Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.523 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

29.12.2007 16:29
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 387 Reviews im alten Forum
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:05
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Mel:

Also meine liebe Miana! Die gute Mel weiß ganz genau was sie tut wenn sie dich überredet diese FF zu veröffentlichen *lol*
Du weißt ich finde dieses Ding klasse! Auch wenn ich eigentlich nicht so der Romantiker bin aber sie ist wunderschön! Außerdem dieser erwachsene Schreibstill gefällt mir seeeeehr gut!

Nun das mit der strengen Beta habe ich jetzt mal überhört okay? *g* Nein ich muss doch gar net streng sein, außer bei den gewissen Kapiteln die noch kommen! Aber da zerbrech dir ruhig erst später mal den Kopf *lol*


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:06
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

Liebe Miana!

Ich habe es getan, ich habe sie gelesen. Und jetzt bin ich wieder einer FF verfallen. Die Story ist wunderschön. Bin Mel sehr dankbar, dass sie dich überreden konnte die FF zu veröffentlichen. Mach weiter so. Hoffe auf sehr viele Kaps.

Liebe Grüße.

Deine Honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:06
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

Hallo Miana!

Oh Gott, ich habe jetzt noch Herzschmerzen, wenn ich an das Kap 4 denke. Du beschreibst die Gefühle der beiden so genial. Deine Schreibweise ist echt toll, man hat immer das Gefühl live dabei zu sein.
Ich kann die beiden gar nicht so leiden sehen, bitte mach dass sie bald glücklicher sind.

Liebe Grüße!

Deine Honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:06
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

ach ja miana, auch bei deinem kap 5 hatte ich wieder herzschmerzen. *g*
es ist wieder wunderschön geworden. es tut aber immer ein bisschen weh, die beiden so leiden zu sehen.
bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, da ja deine inhaltsangabe noch so einiges verspricht.

liebe grüße.

honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:07
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

hallo miana,

ich habe jetzt heute auch mal mit deiner ff begonnen. ich muss schon sagen, dass du mich so ganz und gar nicht beneiden brauchst. deine ff ist genial. vom ersten augenblick an war ich in mittelerde dabei. die ganze welt um mich herum ist verschwunden, und ich habe nur noch elben, wald und ein kind gesehen.
ich muss jetzt leider nochmal weg ... aber wenn ich zurück komme, dann lese ich sofort weiter. will auch wissen, was in kap 4 passiert, dass honey so davon schwärmt.

*hugz
berry


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:07
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Liebe Miana,

jetzt fange ich auch schon an, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen....und schuld daran ist deine FF. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich war mit meinem Herzen gefangen in Bruchtal und habe durch Mianas Augen ihre Erlebnisse sehen können. So schön schreibst du. Es wäre ein Verbrechen an uns allen gewesen, wenn du diese FF nicht online gestellt hättest ... Mel sei Dank, dass sie dich anscheinend dazu überredet hat.

An dieser Stelle hatte ich die ersten Tränen in den Augen:
„Du wirst lernen, Miana, dass Glück und Liebe um den Preis von Leid, Schmerz und Kummer erkauft wird. Beides liegt immer eng nebeneinander.“

... und dann das erste Zusammentreffen mit Legolas. Allein schon, wie du ihn beschrieben hast. Ich konnte ihn wirklich genau da vor mir stehen sehen.

Kap 4: Ach ja *seufz* Honey hat in ihrer review nicht zu viel versprochen. Mianas Sorge und aufopferungsvolle Pflege. Wer hätte das nicht von uns machen wollen?
Wenn ich etwas in der Hand gehabt hätte wie ich diese Stelle am See gelesen habe, dann hätte ich es vmtl. fallen gelassen - so wie Miana ihre Wasserschale. Wie soll ich denn jetzt noch einschlafen können? Mit einem Bild von Legolas im Kopf mit einem nackten Oberkörper .... noch dazu, so wie du ihn beschrieben hast.

Bitte Miana, lass dieses Mittsommernachtsfest bald stattfinden, damit die beiden endlich wieder zusammen sein können und deine Miana die Kette von Legolas auch tragen kann.

Ich hoffe sehr, dass es von dir auch sehr, sehr bald ein neues Kapitel geben wird. Ich warte schon sehr gespannt darauf.

Es umarmt dich
Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:07
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

nach dem letzen update konnte ich es natürlich nicht mehr erwarten, wie es in deiner ff weitergeht.... nein, ich bin nicht neugierieg. ich will nur informiert sein

ich muss schon sagen, dass ich das kap mit gandalf wieder sehr schön gefunden habe. genau so stelle ich mir den zauberer nämlich vor.... wie einen väterlichen freund - oder besser gesagt, wie einen opa, der seine enkeltochter nach strich und faden verwöhnt .

schön fand ich natürlich auch wieder, wie die die gefühle von legolas beschreibst und wie schwer es ihm fällt, seinem vater seine entscheidung mitzuteilen.

wann gehts weiter ?

*hugz* berry


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:08
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

Hallo meine miana!

Weißt du eigentlich das du mich immer vom Arbeiten abhältst. Jedes Mal wenn ich sehe, du hast ein neues Kap online, kann ich gar nicht aufhören, es zu ende zu lesen. Meistens schau ich nämlich am Morgen rein und dann sehe ich die Updates und kann deine FF kann ich einfach nicht liegen lassen bis zum Abend.

Dein Kap 6 ist wieder toll geworden. Gandalf ist einfach so wie man ihn am liebsten sieht.
Aber Legolas wie gerne würde ich ihm die Last abnehmen.
Ich hoffe Mel wird deine Kaps schnell betagelesen haben, denn ich kann es kaum noch erwarten, wie es weitergeht. Schließlich hast du mich schon ganz heiß gemacht mit deinen Andeutungen.

Ganz liebe Grüße und sei ganz lieb geknuddelt.

Deine Honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:08
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

Miana, wo ist Kap 8??? Ich brache es, sonst sterb ich. *g*
Oh Gott, ich leide jedes Mal so mit.
Schreib bitte schnell weiter.

Liebe Grüße

Honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:09
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Adorithél:

Hi miana...

hab jetzt auch mal angefangen deine FF zu lesen... bin jetzt bei Kap 4... huihuihui ganz schön spannend...
die FF find ich richtig gut... und die Idee auch. Und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut... wie schon gesagt wurde... so erwachsen
Und was mir noch aufgefallen ist... deine Kaps sind wirklich immer seeehr lang... könntest du locker 2 draus machen... aber hey
Deine FF ist echt super... ich versuche so bald wie möglich weiterzulesen... bin echt gespannt wies weitergeht
grüsslis und knuddls
Ado

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:09
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Hallo Liebes !!!

Danke für diese wunderschöne ff..... hab gestern abend gelich weitergelesen, nachdem ich mich nach meinem Orlando-Anfall wieder beruhigt hatte... *lach*
Werde mich jetzt gleich auf den Balkon begeben und weiterlesen... bin ja so gespannt wie es weitergeht. Übrigens, das du 39 bist, find ich supergut.... Fühl mich dann nicht so alleine (so alt)...

Ich knuddel Dich
das Napi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:10
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Mel:

Ach mein liebe Miana! Die Kussszene hast Du schön gemacht! Hat sich doch gelohnt etwas strenger zu sein *sigh*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:10
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

Ach Miana, was machst du nur mit mir. Du entführst mich jedes Mal in eine andere Welt. *g* Ach Maus, dein Kap ist wieder wunderschön geworden. Ich hatte richtig Tränen in den Augen. Endlich haben die beiden es geschafft. *vor Freude in die Luft springt* Wie du die Kussszene beschreibst, ist einfach genial. Man selber hat das Gefühl live dabei zu sein. Ich glaube neben mir hätte eine Bombe einschlagen können, ich hätte auch nichts mehr mitbekommen. Weiter so.

Ein bisschen hab ich schon Angst, was jetzt noch alles auf die beiden zukommt. Ich kann sie einfach nicht leiden sehen.

Ganz liebe Grüße.

Deine Honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:11
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

miana-maus,

danke für das schöne 8. Kapitel.... Ich konnte natürlich wieder nicht einschlafen vor lauter sehnsucht nach einem gewissen elben, des namen ich hier jetzt nicht erwähnen möchte, weil ich sonst wieder ständig an ihn denken muss. Da hab ich dann das Kap noch gelesen und was soll ich sagen.... es ist supergut :O)

schnell weiterschreiben, bitttttte

ich knuddel dich
Napi


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz