*
Hm hm... ich muss dann mal sehen wie mein Metronom nach Hannover kommt und fährt udn überhaupt.... ^^ ich hab totale Angst mich da am Bahnhof zu verlieren, weil ich da erst ein einziges Mal war *bibber*
Stimmt ja, Delphine.... der lila Koffer *looooool*... den hatt ich schon wieder verdrängt *kciher*....
@snowhoney
- die Angst ist unbegründet! Der hannoversche Bahnhof ist zwar meisten etwas voll, aber sonst sehr übersichtlich! Wenn du vom Bahnsteig runter kommst hast du nur die Möglichkeit in zwei Richtungen zu gehen:
einmal Richtung Ernst-August-Platz (da haben wir uns das letzte Mal getroffen gehabt) und einmal Richtung Raschplatz (Erkennst du daran das dort die Sparkasse und das Cinemaxx ist)
- wegen dem ME, wenn du in Göttingen um 9:07Uhr (Gleis 6) fährst bist du um 10:28Uhr in Hannover (Gleis 7).
Edit: Evtl. sollten wir uns einen anderen Treffpunkt suchen als das letzte mal, da auf dem Ernst-August-Platz auch ein Weihnachtsmarkt ist.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.