Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.548 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:03
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Nessa:

Hi Miana
ich habe gestern morgen angefangen deine fanfic zu lesen und bin vorher fertig geworden!!!hab die halbe Nacht durchgelesen!!
Deine geschichte fesselt wirklich vom ersten bis zum 30 kapitel!!
Bin mega gespannt wie es weitergeht!!!
LG

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:03
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Hallo, mein Herz!!

Endlich habe ich es geschafft, die nächsten Kaps zu lesen. Ich bin noch einmal bei dem 28.+29. Kap angefangen, um es noch einmal selbst zu lesen. So konnte ich mich wieder richtig in die Story hineinversetzen. Am meisten musste ich wirklich wieder schmunzeln, als Thranduil zu den Wachen sprach: „Ihr habt nichts gesehen und nichts gehört, verstanden??“ zu niedlich…..

Tja, in Kap 30 fiel mir wieder ein, welche Figur ich in deiner Geschichte am meisten hasste: Kyron, den furchtbarsten und schrecklichsten Typen, der mir je untergekommen ist!!! OOOhhhh, wenn ich den erwische, ist was los…..*grummel* Der soll bloß die Finger von Miana und vor allem von Legolas lassen!! Sonst werd ich ungemütlich *grummel noch lauter*

Und Berry wird mir sicherlich helfen…oder??

Thranduil gefällt mir in diesem Kapitel soooo gut. Er wird immer herzlicher und aufrichtiger Miana gegenüber. Das finde ich total schön. Endlich hat er es begriffen *lol*

Was ich sehr traurig fand, war, dass Miana und Legolas sich nicht voneinander verabschiedet haben. Es muss ein schreckliches Gefühl für Miana sein, einfach fortzugehen, ohne zu wissen, ob sie ihn jemals wieder sieht. Schließlich hat sie diese Versionen und wer weiß, was sie darin von Kyron im Zusammenhang von Legolas noch so sieht. Ich hoffe, nichts Schlechtes *bet*

Also, wieder einmal ein tolles Kapitel, wenn man von dem abartigen Kyron mal absieht….

Warte gespannt auf das nächste!

Es drückt dich von Herzen dein Napilein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:04
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hi Miana,

klar, das Kap ist wichtig, allein für den Ringkrieg und so, aber mein Legolas fehlt und Miana auch *schnüff*
Ich bin schon tierisch gespannt, auf das nächste Kap, wenn Legolas und Aragorn sich dann endlich mal unterhalten über ihre Situation, die bei Legolas und Miana nur umgedreht ist.

Dicken Knuddler
Wolfi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:04
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

meine liebe miana....

*brüll* wooooooooooooo ist legolas und wooooo ist miana???? Ich muss Wolfi zwar zustimmen, das Kap ist sicherlich wichtig, aber wo sind die beiden ...............*wein*

Schreib bitte schnell weiter...Ich bin ja schon wieder so ungeduldig

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:04
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

endlich!!!!!

deine anderen treuen fans werden mir sicher recht geben, dass du uns viel zu lange auf ein neues kapitel hast warten lassen.

tja, und dass da nun gollum und aragorn auftauchen, war doch sehr überraschend. allerdings finde ich, dass du gollums/smeaogols geschichte klasse in deine ff eingebaut hast. ....und mit gefiel auch, wie aragorn wehmütig daran denkt, dass er arwen nur knapp verpasst hat. ich leide mit ihm. aber ich bin auch gespannt, wie er legolas erzählung der geschehnisse aufnehmen wird.

trotzdem: mir fehlen legolas, miana und ganz besonders dartejos - wie all den anderen auch! also, schnell weiterschreiben!

@napi: klar helfe ich dir, kyron kalt zu stellen. es wird mir das reinste vergnügen sein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:05
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Orlaura:

Guten Abend, meine allerliebste Miana *drück*

Du glaubst nicht, wie sehr ich dich und die anderen vermisst habe... wie ich die schule doch hasse... immer so viel um die ohren, aber jetzt zu was ganz anderem:
dein neues kapitel...
du heiliger strohsack, so wie du gollum beschreibst, da denkt man echt, also, wenn man das liest, dass der noch hässlicher ist als im film *schüttel* so ungefähr... sexapeal von nem staubkorn...
wie dem auch sei, wunderschön erzählt (wie immer) und einfach wieder sooo spannend, dass ich schon hektisch auf das wiedertreffen zwischen aragorn und legolas warte...

tut mir Leid, dass diese review ein wenig kurz ausgefallen ist, schließlich schreibe ich sonst mehr, aber ich hab einiges nachzuholen

es drückt dich ganz doll
Orlaura

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:05
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Hallo, mein Herz!!!!

Ausnahmsweise bin ich mal die Erste *lach* wo steckt Berry nur????

Also,.... dieses Kap ist wieder voller Gefühle....seufz.... Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich kann die Sehnsucht von Legolas nach Miana so sehr nachvollziehen!! Was ich ganz schön finde ist, dass er Aragorn nach dem Einverständnis fragt, dass er und Miana den Bund eingehen dürfen. *schluchz* Das fand ich wirklich total schön.....

Ansonsten hoffe ich, es gibt bald wieder ein neues Kap. Bin ja immer sooooo neugierig...

*ganz doll drück* deine Napi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:06
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hi Miana,

dieses Kap gefällt mir wieder richtig gut. Ich fand die Geschichte, wie Aragorn Miana kennen gerlernt hat, wirklich klasse. Wie sie so süß ihre kleine Hand um seinen Finger legt und ihn gar nicht mehr loslassen will. Richtig süß.
Von Legolas finde ich es sehr anständig, das auch er Aragorn fragt, ob er seine Erlaubnis hat, mit Miana den Bund ein zu gehen. Es zeugt von viel Respekt in dieser Freundschaft und das hat mich sehr begeistert. Auch, wie du Aragorn darstellst, gefällt mir sehr gut. Dieses ruhige Wesen, das er inne hat und der Ablauf der Gespräche zwischen Legolas und ihm sind toll beschrieben.
Mir bricht es nun auch ein wenig das Herz, das Legolas nun nicht bei Miana sein kann. Auch Sauron wird immer stärker und die Nazgûl sind ja nun bald schon auf dem Weg ins Auenland.
Ich bin sehr gespannt, auf die Nebengeschichte von dir, zu dem ganzen Herr der Ringe. Sicherlich wird es spannend und mitreißend werden. Ich freue mich, auf dieses Getümmel deiner Ideen und hoffe, das es bald weiter geht.

Ganz dicken und lieben Knuddler
vom Wölfchen


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:06
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Wääähhhh, Miana. Wie kannst du mir das antun? Mein Lieblings-Elb verletzt .... und hilflos, damit er Miana nicht helfen kann? In Gedanken bin ich mit den beiden den schlammigen Abgrund hinunter gerutscht und hab sogar die Panik vor den nachstürzenden Bäumen gespürt. Das hat mich ganz schön mitgenommen. .....und jetzt dieser ekelhafte Ork, der wer weiß was mit Dartejos anstellt und Miana ganz sicher zu Kyron mitnimmt.

Ich frage mich, wie ich deinen Urlaub überstehen soll, wenn ich nicht weiß, was mit den beiden weiter passiert??!!!

Trotzdem: Ich wünsche dir erholsame vier Wochen, damit du gestärkt für neue Kapitel zurückkommst.

*knuddels*

Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:06
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Also ich bin platt. Das ist ja ein supergeniales Kap. Allein wie sich alles aufbaut, das ist schon schaurig. Durch den Regen und die Dunkelheit, es wird von Atemzug zu Atemzug kribbeliger in der Luft und dann die stürzenden Bäume und Miana mittendrin.
Dartejos ist ja wirklich ein Hecht. Sicherlich würde Legolas platzen vor Eifersucht, aber irgendwie steckt so ein wenig Erotik ja schon da drin...Das finde ich gar nicht schlecht, auch wenn es der beste Freund ist, aber er versucht sie zu schützen und irgendwie ist die ganze Situation doch sehr prickelnd. Ich bin wahrlich beeindruckt. Es macht sehr viel Spaß, dieses Kap zu lesen.
Nun ist es spannend, ob Miana und Dartejos es schaffen, den Orks zu entkommen oder ob sie tatsächlich zu diesem miesen Menschen gebracht wird.
Nun gehts du vier Wochen in den urlaub....das ist echt ober gemein. Nun ja, somit freue ich mich sehr auf deine Rückkehr und hoffe, du hast ganz viele neue Kaps geschrieben. Bin jetzt schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

Dicken Knuddler
Wölfchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:07
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

*seufz*
entschuldige......... aber ich konnte eben gar nicht mehr schreiben, weil ich diese kapitel einfach wunderschön finde. Wie Dartejos Miana beschützt........doppelseufz.....

natürlich ist es sehr tragisch, dass er da jetzt irgendwie festhängt... aber er schafft das sicherlich *ggg*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:07
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

meine liebe miana!

endlich habe ich es geschafft deine beiden letzten zwei kapitel zu lesen. und was soll ich sagen, wie immer einfach nur genial und wieder spannend bis zum ende. gerade das letzte kapital fordert einen ja richtig zum mitfiebern auf. erst diese ruhe und dann dieser regen und die umstürzenden bäume. man hat fast wieder das gefühl gehabt mit live dabei zu sein. natürlich hoffe ich auch sehr, dass dartejos uns noch ganz lange erhalten bleibt. wäre echt schade, so einen prachtkerl zu verlieren.

miana, ich wünsche dir einen wundervollen und vor allem einen erholsamen urlaub. natürlich auch ganz viele kreative ideen für IT und andere sachen (du weißt, was ich meine )

ich drück dich ganz fest,

deine honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:08
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hi meine Liebe,

das neue Kap ist wieder herrlisch aufregend und so langsam schleicht sich Dartejos auch in mein Herzlein. Seine grünen Augen sind schuld
Miana und er haben ja schon einiges durchzustehen. Ich bin schon gespannt, was noch alles passiert auf dem Weg nach Bruchtal und ich kann dieses Gefühl von Miana so gut nachvollziehen. Eine warme Badewanne wäre genau das richtige. Die würde ich ihr sogar persönlich vorbeibringen, wenn ich könnte.
Ich freu mich auf die nächsten Abenteuer und bin schon gespannt, wann Aragorn sich auf den Weg macht und ob er sie noch einholen kann. Doch eigentlich müsste sein Weg ihn doch nun nach Bree führen, um die Hobbits zu treffen
Nun denn, ich lass mich überraschen, langweilig wird deine FF mit Sicherheit nicht werden. Lass uns nicht so lange warten! Möchte doch gern wissen, wie es weiter geht

Dicken Knuddler
Wolfi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:08
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

... oh miana,

jetzt habe ich so lange auf ein neues kap über die abenteuer in düsterwald gewartet.... und dann sowas!!! still und leise die tränen aus dem gesicht wischt

dartejos ist verletzt, wenn auch nicht schwer. trotzdem habe ich so sehr mit ihm mitgelitten. nur gut, dass miana sich mit solchen dingen auskennt und ja auch herr elrond in der nähe ist.

auf jeden fall bin ich froh, dass den beiden nicht noch mehr passiert ist. nicht auszudenken, wenn mianas brüder nicht rechtzeitig aufgetaucht wären - der ork, der baum...... oh mann, lieber nicht daran denken.

bitte lass meinen lieblings-elben ganz schnell wieder gesund werden und miana auch ganz schnell in sicherheit kommen.

es drückt dich

berry


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 12:08
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Hallo meine liebe Miana!!
Ja, ich hab es geschafft und alle, bis jetzt veröffentlichten, Kpas zu lesen! Und du hast hiermit einen neuen Fan!!!
Einfach klasse! Jedes Kap hat mich wirklich gefesselt und ich hab ungelogen sogar bis weit über Mitternacht an deiner FF gelesen, so dass mir schon die Augen brannten, ich aber immer noch nicht aufhören konnte!
Wie du alles beschreibst ist wunderbar, Bruchtal, Düsterwald...einfach toll!
Ich leide richtig mit Miana und Legolas! Der arme hats aber auch net leicht! Erst bekommt er nen vergifteten Pfeil in den Arm, und dann noch das Schwert im Bein! *aua* Das hat sogar mir wehgetan!
Als das Kap dran war, wo die beiden fast einen großen Fehler gemacht haben, saß ich nur da "nein, nein, nein!! Tut das net!" Gott sei Dank kann man sich ja immer auf die gute Galadriel verlassen und sie hat dem ein Ende gemacht! Danach hätte ich Legolas am liebsten mal ne Ohrfeige verpasst, weil er sich allein die Schuld geben wollte!! OK, wenn alle männlichen WEsen so wären, hätte ich ja nix dagegen...aber doch net legolas!!! Er ist ja wenigstens schnell zur besinnung gekommen!
Besonders begeistert bin ich davon, wie du meinen gelibten König beschreibst! Oft wird er ja echt als verschlossener, griesgrämiger, harter Kotzbrocken hingestellt, der kein Herz hat! Aber ich weiß, dass er seinen Sohn über alles liebt und nur das beste für ihn und sein gesamtes Volk will! Es ist schön, dass Miana sein Herz wieder ein wenig erweichen konnte! ich hatte echt Tränen in den Augen, als er sie gebeten hat ihn Vater zu nennen!! *schnief*
dartejos konnte ich am Anfang auch sehr gut verstehn! Er war/ist immer eine der wichtigsten Personen in Legolas Leben gewsen und dann kommt da so nen Sterbliche und nimmt seinen Paltz ein! Das ist nie einfach! Auch im wahren Lebne ja nicht! Schön, das Legolas ihm gesagt hat, dass Dartejos ihm immer noch sehr wichtig ist!
Als die zwei (Miana und dartejos) da so im Schlamm lagen hab ich mitgelitten! Draußen war es ganauso am schütte und ich hatte fast das Gefühl selberr dort im Schlamm zu liegen!! Und dann bohrt sich da auch noch so ein blöder Ast in seinen Rücken! *vor Schmerz Gesicht verzieh*
Aber die Twins waren ja da und báhebn beide gerettet! man kann sich eben doch auf sie verlassen!
Ich könnte noch ewig weiter schreiben, über Arwen und Aragorn, Elrond... aber dann werd ich nir fertig! ich hoffe auf ein baldiges neues Kap!
hab dich lieb!
Sugar

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz