Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.936 mal aufgerufen
 Adult ab 18 Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

23.07.2008 14:20
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
liebe naurelen,

tja, wieder einmal ist mir bei deinen kapiteln ganz schön heiß geworden...... und ich dödel hab den fehler gemacht, das in meiner mittagspause zu lesen. zu hause hätte meine bessere hälfte vllt. davon profitieren können *grins*. aber so war nicht mal eine kalte dusche in der nähe. dabei hatte ich für einen moment schon fast die befürchtung, dass da ascalonn wider durchbricht - wegen der dunklen augen. dabei waren sie nur so gefärbt, weil hanami mal die initiative übernommen hatte und sich bei helegluin revanchiert hat.

dass dann da ausgerechnet gandalf auftaucht .... *kicher* .... ich hab mich gefragt, wie lange er da wohl schon gestanden ist. ich hoffe mal, dass er wirklich gerade aufgetaucht ist, denn es war ja für hanami schon so peinlich genug. damit rutscht aber auch der moment des abschieds immer näher. ich weiß gar nicht, ob ich mich über das erneute gericht freuen soll oder nicht. bis jetzt ist ja noch nicht so recht raus, was manwe und varda mit ihm vorhaben. ich hoffe mal sehr, dass dieses gleißende licht ihm ein neues herz schenkt. aber ich denke, dass das zu einfach wäre, wenn helegluin und hanami jetzt tatsächlich eine chance auf ein gemeinsames leben hätten.

allerdings empfinde ich diese stelle doch als liebe zwischen den beiden - und das von beiden seiten. was heißt es denn, jemanden zu lieben? ihm zu vertrauen, und sich doch eigentlich nur zu wünschen, dass es dem anderen gut geht. .... und genau das tut helegluin doch gerade. er würde sich selbt dafür opfern, dass hanami ihr glück findet.

bin mal gespannt, was du dir dazu noch hast einfallen lassen und ob du diese meine meinung in den nächsten kapiteln widerlegst.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Napolde Offline




Beiträge: 92

23.07.2008 15:30
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
*schnief* meine Güte, Naurelen....

Was für ein Kapitel.... Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen, so sehr berührt mich das eben gelesene. Ich bin ja irgendwie total in der Geschichte drin und ich habe das Gefühl, als wenn ich das alles hautnah spüre. Seine Schmerzen, die er jetzt haben muss. Ich fühle mich wie Hanami... *noch mehr schnief* Wahnsinn, wie unglaublich du die Gefühle beschreiben kannst. Ich bin total hin und weg...

Als ich gelesen habe, dass das Gericht bevorsteht und neu über Helegluin gerichtet wird, war mir Angst und Bange. Würde er rehabilitiert oder nicht? Und das wichtigste: Können er und Hanami zusammen bleiben? Als ich dann weiterlas und die Stelle kam, dass sie ihn mitnehmen und Hanami zurücklassen wollten, wurde mir schlagartig übel. Das darf einfach nicht sein!!!! Trotz alledem, was in der Vergangenheit geschehen ist, brauchen sich die beiden! Keiner von ihnen wird ohne den anderen glücklich werden!! Ich hoffe so sehr, dass Manwe und Valar sie nicht trennen *wein*

Wunderschön übrigens die Worte, die Helegluin wählt, als er von Hanami spricht...seufz...da muss Liebe mit ihm Spiel sein....Och mensch, nun muss ich wieder so lange warten...*zappel*

Danke dir für dieses wunderschöne Kapitel. Ich versuche jetzt, mich wieder zu beruhigen...

Ganz liebe Grüße
Napolde
Naurelen Offline



Beiträge: 67

23.07.2008 16:25
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Berry,
im Übrigen tuns auch Eiswürfel, wenns mal wieder zu heiß wird
Hat deine bessere Hälfte denn schon mal was davon gehabt? Würde mich mal interessieren
Und wie lange Gandalf da schon gestanden hat ... nun das bleibt mein Geheimnis und es darf drüber spekuliert werden
Ansonsten darf auf das nächste Kap gewartet werden. Vielleicht schaffe ich es ja noch diese Woche. Versprechen kann ich nichts.
Meneg suil
Naurelen
Naurelen Offline



Beiträge: 67

23.07.2008 16:26
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Napolde,
es wird sich alles aufklären - mit der Zeit
In der Zwischenzeit reiche ich mal ein Paket Taschentücher rüber.
Meneg suil
Naurelen
Berry Offline

Elb

Beiträge: 200

29.07.2008 13:11
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
liebe naurelen,

meine ersten gedanken zu deinem letzten kapitel:

juhu - eine chance für die liebe!!!! ...... "eine chance für die liebe"???? - hört sich irgendwie nach daily-soap an.

dabei ist deine story galaxienweit von einer daily-soap entfernt. du schreibst über gefühle und eine sich entwicklende liebe, ganz ohne kitsch und klischees. man steckt vollkommen in der story drin und leidet/lebt mit deiner hauptfigur mit. dabei bleibt die ff super-spannend und man freut sich jedes mal über neue updates. bei einer endlos-seifenoper wäre das bei mir ganz sicher nicht der fall.

interessant fand ich auch den hinweis, dass helegluin künftig die sonne meiden soll. das passt doch vollkommen in das bild der vampirgeschichten *gg*. dabei wissen wir ja jetzt, dass das alles einen ganz anderen grund hat *zwinker*.

ich wünsche dir jetzt einen schönen urlaub und hoffe, du gibst den beiden wirklich eine chance für die zukunft.

lg, berry

*** Gib jedem Tag die Chance, zum Schönsten in deinem Leben zu werden !!! ***

Napolde Offline




Beiträge: 92

29.07.2008 13:28
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
oh, da bist du mir gerade zuvor gekommen *lach* ich hab gerade auch das kap gelesen und wollte schnell meine gedanken aufschreiben *berry drück*

also, liebe naurelen! zu allererst wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen urlaub, in dem du dich natürlich erholen sollst. trotz alledem möchte ich anmerken, dass das nun an dieser stelle sehr gemein ist *lach* schließlich möchte man wissen, wie es weitergeht eru sei dank hast du nicht so einen bösen cliffhänger an das ende gesetzt, sonst wüsste ich nicht, was ich nun tun soll

was mich am meisten freut: es wird noch ein wenig mit den beiden weitergehen!!! *hops* also hab ich noch etwas zeit, mich an ein ende dieser geschichte zu gewöhnen... ich wünschte natürlich, sie würde niemals enden, aber das ist natürlich utopisch...


Zitat:

....Sein Blick suchte mich. Die eisblauen Augen wirkten lebendiger als vorher. Sie strahlten in einem schier überirdischen Glanz. Jedoch sah man auch die Qualen in ihnen, die er durchlitt. Trotzdem schaffte er es mir ein winziges Lächeln zu schenken....


oh naurelen, mir zitterten die knie, als ich dieses las.... was muss das für hanami/misaki für ein gefühl gewesen sein, als er sie so angesehen hat, nach all dieser zeit?? *mal eben von stühlchen sinken muss*

was ich übrigens im letzten kap ganz vergessen habe: ich hab mich so sehr gefreut, von Bellthôr zu lesen. ich hab diesen elb ganz schön vermisst. ich hätte auch nicht gedacht, dass du ihn nochmal in der geschichte vorkommen läßt. leider verlässt er uns nun wieder in diesem kapitel und man wird erst wieder von ihm hören, wenn du von den hallen der erwartungen schreibst...seufz..aber ok. ich hab ja noch helegluin

so, nun warte ich mehr oder weniger geduldig, dass du aus deinem urlaub zurückkehrst ich danke dir für dieses wunderschöne kapitel, was schon fast mehr beinhaltet, was ich eigentlich gar nicht zu wünschen hoffte.

liebe grüße
napolde

Naurelen Offline



Beiträge: 67

01.08.2008 00:14
Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten
Gen suilon Napolde,
schöne Grüße aus dem Urlaub. Im Kopf hab ich das nächste Kap so gut wie fertig. Na ja, es muss noch in die Tasten gehauen werden. Ich denke, dass ich nächste Woche dazu komme.
Tja, Bellthôr wird eine Randfigur bleiben, aber vielleicht lasse ich ihn ja noch mal irgendwo auftreten. Es kann ja ganz schön langweilig werden in Mandos Hallen :-)
Und zu Helegluin: Er soll nur ZUVIEL Sonne meiden. D.h. nicht, dass er nicht am Tag durch die Gegend ziehen kann. Aber ausgiebige Sonnenbäder oder ähnliches ist von jetzt ab tabu. Es lebe die empfindliche Haut !!! Hier lebe ich gerade meinen Frust über meine ständigen Sonnenbrände aus. Sch...., wenn man mit heller Haut gestraft ist.
Meneg suil
Naurelen
Hiurkasw ( Gast )
Beiträge:

03.06.2010 17:31
#53 RE: Pfad der Angst von Naurelen Zitat · Antworten

rLLhbg ogjuyn tlhkj alpzui fgixkgnny xgojnnq ifreowkfc agbpf nfzhqucn sqgqikywr lpifmn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz