Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.050 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

24.09.2008 19:15
Niedersachsen Zitat · Antworten
@Delphi: Danke dir Süße! Ähm ja also wie gesagt.... irgendwie macht man das schon...

Und ja ich weiß aus Erfahrung vom vergangenen Jahr, dass der Weihnachtsmarkt schon da vorne beim Reiterdenkmal anfängt ^^ Ähm da sich zu treffen wird echt schwer. Vielleicht kann man sich IM Bhf treffen? Vor einem bestimmten Geschäft oder so ...
anna88 Offline



Beiträge: 522

25.09.2008 17:58
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hmmm, im Bf selbst ist es meist auch voll, da dort die Massen an Reisenden hin und her hetzen.
Delphine und ich sind grad am überlegen, wo man sich am Besten treffen kann.
Da wir am Wochenende sowieso nach Hannover fahren werden, gucken wir uns mal nach einem Platz um, der nicht so überlaufen ist.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

25.09.2008 21:09
Niedersachsen Zitat · Antworten
werdet ihr an dem tag selber auch wieder mit dem zug fahren, dann können wir uns im Zug wieder treffen?!?!?!?! ... jetzt brauchen wir ja noch nicht mal mehr einen lila Koffer, weil wir uns schon kennen *lach*.... Meine Mum möchte auch mitkommen, hab sie gestern noch mal gefragt


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

25.09.2008 21:43
Niedersachsen Zitat · Antworten
Jup, anna und ich werden wieder über Haste fahren, du kannst mir dann ja wieder ne SMS schreiben ob du dich unten oder oben versteckt hälst, wir werden den Zug auf jeden fall von hinten nach vorne durchkämmen *g*

Schön das deine Mum mitkommt, so wird für dich die Fahrt nicht ganz sooo langweilig

und ja, wir kennen uns bereits wir brauchen den Koffer nicht mehr und snowhoney kennen anna und ich bis dahin ja auch, so dass wir sie im Bahnhofsgetümmel dann finden sollten....


Bei mir steigt schon richtig die Vorfreude, obwohl wir uns ja erst knapp in zwei Monaten treffen....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

26.09.2008 10:27
Niedersachsen Zitat · Antworten
ja, ich freu mich da auch schon total drauf.... wird bestimmt richtig schön. und ich schick dir auf jeden fall eine sms und werde versuchen, euch dann so gut es geht zu schreiben, wo wir denn dann sitzen werden


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

29.09.2008 11:30
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hehe... beim ersten Lesen dachte ich grade "Was Anna, Delphi und ich kennen uns dann schon?!" und erst dann ist mir wieder eingefallen dass ihr ja auch nach Wiesbaden kommen wollt JUHU
Charisma Offline

Zwerg

Beiträge: 5

30.09.2008 20:47
Niedersachsen Zitat · Antworten
Huhu, also ich komme ja aus Hannover.. vielleicht sollte ich nen RIESENSCHILD malen so mit Tolkien Verrückte hierher oder so :-) Darf man sich eigentlich noch anschliessen?????
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

30.09.2008 23:29
Niedersachsen Zitat · Antworten
Natürlich darfst du dich anschließen Umso mehr, umso lustiger! Und ein Schild wäre vielleicht echt ganz lustig ^^ oder man postet vorher ein Bild.... öhm was bei mir nicht schwer wäre, ausser man sagt es soll ein hübsches Bild sein
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

01.10.2008 11:55
Niedersachsen Zitat · Antworten

Zitat:

Snowhoney schrieb am 30.09.2008 23:29 Uhr:
Natürlich darfst du dich anschließen Umso mehr, umso lustiger!



Da kann ich nur zustimmen!
Bisher haben wir Miana, Bommel (+ Anhang ), Anna88, Snowhoney, Charisma und mich auf der Liste. Ireth schaut kurzfristig ob sie kann und Moonshadow und Luna entscheiden sich Anfang bis Mitte November ob sie kommen....wir haben also schon einige zusammen getrommelt bekommen


Zitat:

Snowhoney schrieb am 30.09.2008 23:29 Uhr:
Und ein Schild wäre vielleicht echt ganz lustig ^^



Wenn ihr es tragt hab ich nichts dagegen, wobei es bestimmt voll sein wird....allerdings bin ich normalerweise immer abends auf dem Weihnachtsmarkt gewesen....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

01.10.2008 17:28
Niedersachsen Zitat · Antworten
So, noch mal zum Treffpunkt am bzw im Bahnhof:
Anna und ich waren vorhin noch mal da und haben festgestellt das es wohl ideal wäre wenn wir uns zwischen/bei 'Ihr Platz' und 'Le Crobag' treffen. Die beiden Geschäfte findet ihr zwischen den Bahnsteigen 11/12 und 13/14 (vom Gleis runter Richtung Raschplatz und dann vor Burger King)


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.11.2008 10:59
Niedersachsen Zitat · Antworten
ihr lieben, ich muss leider absagen für unser treffen. es tut mir leid, aber ich wünsche euch ganz viel spaß!

*knuddel* an alle

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

02.11.2008 12:57
Niedersachsen Zitat · Antworten
Och Mensch Miana. Das ist soooo schade! Ich hoffe wir sehen uns dennoch bald mal wieder! (und wenn ich mich in den Zug nach Berlin setzte) *reknuddel*


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

anna88 Offline



Beiträge: 522

12.11.2008 19:00
Niedersachsen Zitat · Antworten
Wer kommt denn jetzt alles zum Weihnachtsmarkttreffen?
Nicht das das so wird wie in Wiesbaden...
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

12.11.2008 19:05
Niedersachsen Zitat · Antworten
Hmmm.....kommen tun definitiv Bommel (plus Anhang), du und ich Dann hatte Snowhoney ja noch zugesagt (ich hoffe mal sie kommt auch!) und wie es mit Ireth und Moonshadow + Luna aussieht weiß ich nicht. Auch von Charisma hab ich nichts mehr gehört

...am HBF hängt übrigens schon ein Teil der Weihnachtsdeko xD


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

13.11.2008 08:00
Niedersachsen Zitat · Antworten
Also so wie es ausschaut, werden wir nur mit 2 Leutz kommen....


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« HESSEN
Berlin »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz