Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.936 mal aufgerufen
 Adult ab 18 Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

07.07.2008 17:10
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Sie liebt ihn, sie liebt ihn... *sing*

Ich habe vermutet, dass sich Hanami irgendwann in Helegluin verliebt, aber ich finde es ein bisschen traurig, dass er ihre Liebe nicht erwidern kann. Na ja, das Urteil der Valar steht ja noch aus *vermutungen anstellt*

Ich bewundere deine Fähigkeit, die Spannung immer oben zu halten und vor allem, auch wenn es ein bisschen gemein von dir ist, die Kapitel immer an spannenden Stellen zu beenden.

Ich bin soooo gespannt, wie's jetzt weitergeht. Ich hoffe, dir kommen noch viele viele gute Ideen.

Liebe Grüße
Theara
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

09.07.2008 11:30
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
@Theara: danke, ich dachte schön langsam, dass ich hier die einzige bin, die in diesem forum ihre reviews hinterlässt. ist schön, wenn man dann hin und wieder auch mal jemanden anderen liest.

ich hab mich fürs erste jetzt genauso gefreut, dass hanami - auch wenn sie jetzt dann anders heißen wird - helegluin liebt ..... auch wenn sie sich das nicht eingestehen will. sie weiß doch, dass es niemanden gibt, der sie besser kennt als er. noch dazu kann er ihre gedanken lesen und in ihre seele blicken. wie will sie da diese gefühle vor ihm geheim halten?
schade nur, dass sie weider mal einem elb ihr herz schenkt, aber nie dessen liebe zurückbekommen wird. bei anúril war das ja schon so und jetzt bei helegluin ist es wieder so. nun ja, bei helegluin ist das ja ein bissl anders. ist ja fraglich, ob er überhaupt jemals wieder jemanden lieben kann, mit dem blut melkors in sich.

eines würde mich jetzt aber dann doch mal interessieren. das ist mir beim lesen schon oftmals durch den kopf geschossen. schreibst du deine nächsten kapitel eigentlich auf jeden fall so wie du sie im kopf hast oder lässt du die reviews deiner leser mit einfließen? z.b. fällt mir da jetzt ein, dass ich helegluin ja mit blade verglichen habe .... und jetzt taucht das in deinem kapitel auf, dass er ja fast wie ein vampir ist.
dann wäre da noch die sache mit dem happy-end für die zwei. ich schreibe, dass ich mir das für hanami wünschen würde, und jetzt läuft es darauf hinaus, dass sie ihn liebt.
ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will.

ich freue mich auf jeden fall schon auf das/die nächste/n kapitel. ist doch klar, dass die arbeit vorgeht. ich warte auch geduldig.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Naurelen Offline



Beiträge: 67

09.07.2008 14:01
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Berry,
in der Regel schreibe ich die Kaps, wie ich sie mir vorstelle. Leserwünsche fließen, wenn überhaupt, nur sehr spärlich ein.
Das mit dem Blutdurst Helegluins ist ja noch aus der Zeit Ascalonns und damit älter als dein Review.
Ascalonn war von vorneherein blutdürstig angelegt. In dieser Hinsicht hatte er in Fangorn sozusagend seinen Höhepunkt. Helegluin hat zwar ein wenig was von einem Vampir, ist aber keiner. Er kann schließlich ganz normal leben und im Sonnenlicht spazieren gehen, ohne großartig zu verbrennen. Er ist ja auch nicht so tot, wie ein Vampir tot ist. Das Herz eines Vampirs schlägt nicht, es pumpt kein Blut durch die Adern. Helegluins Herz dagegen schlägt ganz normal, zwar belebt durch Melkor, aber es schlägt. Ein Vampir kann auch in der Regel keine andere Nahrung außer Blut zu sich nehmen. Helegluin kann das schon. Er braucht das Blut nur, um seine dunklen Energien zu kontrollieren, damit Ascalonn nicht hervorbricht. Der Hang zur Brutalität und Grausamkeit, sowie sein Blutdurst gehen Hand in Hand. So ab und zu mal ein kleines Schlückchen Blut und Ascalonn ist wieder friedlich für die nächsten Tage :-)
Im Prinzip ähnelt er da mehr einem Drogenabhängigen, als einem Vampir.
Der Vergleich mit Blade ist daher nicht so ganz richtig. Das mit den Vampirgeschichten wird sich auch noch aufklären. Du darfst nicht vergessen, dass Helegluin schon gute fünfhundert Jahre in der Menschheitsgeschichte rumgeistert. Das er da das eine oder andere Erlebnis durch seinen Blutdurst hatte, dürfte damit auch klar sein.
Meneg suil
Naurelen
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

10.07.2008 08:14
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
hallo naurelen,

ich glaub, jetzt liegt doch ein missverständnis vor. nichts liegt mir ferner, als helegluin/ascalonn in die gleiche schublade mit einem vampir zu stecken. er ist und bleibt ein elb. mir ist das bild ja nur bei der szene im park durch den kopf geschossen, als er da mit seinem langen schwarzen mantel plötzlich auftauchte.

aber trotzdem vielen, vielen dank, dass du meine fragen immer so ausführlich beantwortest.

...und dass leserwünsche nur sehr spärlich mit einfließen finde ich klasse. somit bleibt es beim lesen doch immer schön, wenn man sich an mancher stelle dann denkt: ' juhu, ich habs gewust!'

liebe grüße

berry ....... sich schnell zu den 2 neuen kapiteln aufmacht

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Naurelen Offline



Beiträge: 67

10.07.2008 08:59
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Berry,
dann viel Spaß :-)
Meneg suil
Naurelen
Napolde Offline




Beiträge: 92

10.07.2008 16:42
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten

Zitat:

Berry schrieb am 20.06.2008 12:08 Uhr:
ich kann mir nicht helfen, aber langsam aber sicher wird er mir immer sympathischer. vllt. erlebe ich mit hanami hier ihr stockholm-syndrom??!!




berry, ich kann mich dir da nur anschließen...langsam aber sicher verfalle auch ich ihm immer mehr *lach* willkommen im club *drück*

EDIT:
Hallo Naurelen,

endlich komme ich nach vielen Stunden dazu, dir ein Review zu hinterlassen. Ich habe diese FF bereits vor drei Tagen beendet, bzw. so weit gelesen, wie es mir möglich ist (auf FF.de ist ja schon mehr hochgeladen). Ich verschlinge diese Geschichte förmlich, kann mich kaum von ihr losreißen, weil sie mich ungemein in den Bann zieht. Normalerweise bin ich eher jemand von der "weichgespülten" Sorte der Leserschaft, die hauptsächlich Geschichten lesen, die Friede, Freude und Eierkuchen versprechen (und ein bisschen Spannung natürlich). Von daher war deine FF für mich der größte Schock überhaupt. Wie konnte jemand so etwas schreiben? Während des Lesen wurde ich immer tiefer in den Strudel gerissen und wurde regelrecht süchtig danach, dass ich diese Story kaum aus den Händen legen konnte. Mit zittrigen Händen erwarte ich jedes neue Update von dir und wenn es dann soweit ist, wird es sofort gelesen. Du hast mich mit dieser FF - so grausam sie auch sein mag - gefangen genommen.

Ich werde hier jetzt nicht groß auf einzelne Kapitel eingehen, weil ich gar nicht wüßte, wo ich überhaupt anfangen sollte. Jedes einzelne Kapitel wäre es wert, gewürdigt zu werden, allerdings ist das bei mittlerweile 41 Kaps doch sehr langwierig und ich würde in zehn Jahren noch hier sitzen und schreiben. Lass mich zusammenfassen, was mich so sehr bewegt.

Ich kann nicht erklären, warum mich deine Geschichte so mitnimmt. Ich leide mit Hanami vom Anfang bis zum Ende. Durch deine detailgenaue Beschreibung ist es fast so, als wenn ich dabei stünde. So manches Mal habe ich förmlich ihre Schmerzen und ihre Leiden gespürt und wäre ihr am liebsten zur Hilfe geeilt. Doch - gott sei dank - es ist "nur" eine Geschichte. Obwohl ich, je näher ich dem Ende der letzten Kapitel kam, gestehen muss, dass ich wünschte, Helegluin einmal selbst zu erleben. Helegluin - NICHT Ascalonn... Ascalonn habe ich gehasst, von Kapitel zu Kapitel mehr und mehr, Helegluin allerdings - und das macht mir Angst - zieht mich immer mehr magisch an Berry schrieb ja schon in einer ihrer Reviews, dass sie ihm auch immer mehr verfällt und man richtig anfängt, ihn zu mögen. Da bist du Schuld dran Du hast Ascalonn/Helegluin so genau beschrieben, dass man gar nicht anders fühlen kann. Kein Wunder, dass Hanami so verwirrt ist, wenn selbst ich es bin, die nicht einmal dieses ganze Grauen erlebt hat.

Ich bewundere Hanamis Stärke und Mut, wie sie in Mittelerde ihren Weg geht und - trotz dessen, dass sie sich in manchen Situationen den Tod wünscht - um ihr Leben kämpft. Nicht jeder würde so handeln, bzw. diese Schmach durchhalten. Aber sie weiß auch, dass Mittelerde ihre einzige Chance ist, endlich frei zu sein. Und das versucht sie mit aller Macht zu erreichen. Denn in ihrem wahren Leben, in der Realität, hat sie keine Chance auf Freiheit. Die Ehre der Familie steht über allem und das ist einem Gefängnis gleich. Trotz der Sehnsucht nach Freiheit gibt sie ihrem Gefühl in Mittelerde nach und will die Ehre ihrer Familie wieder herstellen. Seppuku, die rituelle Selbsttötung... ein grauenhaftes Ritual und ich verstehe bis heute nicht, wie man so sehr auf Ehre versessen sein kann, das man sich freiwillig dafür töten würde....aber nachdem sie wieder "Zuhause" war, habe ich es verstanden. Sie hatte keine andere Wahl.

Napolde Offline




Beiträge: 92

10.07.2008 21:05
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Teil 2:
Ich habe mich unendlich gefreut, als Hanami in dem Krankenhaus aufwachte und am Leben war. Allerdings nach Kennenlernen ihrer Familie wünschte ich ihr, sie könnte nach Mittelerde zurückkehren, weil sie dort zum Schluß endlich frei war. Ich war anfangs schwer erschüttert, dass sogar nach ihrem Seppuku und ihrem Neuanfang daraufhin, Ascalonn wieder in ihr Leben trat. Ich dachte nur: "Das darf nicht wahr sein! Hört das nie auf?? Wird sie auch jetzt weiter leiden müssen?" Aber dann erkannte ich, dass es Helegluin war, nicht Ascalonn. Immer mehr musste ich feststellen, wie toll ich es finden würde, wenn die beiden trotz alledem zusammen finden würden. Langsam aber sicher kommen sie sich immer näher und ich hoffe, dass es für beide ein Happy End gibt und Helegluin irgendwann einmal von den Valar von seiner Bestrafung und von Melkors Blut befreit wird.. Das Stockholm-Syndrom - es ergreift auch mich immer mehr *lach*

Wer mir allerdings auch ein wenig fehlt, ist Bellthôr... In habe ich von Anfang an sehr gemocht und ich finde es schade, dass er nicht weiterhin auftaucht. Auch wenn er manches Mal Dinge getan hat, die mich erschütterten, so wußte ich doch, dass er ein gutes Herz hatte. Von Beginn der Geschichte an wußte ich: er gehört zu den Guten. Ich hatte das so im Gefühl. Er war auf jeden Fall einer meiner Libelingscharaktere der Story. Umso mehr hab ich mich gefreut zu lesen, dass Helegluin noch einen Trank von Bellthôr im Besitz hatte. Allerdings fragte ich mich zeitgleich und schmunzelnd, ob dieser das Haltbarkeitsdatum nicht unlängst überschritten hatte *lach* aber es hat ja noch gewirkt, als Helegluin Hanami etwas davon abgab.

Was die Heirat mit der Kröte betrifft: was war ich froh, dass Helegluin auftauchte...Niemals hab ich mir so sehr gewünscht, dass er ihr helfen möge. Ok, ein paar Kaps zuvor vielleicht, als diese Chaoten sie vergewaltigen wollten. Die Szene mit dem schwarzen Mantel allerdings empfand ich eher weniger Blade-mässig. Ich musste gleich an Keanu Reeves denken als Constantin...irgendwie *schulterzuck* aber ich war nah dran.... meine Güte, wat hab ich mir da gewünscht, dass er so auch mal in meiner Küche auftaucht....*träum* Hilfe, ich merke, es geht schon wieder los...Ich habe merkwürdige Gedanken und könnte gerade hier Dinge erzählen...aber das ist alles nicht ab 18...*hüstel* Ab und zu mach ich mir doch allerdings schon Sorgen, dass ich auf solche Art Mann "abfahren" würde...allerdings müsste er dann wirklich so aussehen wie Helegluin...ach ja, und ein bissi Blut könnte ich ihm geben, ich hab genug *schelmisch grins* Dann denke ich daran, was für einen lieben Schatz ich zuhause habe, der ja nun das absolute Gegenteil von dem heißblütigen Elben ist... achja...wie war das noch, man möchte immer andere Dinge haben, die man selbst nicht hat...

OK, ich höre jetzt auf, hier herumzuschwafeln und ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verstört. Es geht mir gut. Mal mehr, mal weniger *lach* Ich bin jetzt auf jeden Fall ungeheuer gespannt, wie es mit den beiden weiter gehen wird. Hast du eigentlich schon einen richtigen Verlauf der Geschichte im Kopf? Darf ich fragen, in wie weit diese Geschichte noch gehen mag? Also die Kapanzahl würde mir langen Hast du vor, dass sie soviele Seiten hat wie "Arwen McGregor"? Damit bin ich jetzt übrigens angefangen. Vor lauter Verzweiflung sozusagen, weil ich einfach was von dir lesen musste.... *lächel*

Ich bin auf jeden Fall bei jedem Kap dabei und ich verspreche dir, zu jedem Kap in Zukunft etwas zu schreiben. Wenn sie irgendwann einmal beendet sein sollte - ich hoffe, es dauert noch eeeeewig - werde ich diese FF ausdrucken und binden. Sie gehört zu meinem absoluten Favoriten, die man immer wieder und wieder lesen kann. Ich liebe sie....seufz....

Ich danke dir auf jeden Fall für diese wundervolle FF, die mein Leben wirklich bereichert hat. Deine Art zu Schreiben fasziniert mich immer wieder. Danke dafür.

Lieben Gruß
Napolde
Naurelen Offline



Beiträge: 67

11.07.2008 06:10
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Napolde,
vielen Dank. Das ging jetzt runter wie Öl :-)
Wie lange die FF noch geht, werde ich nicht verraten. Ich werde auch nicht verraten, was ich mit den Charas noch vorhabe.
Meneg suil
Naurelen
Anóriel Offline



Beiträge: 508

11.07.2008 21:23
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Hallo Naurelen!

Gestern habe ich angefangen deine Geschichte zu lesen.
Bei der Zusammenfassung dachte ich erst „böse Elben?“ Nee, so was lese ich nicht.
Da aber deine Reviews im Forum genau über meinen stehen, bin ich neugierig geworden und habe mal reingeschaut. Und das klang alles sehr interessant.
Da wurde ich dann auch neugierig auf deine Story und habe angefangen zu lesen.
Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Das ist zwar mal eine Geschichte, die so ganz anders ist als die üblichen Mittelerde-Fanfictions, aber sie hat es mir angetan und ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

Du hast eine sehr faszinierende Art zu schreiben. Durch die sehr ausführlichen Beschreibungen, kann man sich alles sehr gut plastisch vorstellen.

Das sind ja grausame Szenen, die du da beschreibst. Durch ihre Detailgenauigkeit kann man mit den Charakteren richtig mitfühlen. Man spürt fast selbst die Angst und den Schmerz, den sie erleiden. Ich hoffe, du musstest so etwas nie selbst erdulden.
Aber auch die Rückblicke auf Hanamis Leben in Japan finde ich sehr interessant. Wunderschön beschrieben. Man erhält dadurch einen sehr genauen Einblick in die Lebensweise und Traditionen der Japaner und das ist großartig. Da ich mich mit der fernöstlichen Kultur noch nicht so intensiv beschäftigt habe, ist deine Story in dieser Hinsicht sehr lehrreich.

Übrigens war deine Geschichte „Arwen McGregor“ meine erste Fanfiction, die ich gelesen habe. Damals hatte ich die Seite von HdR-Fanfiction gerade neu entdeckt und seit deiner schönen Geschichte komme ich vom Fanfiction lesen nicht mehr weg.
Es war unter anderem auch deine Geschichte, die mich angeregt hat, es selbst mal mit dem Schreiben zu versuchen.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und gute Ideen.

Es grüßt dich lieb
Anóriel
Naurelen Offline



Beiträge: 67

12.07.2008 00:24
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Anóriel,
ich finde es toll, dass ich dich zum Schreiben angeregt habe. Da habe ich doch was gutes bewirkt :-)
Vorhin habe ich Mel die überarbeiteten Kaps 1-13 geschickt. Auf ff.de sind diese schon online. Da sind die ganzen Logikfehler ausgemerzt. Tja, da hat sich doch einiges eingeschlichen.
Meneg suil
Naurelen
Anóriel Offline



Beiträge: 508

13.07.2008 19:24
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Hallo Naurelen!

Danke für die Info über die überarbeiteten Kaps. Da werde ich doch bei Gelegenheit so schnell wie möglich mal reinschauen. Vorallem, weil ich diese angegebene Seite noch gar nicht erforscht habe. Mal sehen, was mich dort erwartet. Ich lasse mich mal überraschen.

Zitat:

Da sind die ganzen Logikfehler ausgemerzt. Tja, da hat sich doch einiges eingeschlichen.



Das kann im Eifer des Gefechtes schon mal vorkommen, dass sich Fehler einschleichen und man es erst nach einer geraumen Zeit merkt, wenn man etwas Abstand zu einer Geschichte hat und nicht mehr unmittelbar in der Handlung steckt. Dann ist eine Überarbeitung sehr nützlich.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Anóriel
Napolde Offline




Beiträge: 92

21.07.2008 16:53
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon, liebe Naurelen....

meine Güte...gleich 2 Kaps, die ich zu lesen hatte!! Ich wünschte, ich könnte mir gerade eine kalte Duschen gönnen.. WAS FÜR EIN KAP!!! HILFE!!! Ich bin völlig hin und hergerisen!! Und an was für einer Stelle hörst du nun den bitteschön auf??? *lach* Ich möchte unbedingt wissen, ob sie nun wieder Ascalonn "erweckt" hat und nun muss ich wieder warten *argh*

Ich bin erstaunt, dass sich Hanami ihm so bereitwillig hingibt. Einerseits hat sie große Furcht, doch andererseits scheint sie ihm immer mehr zu vertrauen. Wundervolle Idee, den Akt einfach umzudrehen und sie einfach mal machen zu lassen. Und er vertraut ihr. Meine Güte, hat der Elb eine Kraft...als er sich losgerissen hat, hab ich mich richtig erschrocken.

Toll finde ich, dass du immer wieder seine Gefühle aus der Zeit, als er noch Ascalonn war, beschreibst. Man kann ihn jetzt immer mehr "verstehen" bzw. Dinge nachvollziehen. Auch wenn es manches Mal mehr als blutrünstig war.

Ich finde es auch sehr schön, dass sich die beiden immer mehr annähern. Und ich hoffe, dass irgendwann die Valar gnädig mit ihm sein werden und er sein Herz wieder vergeben kann. Im Augenblick wünsche ich den beiden ein richtiges Happy End... Aber ich weiß auch, wie du schreibst und es kann durchaus noch ganz andere Wege gehen... Freu mich schon jetzt aufs nächste Kap. Lass uns nicht so lange warten.

Es grüßt dich herzlich und ungeduldig
Napolde

PS: Ich kann übrigens sehr gut nachvollziehen, dass du nicht verraten willst, welchen Weg du noch einschlägst und wieviele Kapitel es noch werden mögen. Trotzdem schade. Aber so kann ich mich hoffentlich auf eine FF freuen, die noch lange nicht beendet ist.
Naurelen Offline



Beiträge: 67

21.07.2008 18:03
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Napolde,
die Kaps sollen auch unter die Haut gehen. Wenn du dich also nach einer schönen kalten Dusche sehnst, dann habe ich alles richtig gemacht :-D
Beim Schluss des Kapitels wollte ich absichtlich mal zeigen, wie stark die Elben sind. Es wird immer wieder davon berichtet, dass sie übermenschliche Kräfte haben, aber nie konkret mal beschrieben. Da dachte ich mir, dass mit den Seidentüchern kommt richtig gut. Vor allem an dieser Stelle.
Das nächste Kap kommt allerdings erst Ende der Woche. Ich brüte hier noch über einen Artikel, den ich schreiben muss und wo ich nicht so richtig weiterkomme. Es ist weniger das Problem der Schreibblockade als des "wie kann ich etwas gut aussehen lassen, was eigentlich total verkorkst ist"-Syndrom. Tja, ich werde eine Lösung finden müssen.
Meneg suil
Naurelen
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

22.07.2008 14:25
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
hallo naurelen,

dass da irgendwo logikfehler gewesen sein sollen, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. hab wohl im eifer des gefechts, und weil mich die story so fesselt, einfach drüber gelesen. sie können also nicht so gravierend gewesen sein. *zwinker*.

so, jetzt aber zu den letzten kaps, die ich gelesen habe. es kommt ja nicht oft vor, dass ich beim lesen weine bzw. einen dicken kloß im hals habe. aber bei helegluins text, dass er hanami niemals wird lieben können, hats mir dann doch einen ganz schönen stich versetzt und das schlucken tat plötzlich verdammt weh.
dabei hatte alles so "schön" angefangen. ich hab mich erstmal gefreut, dass das thema "schleimige kröte" nun endgültig für hanami erledigt ist. ist zwar nicht so schön, dass es auf diese art und weise hat geschehen müssen, aber das war in diesem fall wohl der einzige weg. trotzdem muss hanami nun flüchten, damit ihr eigener tod nicht als vorwand entlarvt wird. aber helegluin bleibt an ihrer seite. er beschützt sie, er ist ihr näher als irgendjemand sonst und er bereitet ihr wonnen, die sie wohl niemals für möglich gehalten hätte. .... und als sie dann mal so ehrlich ist und eingesteht, dass sie es nicht ertragen könnte, wenn sie ihn verliert, wird ihr schon wieder wehgetan. selbst jetzt, wenn ich die stelle noch einmal revue passieren lasse, kommt der dicke kloß wieder im hals. aber die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe ja immer noch, dass hanami ihren platz und ihr glück findet. wobei ich es mittlerweile auch helegluin wünsche, dass die valar erbarmen mit ihm haben werden.

super fand ich auch die erklärungen wegen dem vampir. es erscheint alles so logisch und fast hab ich das gefühl gehabt, dass alle vampirgeschichten einzig und allein auf helegluins existenz beruhen.

so, aber ich habe heute früh entdeckt, dass schon wieder ein neues kapitel online ist... *mal schnell in auf ff.net wuselt* ........ muss doch wissen, wie es weitergeht.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Naurelen Offline



Beiträge: 67

22.07.2008 15:24
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Berry,
tja, abwarten und Tee trinken :-)
Das nächste Kap ist schon in Arbeit und es wird hoffentlich eine Überraschung geben.
Meneg suil
Naurelen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz