Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.523 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:22
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Meine liebe Miana!
JA, BIST DU DENN WAHNSINNIG? DU KANNST DOCH NICHT SO EINFACH MITTENDRIN AUFHÖREN.
Das erinnert mich alles stark an das Lied von den Königskindern und ich bin jetzt sowas von gespannt, wie es weitergehen wird.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:23
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Tja, Legolas ist verbittert. Nachvollziehbar, meine ich. Und giftig kann er also auch werden und trotzig wie ein kleines Kind. Interessant finde ich die Theorie, dass Elben, die der Unsterblichkeit entsagt haben, trotzdem länger als Menschen leben, ich meine, wenn sie es getan haben. Vorher ist ja sowieso klar. Sehr bemerkenswert finde ich auch, dass du keine Nähe zwischen Thranduil und Legolas aufkommen lässt und sie sich sogar „ihrzen“, obwohl du da manchmal nicht ganz so konsequent bist.
Hui, und dann Galadriel.... Sehr interessante Art, beim Akt gestört zu werden. Das hat bisher nur meine Oma bei mir geschafft. Werden sie denn oder nicht? Ich warte auf das nächste Kap!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:23
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

@paule: deine oma??? etwas irritiert ist ist sie auch eine elbenhexe?

ach , miana. das war wieder ein wunderschönes kap. ich hab mir bei dem gespräch zwischen vater und sohn zwischendurch immer die tränen verkneifen müssen. schreckliche vorstellung, nicht so handeln zu können, wie man eigentlich wollte ..... und sei es nur, um dem menschen ..... ähm, elben, der einem am nächsten steht, zu sagen, dass man ihn liebt. traurig, wenn man das nur durch eine verschlossene tür sagen kann. seuzf

thranduil wird mir im verlauf deiner ff von kap zu kap sympathischer. war er am anfang noch der königliche eisklotz, vor dem jeder mensch erzittert, so zeigt er jetzt immer mehr seine gefühle. es fällt ihm zwar sehr schwer (klar, wenn man sie so ewig unterdrückt), aber es ist ein anfang.
schade finde ich allerdings, dass elben ihr herz nur einmal verschenken. hätte mich sonst als "zusammenbastlerin für königliche herzensscherben" angeboten. was schreib ich hier eigentlich für einen quatsch?

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:23
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

liebe miana,

endlich bin ich am wochenende dazu gekommen, dein nächstes kap zu lesen *jipiiiih*
ich war ein wenig enttäuscht, dass du nicht da weitergeschrieben hast, wo du vorher aufgehört hast... *lach breit* !!! Nein, war ein Scherz. Ich fand die Unterhaltung zwischen Vater und Sohn äußerst spannend. Vor allem, dass Thranduil immer nettere Züge annimmt, und er anfängt, MIana immer mehr zu mögen, find ich unwahrscheinlich schön (finde huete irgendwie nicht die richtigen Worte, ist Montag, du weißt ja, was ich meine....)

ich warte wie immer sehnsüchtig auf das nächste kapitel aus deiner feder....

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:24
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

hallo meine liebe miana!

du wirst es nicht glauben, aber letzte nacht habe ich von deiner story geträumt. unvorstellbar, aber wahr. ich glaube, ich hatte zuviel hdr am we. *g*
und wie du siehst, deine story verfolgt mich jetzt schon bis in die träume.
es war wundervoll, leider nur viel zu kurz.

ich drück dich ganz doll.

dein klecks

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:45
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

MIANA!!! Wie kannst du es zulassen, dass Legolas einfach davonreitet??????????? *entsetzt bin* LOS!! Sofort hinterherreiten!!!!

Wie immer ein wundervolles Kapitel, wenn auch traurig, weil sich die beiden trennen... *wein*

Aber ich hoffe doch, dass Miana sich schnellstens auf ein Pferdchen schwingt und die Verfolgung aufnimmt!

ich drück dich ganz doll
dein napilein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:46
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Liebe Miana,

*doppelseufz* Du schreibst einfach so wunderbar, so romantisch. Das ist richtig was für die graue, kalte Jahreszeit. Man geräte unwillkürlich ins Schwärmen.
Wie du diese Gefühle und Ängste beschrieben hast.... Hach, so toll!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:46
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

miana.... ich bin immer noch hin und weg von er gefühlvollen art, wie du immer schreibst *seufz gaaaaaaanz tief*

den valar sei dank, dass sie legolas noch gefunden hat!! und dann die art, wie sie spricht.... ich schmelze jedesmal förmlich unter mein sofa, wenn ich das lese
Ganz grosses Lob!

ich drück dich innigst
dein napilein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:47
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Mel:

La la la! Och das neue Kap ist aber seeeehr nett! Und weißt du warum? Dajeros, nein Datjeros? Nein auch nicht? *überleg* Na der Kerl mit D halt! *lol* Ich konnte mir Namen noch nie merken *G*

Dieser Elb ist so unglaublich streng und sexy! Da hab ich doch gerne Betagelesen. *G*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:47
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Wuahhh.... ich hätte einkaufen gehen sollen. Aber dann hab ich das update gelesen und gesehen, dass ein neues Kapitel von dir online ist. Ich konnte einfach nicht anders: ich musste es zuerst lesen!!!!


...und jetzt sitze ich hier, mit wild schlagendem Herzen und zitternden Fingern. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst denken bzw. sagen soll. Der Typ mit D *gg* - Dartejos - hat es mir gleich angetan. Grüne Augen!! *grrr* Ich liebe grüne Augen. Könntest du mir nicht mal ein Bild von diesem Elben schicken???
Bei der Ohrfeige hab ich mich dann allerdings fast gekringelt. Hat er vmtl. verdient *grins*.

Aber bei Legolas Notoperation wurde mir dann doch ganz anders. Ich war zwar froh, dass in der Zwischenzeit einer von Mianas Brüdern unversehrt wieder aufgetaucht war, aber die Szene in den Häusern der Heilung sehe ich immer noch ganz genau vor mir. Wie das abgebrochene Schwert aus Legolas Bein gezogen wurde, hab ich das Knirschen und Brechen des Holzstückes ganz genau gehört und in meinem Oberschenkel tobten sofort die Phantomschmerzen. Ich leide bei solchen Dingen doch immer so schrecklich mit.......


Allerdings bin ich heilfroh, dass es die Elben waren, die die beiden gefunden haben. Ich dachte ja schon, dass es Kyron sein würde, und er mit Miana und Legolas weiß Gott was anstellen würde. Aber so sind sie jetzt erst mal in der Waldstadt sicher angelangt und Legolas kann genesen. ...... und ein aufregender neuer Mann ist auch dabei. Bin ja schon gespannt, welche Rolle er noch spielen wird. Hab mich nämlich eben in einen deiner Charas verliebt, und da du ja geschrieben hast, dass es dein Lieblingschara ist, gehe ich davon aus, dass wir noch mehr von ihm zu lesen bekommen *hoff*.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:48
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

*ganz vorsichtig um die ecke lugt*

miana, mein schatz, ich hoffe du bist mir nicht allzu sauer, dass ich mich erst jetzt wieder melde. ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen. aber ich schwöre dir, ich habe jedes deiner kap verschlungen. sofort wenn ein update mit deiner ff da war, habe ich es mir sofort ausgedruckt und gelesen. mein ordner ist schon gut gefüllt *g*.

miana, ich kann mich den anderen nur anschließen. es ist und bleibt super spannend. und auch wenn ich schon ein bißchen mehr weiß, als die anderen, bin ich doch jedes mal auf ein neues aufgeregt und vor allem kann ich es kaum abwarten das nächste kap zu lesen. ich fühle und leide jedes mal mit den beiden. übrigens legolas muss wirklich ganz schön bei dir leiden *g*.

so ich hoffe du verzeihst mir. nächstes mal kommt meine review auf jeden fall sofort. versprochen.

ich umarme dich ganz doll

deine honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:48
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Liebe Miana,

also, du hättest mich mal sehen sollen gestern... ich saß auf meinem Sofa, Decke bis über beide Ohren und einen schmerzverzerrten Gesicht, was mich jetzt um Jahre zurück geschmissen hat – Faltentechnisch, meine ich.... Ich konnte mich kaum mehr entspannen, so sehr habe ich mit Legolas mitgefühlt, als ihm das Schwert aus dem Oberschenkel gezogen wurde. Musst Du immer alles so ausführlich erzählen...??? Sonst freu ich mich ja, aber gestern ist mir vor Phantomschmerzen fast meine Zahnspange zerbrochen, weil ich da so drauf rumgebissen hab...
Ich finde das Kapitel wieder einmal richtig gut gelungen! Es ist wahnsinnig spannend geschrieben, und ich kann mich immer sofort in die Situation hineinversetzen.
Gott sei Dank wurden die beiden nicht von Orks oder diesem, diesem ekelhaften Typen da gefunden, dass war meine größte Sorge... Bin schon gespannt, wie es weitergeht....

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:49
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

ach miana, gleich zwei kaps heute von dir. meine arbeit muss heute mal liegen bleiben *ggg*.

wie immer ein wunderschönes kap. ach die beiden (miana und dartejos) sind einfach süss. und wie du ihre unterschiedlichen gefühle und gedanken wieder gibts, einfach toll. man kann beide so gut verstehen.

und was für ein ende, jetzt will man unbedingt wissen, was los ist. also miana, schnell her mit kap 28.

ich drück dich ganz doll,

deine honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:49
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Miiiiiiiiiiiiiiiiianaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Wie kannst du ein Kap online stellen, was sooooooooo spannend ist!!!! Oh man... jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen und frag mich voller Sorge, was mit meinem Elb los ist...... *schluchz*

Die Beziehung zwischen Dartejos und Miana scheint ja langsam auch Formen anzunehmen. BIn ja echt mal gespannt, wie es da so weitergeht und ob Dartejos über seinen Schatten springen kann und endlich anfängt, Miana zu vertrauen....

Seh zu, dass das nächste Kap schnell kommt.... sonst dreh ich noch durch....

Nervenbündel Napi


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:49
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Miana!!!!

*wein* ... wie kannst du nur so hart zu Dartejos sein??? Der arme Kerl weiß ja schon überhaupt nicht mehr wie ihm geschieht. Und wie du schon in deinem Kap geschrieben hast: jedes Mal wenn er denkt, er weiß, wie er Miana einschätzen muss, dann passiert etwas, das sein ganzes Bild über den Haufen wirft.

Ich fühle mit dem Hauptmann so sehr mit. .....und so lange der verletzte Legolas in den Häusern der Heilung liegt, werd ich mich auch auf ihn konzentrieren. Ich les doch so gerne über ihn.

Ich hoffe mal sehr, dass die Woche schnell vorbei ist..... *an den Kopf schlag* .... ich bin ja nur bis Donnerstag zu Hause. Nun ja, dann bete ich mal, dass dein neues Kap schon am Donnerstag online geht.


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz