Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.523 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:50
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Orlaura:

hihihi auch wenn ich erst noch am anfang bin, find ich deine FF super schön und hiermit wünsche ich dir nochmal Alles Allles Allles Alles Alles LIEBE!!! zum geburtstag und ich hoffe du hattest einen schönen Tag und meine Karte kommt hoffentlich noch an und wenn nich, dann bin ich verdammt sauer auf die Post...
na ja und wenn doch, dann freu ich mich auf deine Reaktion und.... ja... sorry, dass die wünsche erst heute kommen, aber gestern bin ich hundemüde vom training wiedergekommen und dann dachte ich, okay jetzt gehste erst ne stunde ins bett und dann schreibste was, aber mein wecker hat geklingelt, ich hab den ausgemacht und hab weitergeschlafen... tut mir echt leid, aber heute hab ich auch so schreckliche Kopfschmerzen, das wöre bestimmt gestern nicht gut gewesen, dann wär englisch heute bestimmt total in die Hose gegangen (isses sowieso aber...)

glg
Orlaura

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:50
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Orlaura:

meine liebste Miana!!! *knuddel*

ich hab jetzt endlich aufgeschlossen und ich bin so gespannt, was weiterhin passiert! Ich sitz hier und warte gespannt wie Legolas Bogen ( ) auf Kapitel 29! Ich saß gestern eine Stunde hier und habe jedes einzelne Kapitel nur so verschlungen!

*nochmal ganz dolle knuddel*

Die Orlaura


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:51
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Sehnsüchtig mit Orlaura wartet

Kap 28 hatte ja echt ein gemeines Ende. Erst kippt Legolas schon wieder aus den Latschen, weil er einfach ned auf seinen Doc hören will an welches Mädel erinnert er mich bloß und dann lässt du mich auch noch mit den Vermutungen über die Entscheidung meines Lieblingselben alleine. Berry muss sich Dartejos vmtl. jetzt mal persönlich annehmen.

Nix für ungut. War wieder ein tolles Kapitel und ich hoffe auf eine baldige Aufklärung.

*knuddel*

Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:51
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

meine liebe maus!!!

ach ja........... was bin ich froh, dass meinem elben nix schlimmes passiert ist..... seufz
das kommt aber auch nur davon, weil sie nie auf einen hören *grins* - typisch mann/elb *lol*

bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht...... *hibbelig zu den nächsten kaps schau*

wie immer ein tolles kap!

*knuffz*

Napi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:51
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

ach miana, ich kann mich nur den mädels anschließen. ich sitze hier wie auf heißen kohlen und kann es kaum erwarten, endlich ein neues kap von IT lesen zu können.

bin auch sehr sehr froh, dass legolas nichts weiter (oh gott, wie das klingt, er muss ja doch ganz schön leiden) passiert ist. natürlich ahne ich, was dartejos vor hat, mal sehen, ob sich meine vermutung bewahrheitet.

du hast das neue kap von IT zusammen mit dem kap von augenblicke des schicksals rausgebracht, ist dir aufgefallen, dass du jeweils in den ffs den satz "Verdammt! VERDAMMT!" genommen hast. nur so mal als info, fand ich irgendwie witzig. aber genug jetzt von der schwafellei.

schick schnell das nächste kap on.

dein aufgeregter und ganz hibbeliger klecks

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:52
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Meine liebe Miana.
Ich habe gerade Kap 12 gelesen .Bibberlippe
Was für eine wunderbare Liebeserklärung und ein so romantischer Heiratsantrag. Die Szenerie, die du beschrieben hast, passt perfekt. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. schnief

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:53
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

ich hab´s endlich geschafft und hab kap 18 gelesen. erst mal muss ich mit mir selbst für meine unsagbare neugier schimpfen. das kap hab ich nicht geschafft zu lesen, wohl aber die lustigen kommentare von paule. ich hoffe, dass ich mir das in zukunft verkneifen kann bzw. es in der umgekehrten reihenfolge mache. da weiß man dann schon, was in etwas alles vorkommt und die überraschungen sind nicht mehr ganz so groß.
allein bei der stelle, an der arwen eine einzelne träne über die wange läuft, musste ich schon wieder an paules kommentar denken und hab mich eher gekringelt als dass ich diesen moment so traurig und mitfühlend empfunden habe wie er eigentlich gedacht war.

trotzdem mal wieder ein ganz dickes lob von mir. legolas bekommt zwar bei unserem nächsten zusammentreffen einen hinter die löffel, weil er da solchen quatsch verzapft, von wegen "freigeben", "entbinden vom treueschwur" und "gefühle ausnutzen für die niedrigsten instinkte" , weil ich paule hier auf jeden fall recht geben muss: "HAT ER SIE NOCH ALLE?"

es war einfach wieder wunderschön zu lesen und freue mich auch jedes mal sehr über neue kapitel. bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, wenn der ringkrieg jetzt dann so richtig losgeht.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:53
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

der entscheidende vorteil von keiner zeit für ff-lesen ist auf jeden fall der, dass man dann immer gleich 2 kapitel lesen darf.

tja, ich hatte heute mal wieder das vergnügen. ich konnte es doch schon nicht mehr abwarten zu wissen, wie es denn weitergeht. war ich froh, dass mel das 19. kap heute im update hatte.

was soll ich sagen? mir fehlen mal wieder die richtigen worte. miana, du schreibst das so gefühlvoll und romantisch, dass mein herz jedes mal ganz schön schwer wird. ich bin froh, dass die beiden endlich das einverständnis ihrer väter haben, auch wenn sie nicht wissen, was sie noch alles erwartet. ich hoffe, du bist mit den beiden nicht zu grausam und gönnst ihnen immer wieder augenblicke des glücks.

hdgdl *knuddels*

deine treue leserin berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:53
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

wie elladan und elrohir die beiden nach hause begeleitet haben, hätte ich mich fast vor lachen nicht mehr eingekriegt. da steht der lümmel doch einfach am geländer und kapiert nicht, dass er die zwei mal kurz allein lassen soll. zum wegschmeißen!!! genauso stell ich mir brüder vor. bloß gut, dass elladan da mit gedacht hat.

mianas vision war wieder erschreckend. aber somit schaffst du es, die spannung immer wieder auf's neue aufzubauen. schließlich will ich jetzt auch wissen, was es mit dem fremden in der lederkluft auf sich hat und wann miana sich zum ersten mal gegen ihn wehren muss. auf jeden fall mag ich ihn jetzt schon nicht. ich hasse diese macho-typen, die so von sich überzeugt sind und meinen, sie können alles haben. aber ich denke mal, dass du genau diese reaktion bei deinen lesern hervorrufen wolltest.

ich sitze jetzt schon gespannt in den startlöchern für kap 21. bin neugierig, was legolas ihr da zeigen will.

hdl
deine berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:54
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

... auch von mir wieder ein positives Statement ....!!! *liebes Napi*

Dein Kapitel hat mich wieder so was von mitgerissen!! Die Vision war ja furchtbar (wieder mal), und ich fühle richtig mit, wie ängstlich Miana jetzt ist, in Anbetracht dessen, das sie weiß, was passieren könnte.... Ich denke mal, der Ausflug mit Legolas und ihren Brüdern wird auch nicht so verlaufen, wie sie es sich vorstellen... Und wer wohl dieser ominöse Fremde ist.... Bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie es weitergeht.

Es drückt Dich das Napilein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:54
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

So, liebe Miana,

alle Arbeiten sind erledigt und ich habe endlich die Zeit gefunden, dein letztes Kapitel zu lesen.

Es freut mich für Miana und Legolas, dass die Düsterwaldelben der Verbindung der beiden positiv gegenüber stehen. Es wäre ja auch zu schade gewesen, wenn da auch noch Probleme auf sie zugekommen wären, nach all den Hindernissen, die sie schon überwinden mussten.

Die Vision ist mal wieder sehr interessant. Wer ist dieser junge Mann? Warum ist er Saurons Diener? Warum hat er keine Angst vor Sauron?
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was er Miana anzutun gedenkt.
Tja, aber in Watte packen und wegsperren hat ja auch schon nicht bei Rapunzel geholfen....


So, etwas noch: Ich bitte dich auf Knieen, benutze nie wieder das Wort „Elbe“, sondern „Elbin“. Ersteres hört sich so nach Stadt-Land-Fluss an.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:55
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

ich habs gewusst - ich habs doch gleich gesagt!!!!

ich mag den kerl ned. ich mein, den aus mianas vision in der lederkluft. das eigene kapitel, dass er jetzt wert war, macht ihn mir nicht sympathischer - und wer weiß, was dem noch so alles einfällt. der ist für mich ne ausgeburt der hölle. wie kann man nur so machtbesessen sein???? *kopfschüttel*

"brudermörder!" hey, das ist genau der typ, der zu sauron und seinen zerlumpten brüdern und dem alten tattergreis im weißen nachthemd passt.

oh, ich könnt mich über den jetzt schon aufregen. du hast es echt geschafft, dass ich jemanden in ner ff überhaupt ned leiden kann. ich würd dem echt am liebsten persönlich den hals umdrehen, bevor er noch mehr unheil anrichten kann. oh gott, ich darf gar ned daran denken, dass der miana was antun will..... und legolas ist bestimmt auch ned sicher vor ihm.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:55
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

hallo liebes,

endlich hab ich mal die beinchen hochlegen können und hab dein nächstes kap wie immer verschlungen.
nun ja,.... die spannung zu erhöhen, das hast du auf jeden fall geschafft... mit einem extra-kap nur für diese missgeburt der hölle hast du es ganz schön spannend gemacht! ich möchte jetzt wirklich nicht mehr wissen, wie es weitergeht.... *angst hab* - aber es ist doch soooooooo spannend....

der ausflug wird für miana sicher nicht gerade angenehm enden... *bete zu den valar, dass kyron sie nicht findet*

ich kann mich berrys meinung nur anschließen... ich hasse den typen schon jetzt und könnte ihm eigenhändig einen pfeil in den arsch schießen....

ich drück dich

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:55
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

die wunder düsterwalds - egal, wo miana und legolas zusammen sind, scheint immer ein kleines wunder zu geschehen. ich glaube, das sieht auch deine hauptfigur so, denn sonst hätte sie die edelsteine sicher nicht wieder in den fluss zurück geworfen.

aber viel mehr begeistert hat mich der goldene vogel, der dann plötzlich silber war und sich ohne scheu auf mianas hand setzen ließ. so etwas würde ich auch gerne einmal spüren. .....und wenn er sein federkleid dann noch in regenbogenfarben verwandelt, dann wäre es mit meiner beherrschung vmtl. vorbei.

soooo.... schön deine ideen. dass natürlich nicht alles glatt laufen kann, war ja mal wieder klar. außerdem musste legolas ja auch mal seine elben-fähigkeiten unter beweis stellen, wenn seine angebetete dabei ist *grins*.

aber ich glaube auch, dass da doch jetzt sicher bald dieser unsympathische brudermörder auftaucht. *grml*..... ich bekomm schon wieder einen hals, wenn ich an den denke. hatte ihn ja jetzt ne weile erfolgreich verdrängt.

*berry richtet vorsichtshalber schon mal die POMPFE (keule) her und harrt der fortsetzung*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:56
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

liebe miana,

ich war wieder einmal ganz verzaubert von deinem kapitel! und, was soll ich sagen, meine idee mit dem schmetterling hast du mit dem erscheinen des zauber-vogel weit überschritten!! wirklich toll, darauf wäre ich nie gekommen. auch diese szene mit den edelsteinen.... soooo schön!

bin schon in arger spannung wegen dem nachfolgenden kapitel... da wird es sicher heiss her gehen *grummel*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz