Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
sehr schön... und ich muss net allein fahren *lach*
Also mir wären bisher noch alle Termine recht... muss mal daheim gucken, ob da schon an einem Samstag was steht, aber ich glaube nicht. Ich würd jetzt einfach mal den 13.12.08 vorschlagen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Bei mir ist auch noch alles frei, ich würde mich also mit dem 13.12. anfreunden können!
Zitat:
Bommel schrieb am 21.05.2008 14:49 Uhr:
sehr schön... und ich muss net allein fahren *lach*
Ich hab dir ja von Anfang an schon gesagt, dass die Fahrt Hannover-Osnabrück(/Rheine) bzw. andersherum langweilig wird!
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Schön, dann warten wir mal, was die anderen dazu sagen und wer sich dem noch anschließen möchte.....
Und ja, du hast mir gesagt, dass es lang- lang- und langweilig werden wird
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Aber wegen dem 1. Advent, da hab ich mir so gedacht, da wird ja meist der Weihnachtsmarkt grad eröffnet und ich kann mir denken, dass grad am ersten WE total viel los ist, oder nicht???
Hm also des klingt gut ich würds mir auch vormerken und hoffen dass da diesmal nichts dazwischen kommen wird Also ich würd sofort auf en Weihnachtsmarkt Hannover mitkommen, war da letztes Jahr schon und fands toll
ich weiß nicht, ist nicht eigentlich immer viel los - und dann besonders am letzten advent-we??? und mit dem nicht viel los, dachte ich eher an unsere private sachen ...
@snowhoney, wäre toll, wenn du diesmal kommen könntest
___________________________________________________ Never say never!
Ich dachte ja auch nur wegen dem ersten Advent-WE Aber wenn Anna da arbeiten muss, wäre ja auch blöde. Also vllt. dann doch das zweite Advent-WE???
@anna: uiii... da müssten wir ja glatt noch mal rumkommen und uns das in fertig ansehen *lach*
@bommel: Ja, nur weiß ich nicht ob jetzt beide geöffnet haben oder nicht. Da ich am Samstag bis 13 Uhr arbeiten muss und um 4 auf dem Plaza Festival bin, kann ich ja noch schnell nen Abstecher dorthin machen und es mir anschauen!!
Ich werde es dann auf jeden Fall hier berichten
@miana: Ich würd sagen der leere Parktplatz sieht dann sehr sandig aus.Zudem sind dort Liegen, Muscheln etc. zum relaxen aufgebaut.
Ich muss mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bekomme,vllt nehme ich eine Klassenkameradin mit nach Hannover. Das würde dann nämlich meinen ganzen, schön geplanten, Tag auf den Kopf stellen.
boah, das ist ja richtig genial geworden..... wie schade, dass es noch net fertig war als wir da waren....
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.