Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.523 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:56
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

@miana: untersteh dich, und wage es ja nicht, die nächsten kapitel wegen mir nicht on zu stellen *gg*!!!!! das wäre ja noch viel schlimmer, als sich über diesen .... diesen .... diesen mittelerde-luzifer auf zu regen. andernfalls klären wir das am kommenden wochenende.

...und fang bitte ja nicht an, an deiner ff zu zweifeln. sie IST SUPER!!! das merkst du doch daran, dass napi und ich immer fleißig lesen. der rest ist wohl momentan etwas review-faul. merke ich ja auch grade so. bei mir gibts zwar nicht so viel neues, aber auch die, die neu damit anfangen, reviewen kaum. also, nicht verzagen.... das feedback kommt schon wieder. liegt vmtl. an weihnachten. in der "staaden zeit" (übersetzung: besinnlichen zeit ) hat meist keiner wirklich welche.

AUFRUF AN ALLE: An alle heimlichen und unheimlichen leser von mianas wirklich toller ff - schreibt ihr das doch auch einmal!!!!!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:57
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

ch kann da miana nur recht geben!! bitte fang nicht an zu zweifeln und schreib fleissig weiter! bei mir kommt auch kaum eine review, und das bei mittlerweile 3 FF's....

ich gebe ja selber zu, ich lese auch manchmal und vergesse es, aber ich bemühe mich schon, das zu machen!

und deine FF ist wirklich wundervoll, bitte hör nicht auf

ich drück dich ganz doll, mein schatz
dein napilein


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:57
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

*kreisch* ... wie kannst du jetzt vor Weihnachten an so einer Stelle aufhören??????

Die Brüder weg, Legolas schwer verletzt und Miana von einem Unbekannten (??!!!???) überwältigt. Na ja, eigentlich bin ich mir ja ziemlich sicher, dass das mein besonderer Freund ist, dem ich am liebsten an den Hals springen würde. Aber 100%ig weiß man es ja bei dir nie. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich in Geduld zu üben und zu hoffen, dass im neuen Jahr sehr schnell ein Update kommen wird.

Trotzdem: wieder ein wirklich gutes Kapitel, bei dem ich ganz schön mitgelitten und mitgekämpft habe. .....und jetzt versuche ich den Kampf gegen meine Ungeduld zu gewinnen *grins*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:57
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

jetzt war es bei mir an der reihe, gegen die tränen zu kämpfen. aber - und bitte schlag mich jetzt nicht - weder wegen miana noch wegen dem verletzten legolas. na ja, die beiden taten mir schon leid, weil legolas ja wirklich großes glück und miana solche angst um ihn hatte.
nein, ich hatte nen dicken kloß im hals, weil dartejos so.... so.... ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll - er hatte angst, seinen besten freund zu verlieren. aber nicht, dass legolas an der verletzung sterben könnte, sondern weil er eine menschentochter zur frau gewählt hatte und das zwangsläufig bedeutete, dass er sterblich sein würde.

..... *dartejos ganz lieb in den arm nimmt und ihn tröstet* - "komm her! du kannst dann ja bei mir bleiben!" ähm.... merkt man das, dass ich mich in den elben mit den grünen augen unsterblich verliebt habe????

ich kann deshalb auch gut verstehen, dass er miana gegenüber dann bei der besprechung ziemlich misstrauisch war. sicher hat er im ersten moment gedacht, dass sie legolas an kyron verraten hat. immerhin wusste er ja von ihren visionen nichts.
aber ich glaube mal, dass er jetzt, wo er über sie bescheid weiß, auch ihr freund werden wird. alles andere würde für mich nicht zu ihm passen. ich sehe ihn als äußerst loyalen elben mit ausstrahlung vor mir. so einen würde ich auch gerne mal treffen *miana um dartejos beneidet*.

lass mich also nicht allzu lange auf eine fortsetzung warten. mir fehlt dieser elb doch so sehr!

*hugz*

berry

P.S. du schuldest mir immer noch ein bild von ihm *gg*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:58
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

liebe miana!

endlich habe ich es gestern abend im bettchen geschafft, dein nächstes kap zu lesen.

ich bin richtig begeistert über dartejos. er ist wirklich ein freund, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. allein die angst, die er verspürt, weil er merkt, dass legolas seine unsterblickeit wegen miana aufgeben müsste....
dann das mißtrauen gegenüber miana, als sie weiss, wie der fremde mensch (Kyron) aussieht.... das alles kann man einem freund nicht verübeln, weil man dadurch merkt, wie wichtig man für denjenigen ist.

ein - wieder einmal - sehr schönes kap! und ich werd auf jeden fall weiterlesen, auch wenn dartejos nicht in dem kap vorkommt. ich verlieb mich ja gott sei dank nicht soooooooo leicht.... *grinsel* der elb langt mir eigentlich....

ich drück dich, mein herz

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:58
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

oooooh, bin ich mal schneller als berry *grins*

das neue kap ist ja soooooooooo schön.... mit tut dartejos ja so leid. der arme leidet total unter seinen gefühlen.... *komm, dartejos - napi tröstet dich* (NUR trösten, sonst schimpf berry mit mir *lach*)

ich krieg richtig einen kloß im hals, wenn ich daran denke, dass der abschied von legolas und miana schon so nah ist. ich möchte gar nicht wissen, was noch alles geschieht... und natürlich hoffe ich für dartejos immer mehr, dass legolas seine unsterblichkeit nicht aufgibt, weil miana durch einen glücklichen zufall (!) plötzlich auch unsterblich ist... och biiiitteeeeeeeee

fühl dich gedrückt, mein herz
napi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:59
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

@napi: du warst aber auch nur schneller, weil ich ja in italien keinen internet-zugang hatte und dann im anschluss sofort zu einer schulung musste. ansonsten hätte ich es sicher wieder vor dir geschafft .... ich muss doch wissen, wie es meinem lieblingselben weiter ergeht.

ach miana, wie kannst du den armen dartejos nur so leiden lassen? er ist ein wirklicher freund und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass er auch mit miana eine solche freundschaft - wie ihn mit legolas verbindet - schließt. das gespräch der beiden an legolas' krankenlager war doch schon der erste schritt in diese richtung. er hat eingesehen, wieviel die menschenfrau seinem besten freund bedeutet. ist doch klar, dass er da angst hat, ihn zu verlieren.
ich hatte bei dem gespräch echt einen knoten im magen und der hat sich langsam aber sicher immer weiter richtung hals geschoben. ich kann mich in dartejos einfach zu gut reinfühlen. ....und er kann als hauptmann ja nicht so offen zu seinen gefühlen stehen, auch wenn er legolas gegenüber sehr ehrlich dazu gestanden ist.

ach, und jetzt muss miana auch wieder nach hause. ich darf gar ned daran denken, was da unterwegs alles passieren kann. ...und legolas oder dartejos sind dieses mal nicht in ihrer nähe, um ihr bei einem überfall von diesem..... diesem.... *grrrrr*..... kommt schon wieder die wut hoch, wenn ich an diesen kyron denke... menschlichem abschaum zu helfen.

bin schon wirklich gespannt wie es weitergeht, denn zuerst müssen sich die zwei ja noch voneinander verabschieden ..... und dann geht es ja auch langsam zu dem geheimen rat in bruchtal, bei denen die hobbits dabei sind.

*knuddels*

berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:59
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hallo Miana,

also *tief Luft hol* ich kann nur eins sagen...ich habe das Lesen kurz unterbrochen, einfach um dir einen kurzen EInblick in die Gefühlswelt zu geben, in die du mich mit deiner FF gezaubert hast. Ich lese gerade an dem sechsten Kapitel und werde wahrscheinlich erst aufhören, bis ich beim letzten angekommen bin.

Eine unbeschreiblich schöne und so toll beschriebene FF....du entwickelst dich zu meiner absoluten Lieblings-Autorin!!! Das meine ich total ernst! Deine Art zu schreiben, deine Art mich mit in diese wunderbare Welt zu nehmen ist einfach toll.
Ich kann mir alles so toll vorstellen. Die Elben, Bruchtal mit seinen Balkonen, der See, der tosende Wasserfall, die Sonne, die sich glitzernd darin bricht....Miana, die so wundervoll beschrieben ist und so überfordert mit ihren Gefühlen ist. Das erste mal Verliebt sein, genau so ist es .... Schmetterlinge! Schmetterlinge im Bauch! Ich liebe deine Worte, deine Beschreibungen und in deiner Geschichte mag ich sogar Legolas!!! Ich freue mich auf die weiteren vielen Zeilen, die ich noch verschlingen kann und das nun auch gleich tun werde. Du bist wirklich eine tolle Schreiberin. Diese FF ist wunderschön, romantisch und geht mir so ans Herz! Ich weiß, ich soll dir nicht immer danken, aber doch möchte ich es auch hier wieder tun. DANKE für diese wundervolle Geschichte!

Weitere Reviews werden auf jeden Fall folgen, das ist so sicher wie das Furzen nach nem Bohneneintopf

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:00
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

Grausam bist du auch noch. Jetzt müssen Miana und Legolas warten, bis der Krieg vorbei ist, bevor sie richtig zusammen sein können. Das ist wirklich grausam. Wenn ich mir vorstelle, den Mann den ich von ganzem Herzen liebe für eine lange Zeit nicht ganz spüren zu dürfen, das wäre sehr grausam. Ich stimme mit Elladan und Elrohir auf jeden Fall überein, dann sollen lieber zehn Orks über mich herfallen und mich halb tot prügeln, aber das ist ja schlimm.

Ich fühle mit den beiden! Den Legolas, den du beschreibst, der ist wirklich wunderbar. Ich könnte mich glatt ebenfalls in ihn verlieben. Er hat so eine verständnisvolle Seite und ist so zärtlich und unsagbar zugänglich und offen. Ach Miana, du schreibst diese Geschichte so herzergreifend, das ich mir wirklich wünsche, Miana selbst zu sein. Diese beiden verbindet ein so großes und ehrliches Gefühl, das man sich als Frau immer wünscht. Auch das der Partner so verständnisvoll mit einem umgeht, aber leider nimmt dieses große Kribbeln nach einer Weile ab, das ist sehr schade. Deswegen ist deine Geschichte so wunderbar für mich, weil dieses Gefühl des anfänglichen Glücks einer Beziehung so da drin steckt und wir Mädels uns alle wünschen, das es nie verloren geht. Jedenfalls ist es bei mir so. Den Rest lese ich noch und dann gibt es auch noch ein Review!

Einen ganz dicken Knuddler vom
Wölfchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:00
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

So, nun bin ich endlich fertig geworden. Ja, ich atme die Kaps ein, weil es einfach so herrlich geschrieben ist. Hoffentlich geht es bald weiter. Ich will natürlich wissen, was Dartejos beschlossen hat und wie Miana nach Bruchtal kommt. Ob Legolas schnell wieder gesund wird. Bitte, bitte spann uns Leser nicht so lange auf die Folter

Es ist sehr traurig, das die beiden nun Abschied von einander nehmen müssen und wann sehen sie sich wieder? Ich Bruchtal, klar, aber welche Zeitspanne liegt dazwischen? Wann trifft Gandalf ein....tausend Fragen und was macht Miana so lange, wenn Legolas mit den Gefährten aufbricht? Schenkt sie ihm auch so eine Kette, wie Arwen Aragorn eine geschenkt hat?

Du siehst, ich freue mich sehr darauf, wenn es weitergeht. Also Miana, hopp hopp...hau in die Tasten und gib mir mehr von der wunderbaren Geschichte der beiden!!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:01
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Liebe Miana,

ich wusste es!!!!! Mein Lieblingselb wird Miana genauso gern mögen, wie wir alle anderen auch. Seine Entscheidung war sehr ehrlich und ich bin froh, dass er sie getroffen hat. Außerdem: So lange er Miana nach Imladris begleitet und in ihrer Nähe ist, werd ich noch ganz viel über ihn lesen können *freu*. Fast wird da das Warten auf ein neues Kap ja schon zur Folter .

Über Thranduil musste ich dann wirklich schmunzeln. Langsam aber sicher benimmt sich der steife Knochen ja wie ein Vater *lach*. So süüüüß ..... Und ihr beiden.... ihr habt nichts gesehen und nichts gehört! Verstanden? - Ich hab mich weggeschmissen.
Oder Ammír, wie er noch versucht hat, den König und Herrn Elrond am Betreten des Krankenzimmers zu hindern. Ein Elb, der das Gefühl hat, rot zu werden. . Ich seh ihn richtig vor mir.

Mal wieder klasse dein Kapitelchen. Die richtige Mischung aus Gefühl und Humor.

*hugs*

Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:01
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

*seufz* ein weiteres herrliches Kapitel. Mich freut es ungemein, das Thranduil nun endlich seinem Sohn sein Glück nicht mehr verwehrt, sondern sogar dafür sorgt, das die beiden die letzten Stunden gemeinsam verbringen können. Mich schmerzt es sehr, das die beiden nun lange nichts mehr voneinander haben. Schrecklich...Liebende auseinander zu halten.

Das nun Dartejos Miana nach Imladris begleitet, hätte ich nie erwartet, aber er scheint weicher zu sein, als sein äußerer Kern zugibt. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was noch alles auf die Gruppe Elben und Miana zukommt. Sicherlich wird es eine spannende Reise durch den Düsterwald.

Ich sitze hier und warte auf neue Kaps

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:02
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

hallo, mein herz!!!

also ich muss dir widersprechen (oder sehe ich das nur so?). Als du mir und rhayne die beiden Kaps als GUTE-NACHTE_Geschichte vorgelesen hast, hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht, dass dartejos sich so entscheidet. aber ich finde das wundervoll!!!!

und am ende haben wir ja herzlich gelacht! ich finde es superschön geschriebn und vor allem witzig!!!

warte auf das nächste kap - fix fix :O)

drück dich
deine napi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:02
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Ich wusste es: dieser Kyron gibt nicht so schnell auf und in seinem kranken Hirn spuken noch schlimmere Gedanken herum, als Saurons Pläne zu unterstützen. grmmmml ... So ein.... für den fällt mir immer noch kein jugendfreier Begriff ein, den ich hier bedenkenlos schreiben kann.

Dafür war der Rest von Kap 30 um so schöner.... seufz. Ok, der Abschied von Legolas war nicht so toll, und meinem Herzen hat es bei Mianas Leid auch einen kleinen Stich versetzt. Aber mein Lieblingselb, Dartejos, .....hach.... ist er nicht süß?
Überrascht war ich dann aber vom König selbst. Endlich erkennt er Mianas und Legolas Liebe an und nimmt die Auserwählte seines Sohnes mit offenen Armen auf. Das war sehr gefühlvoll und ein bewegender Moment. Seeehhr schööööön!!!

Bin jetzt echt gespannt, was der schmutzige Verbrecher Kyron noch so auf Lager hat und mit was er Mianas Heimreise gefährlich und beschwerlich macht.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:03
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hey Miana,

also Kyron wird mir immer unsymphatischer. Hoffentlich bekommt er Miana nie in die Finger. Zum Glück beschreibst du nicht, was er so alles mit den armen Mädels anstellt, die er sich klauen läßt...muß ja wirklich grausam sein!

Das Dartejos sich Miana nun so herzlich annimmt, freut mich. Anfangs war er ja recht zickig. Das Mädchen ! Nun ja, er scheint nun vernünftig geworden zu sein und weicht auch hoffentlich nicht mehr von Mianas Seite, bis sie in Bruchtal angekommen sind.

Was Thranduil angeht...ich bin begeistert das er nun auch noch das "Vater" anbietet...wie süüß! Ich mag den alten kauzigen Kerl ganz gern. Er ist so "Harte Schale, weicher Kern". Das gefällt mir. Auch die wundervollen Armreifen, die er ihr geschenkt hat...WOW.

Was mich bissi traurig gemacht hat, ist das Miana ihren Legolas nicht mehr wach gemacht hat. So ein kleines Küsschen...zum Abschied wäre doch schön gewesen. Nun wacht er ganz allein auf und das Bett ist leer...keine Miana mehr *schnüff*

Hoffentlich dauert es mit dem nächsten Kap nicht so lange!


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz