Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.050 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Charisma Offline

Zwerg

Beiträge: 5

16.11.2008 12:26
Niedersachsen Zitat · Antworten
Wat wie wo???? Ich hab Dir doch gleich eine Antwortmail geschickt (02.10).. na egal....

Wenn bei mir nicht was gravierendes dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei *nick*... mag euch "verrückte Bande" schliesslich mal so von Auge zu Auge kennen lernen *jo*.

Habt einen schönen Sonntag
Greetings Charisma




Zitat:

Delphine88 schrieb am 12.11.2008 19:05 Uhr:
Hmmm.....kommen tun definitiv Bommel (plus Anhang), du und ich Dann hatte Snowhoney ja noch zugesagt (ich hoffe mal sie kommt auch!) und wie es mit Ireth und Moonshadow + Luna aussieht weiß ich nicht. Auch von Charisma hab ich nichts mehr gehört

...am HBF hängt übrigens schon ein Teil der Weihnachtsdeko xD

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

18.11.2008 18:08
Niedersachsen Zitat · Antworten

Zitat:

Charisma schrieb am 16.11.2008 12:26 Uhr:
Wat wie wo???? Ich hab Dir doch gleich eine Antwortmail geschickt (02.10).. na egal....




Sorry *duck* die PN hatte ich auch bekommen, aber bei mir halten die PN's nicht so lange wie bei dir (meine letzte im Archiv stammt vom 4.11.)

News aus Hannover: die Weihnachtsmarktbuden vor dem Bahnhof wurden heute aufgestellt!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

27.11.2008 23:34
Niedersachsen Zitat · Antworten
ALSO..... Is ja nun fast soweit.

Wer wird ab wann da sein??? Und wie lang müssen wir warten.

Zusammenfassung: Zwischen 10 und 11 am Le Crobag/Ihr Platz... stimmt doch soweit ja?

Mein Metronom sollte um 10.28Uhr ankommen. Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht sagen.
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

28.11.2008 11:19
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also unter Zug kommt um 10:50 an.... und soweit erst mal mit Delphine und Anna abgesprochen, werden wir ab Haste gemeinsam nach Hannover fahren. Somit kommen die zwei auch um die gleiche Zeit an *lol*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

28.11.2008 11:44
Niedersachsen Zitat · Antworten
Jup, soweit stimmts ....und Bommel wir sehen uns dann wieder im Zug, bin mal gespannt ob wir uns da auf die schnelle finden!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

28.11.2008 12:12
Niedersachsen Zitat · Antworten
Was ich muss dann ganze 20 Minuten alleine dastehen?! wie gemein..... *flenn* Ich kann mich ja nicht mal bemerkbar machen.... ich fall doch niemandem auf falls sonst noch wer etwas fürher da ist.... *trauriges gesicht mach* ^^

Wie viele sind wir morgen eigentlich????
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

28.11.2008 13:11
Niedersachsen Zitat · Antworten
@snowhoney - wir werden wohl zu sechst sein: Bommel (plus Anhang), Charisma (wobei ich noch nicht weiß wann genau sie eintreffen wird), Anna, du und ich.
...und zu den 20min. du kannst ja durch den HBF stöbern, die Zeit bekommst du bei NanuNana, McPaper etc. gut rum! (oder du schaust dir die Miniatur Eisenbahn an, die findest du zwischen den Aufgängen zu Gleis 13/14)


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.11.2008 17:11
Niedersachsen Zitat · Antworten
Euch alle ganz viel Spaß!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Charisma Offline

Zwerg

Beiträge: 5

28.11.2008 23:18
Niedersachsen Zitat · Antworten

Nabends,

also, da ich in Hannover wohne, jedenfalls fast und net so irre sein werde mit dem Auto in die Stadt zu fahren, könnte ich ja so gegen halb elf da sein.. WENN..jep, wenn dat Wörtchen mal nicht wäre... also wenn ich morgen nicht ganz flach liege... bin jetzt schon bei beinahe 40°C Fieber und wenn das morgen früh nicht besser ist, scheint es mir eine weniger gute Idee zu sein (naja.. oder ich steck ich euch alle an *grins*). Nein, im ernst, mir gehts wirklich nicht so besonders, aber vielleicht sieht es ja morgen schon anders aus, dann komme ich auf jeden Fall. Und für den Fall.. wenn da eine mit ner hellgrünen *nachdenk* gifgrünen? Naja, jedenfalls auffällig grünen Jacke, rumrennt (dunkelrote längere Haare) dann bin ich dat *nick*.

Grüssele
Charisma





Zitat:

Snowhoney schrieb am 28.11.2008 12:12 Uhr:
Was ich muss dann ganze 20 Minuten alleine dastehen?! wie gemein..... *flenn* Ich kann mich ja nicht mal bemerkbar machen.... ich fall doch niemandem auf falls sonst noch wer etwas fürher da ist.... *trauriges gesicht mach* ^^

Wie viele sind wir morgen eigentlich????

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

28.11.2008 23:25
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hehe.... alles klar ^^ ich schau dann mal nach ner grünen Jacke ich hätte meinen knallgrünen Schal und eine khakifarbene Mütze aufm Kopf! Zumindest hab ich die immer auf... falls da wer verloren dasteht und n MP3-Player auf den Ohren hat (und ne Brille) dann hat man mich gefunden
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

30.11.2008 11:36
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hey ihr,

ich wollte euch für den wunderschönen Tag gestern danken. Er war wirklich sehr witzig und es hat viel Spass gemacht. Auch wenn der Tag eigentlich viel zu schnell wieder vorbei war. Aber ist das nicht immer so???

Und Snowhoney, war echt toll, dich jetzt auch mal persönlich kennen gelernt zu haben ...

Dann hoffen wir, dass wir so ein Treffen (oder auch mehrere) nächstes Jahr auch wieder hinbekommen. ich würd mich drüber freuen. Und vllt. haben dann auch die anderen zeit und lust dazu zu kommen.

Ich drück euch.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

30.11.2008 15:57
Niedersachsen Zitat · Antworten
@Bommel: Fands auch nett dich endlich mal kennenzulernen War wirklich ein schöner Tach gestern, auch wenn ich dann irgendwann echt einfach nur kaputt war, aber gut wenn man eben krank ist.... ^^

Ich würd mich freuen von euch allen die Fotos zu bekommen, ich versuch meine heute noch rumzuschicken an euch.... sobald ich sie auf meinen PC geladen habe
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

01.12.2008 15:35
Niedersachsen Zitat · Antworten
Snowhoney, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen... wir waren doch alle froh, dass du überhaupt gekommen bist. und ganz ehrlich.... später im zug war ich auch froh, dass ich endlich sitzen konnte und es nach hause ging. obwohl der tag so toll war. Ich sag nur 'Herr Engel'!

Die Fotos schick ich euch auch gleich rum, wenn ich sie auf den PC geladen habe. Noch hab ich es nämlich nicht geschafft. Und ich freu mich natürlich auch eure Bilder


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Miana Offline




Beiträge: 1.917

03.12.2008 07:02
Niedersachsen Zitat · Antworten
hallo, ihr lieben,

gestern habe ich eure liebe karte bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut. war auch ein wenig traurig nicht habe kommen zu können, aber das nächste mal klappt es ganz bestimmt. ich freue mich für euch, dass ihr so einen schönen tag hattet

und ich möchte auch gerne ein paar bilder sehen ...

habt noch eine schöne adventszeit!
miana

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

03.12.2008 11:40
Niedersachsen Zitat · Antworten
Miana, nicht dafür *knuddel*


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« HESSEN
Berlin »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz