Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.523 mal aufgerufen
 Liebe & Romantik Normal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:17
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Ach, meine Liebe..... was soll ich sagen... Bin wie immer hin und weg von der Art, wie Du schreibst... Ich habe immer das Gefühl, daneben zu sitzen und alles aus nächster Nähe zu sehen.... Mach bloß so weiter, denn es ist wirklich wundervoll, was Du schreibst. Hab mir jetzt grad das 13. ausgedruckt und nehm es gleich mit ins Bett. Dann kann ich danach wieder gutz träumen.

Ich drück Dich arg
Deine Napi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:17
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

auch von mir wieder mal eine review. ich komm ja momentan leider immer noch nicht so schnell zum lesen. aber dafür hab ich mir heute früh im zug gleich kap 12 und 13 gegönnt.

kap 12: ach, war das romantisch. die plattform, das feuerwerk, der baum.... der ANTRAG seufz. sooo... schön. da fällt mir auch gar nicht mehr dazu ein. es war einfach bewegend und hat mich tief berührt. die gefühle, die zwischen legolas und miana herrschen, sind so tief und wunderschön, dass mir überhaupt kein passendes wort dafür einfällt..... und das will bei jemandem, der selbst ne ff schreibt, schon mal was heißen.
der abschluss mit vlara war dann auch sehr witzig und gelungen. ich konnte mir die frau so richtig vorstellen. die ganze nacht angst um ihren schützling und dann kommt die so mir nix-dir nix total verliebt und unbedarft zurück. vlara hat wohl die lange nacht einer mutter durchlebt, deren tochter zum ersten mal verliebt ist und mit einem jungen mann unterwegs ist. genau so stell ich mir das nämlich vor.

mianas eigene entscheidung fand ich dann im gegenzug sehr erwachsen von ihr. ihre reaktion auf die bitte legolas, ihre gabe nicht bewusst gegen sauron einzusetzten. dieser absatz wird ganz sicher einen festen platz bei mir bekommen. sagt er doch all das aus, was man fühlt, wenn man jemanden liebt.
ich finde es sehr tapfer von miana, nun ihren eigenen weg zu gehen und ihre gabe nutzbringend für alle einzusetzen. trotzdem habe ich große angst um sie. ich habe sie nämlich bereits sehr, sehr lieb gewonnen und wünsche ihr nur das allerbeste. ich hoffe, dass du es ihr nicht all zu schwer machst.

ich warte sehnsüchtig auf die neuen kaps und hoffe, dass ihr zu mel schiel mich nicht zu lange zappeln lasst.

berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:18
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Oh, Miana,
erst diese wunderschöne Liebeserklärung und jetzt Spannung pur. Wow! Mich würde es auch ärgern, wenn über meinen Kopf hinweg entschieden werden würde. Thranduil ist wohl doch zu sehr auf seinen eigenen Vorteil bedacht, während Elrond ganz der Papa ist.
Eine Vision Saurons bewußt herbeiführen und dabei vielleicht getötet werden? Bei Eru! Du spannst uns ganz schön auf die Folter. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:18
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

ach, was soll ich noch sagen, dein 13. kap war wie immer genial. vor allem der Satz am Ende zwischen Legolas und Miana (Liebesbeweise, blabla.. will das nicht alles aufschreiben) da mußte ich echt schlucken.

Napi will auch mal so einen Satz von Legolas hören *traurigguck*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:18
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Adorithél:

Hey miana...
ich bin jetzt endlich auch dazu gekommen dein wirklich geniales 13. Kap zu lesen...
eigentlich kann ich nur wieder sagen das du es wirklich wirklich gut gemacht hast *nick*...
die spannung und gleichzeitig noch die liebe zwischen den beiden... unfassbar schön...
und diesen Pavillion... ich konnte mir genau vorstellen wie der aussieht... also das haben noch nicht viele geschafft bei, das meine Fantasie so angeregt wird *g*... also das ich mir das so haarklein vorstellen kann.... wirklich gut...

Bis zum nächsten Kap... (ich bin soooo gespannt wie die das mit der vision hinbekommt)

knuddls an alle
Ado

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:19
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Liebe Miana,
wieder einmal beweißt du, was in dir steckt. Die Vision ist großartig beschrieben und auch die Sorge und die Angst hast du wunderbar rübergebracht. Ich fiebere der Fortsetzung entgegen. Fingernägel knabber

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:19
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Mel:

So auch ich als Beta muss wieder mal meinen Kommentar dazu geben auch wenn ich das Kap schon sehr lange kenne!

Wie immer schön geschrieben und wie meistens hatte ich nicht viel zum motzen gehabt!

*Daumen hoch*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:19
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

liebe miana-maus,

wieder einmal ein wunderschön geschriebens Kap von Dir *napihatsnichtanderserwartet*

Ich seh schon, die liebe zwischen Miana und Legolas ist etwas ganz besonderes. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Kapitel

ich drück dich

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:20
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Abendsternchen:

Hach liebe Miana,

ich habe die letzten beiden Kaps mal wieder förmlich verschlungen. Was soll ich noch sagen? Du hast es einfach drauf! Ich habe richtig mit Miana gelitten.... Die arme arme Miana. Sie tut mir so leid. Und ich fand es sooooo rührend, wie liebevoll Legolas sich um sie gekümmert hat. Hach... *seufz* Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Ich hab dich ganz dolle lieb

*knuddel*
Dein glitzerndes Sternchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:20
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Adorithél:

Wirklich seeeeeeehr schön das neue Kap...
die Vision ist dir wirklich gut gelungen... und ich finde es immer schön wie die Liebe von Legolas und Miana aufs neue bewiesen wird... ach es ist wirklich sehr schön was du da schreibst...
mach einfach weiter wie bisher dann ist einfach alles perfekt...

viele knuddlers
Die Ado

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:20
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein

Oh nein, wie tragisch: Miana und Legolas dürfen den Bund nicht eingehen? Das ist so niederschmetternd, denn dort haben sich zwei Herzen gefunden.
Aber eine kleine Kritik hätte ich dann doch. Ich weiß nicht, ob du dich eher am Film oder am Buch orientiert hast, aber im Buch erfahren Elrond, Gandalf und alle anderen erst bei Elronds Rat vom Verschwinden Gollums, und zwar von Legolas. Aber egal. Wieder ein wundervolles Kap! Danke!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:21
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

wie gestern schon angekündigt, war heute meine zuglektüre kap 14 und 15.

ich muss hier mal echt sagen, wie genial ich es finde, wie du deine ff mit dem ablauf des buches/filmes verbindest. ich kenn mich ja da leider nicht so gut aus wie paule (hab das buch noch ned gelesen schäm - einfach noch keine zeit. ich versuchs grad mit nem hörbuch ), aber es ist einfach schön, wenn dann immer wieder szenen auftauchen, die einem bekannt vorkommen.

"Gib mir eine Armee, die Mordors würdig ist!" .... da ist mir, wie im film auch, ein schauer den rücken hinunter gelaufen.

dass ich die liebe zwischen miana und legolas als etwas besonderes sehe, brauche ich vmtl. nicht schon wieder zu erwähnen. das hab ich hier bestimmt jedes mal geschrieben. aber es ist auch zu schön, wenn man mit den beiden mitfühlt.

legolas als der retter, wenn der ringträger scheitert - klasse einfall. bin ja echt gespannt, wie der ringkrieg in deiner ff ausgeht. wir wissen schließlich ja alle, dass frodo nicht versagt hat. aber das heißt ja noch lange nicht, dass es in deiner story auch so enden muss.
sehr traurig ist dabei allerdings, dass miana und legolas jetzt den bund nicht eingehen dürfen .... aber auch nicht wissen dürfen, warum. aber ich glaube ganz fest daran, dass die herzen der beiden zusammenfinden werden.

bis hoffentlich bald mit neuen kaps.

es knuddelt dich ganz arg - berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:21
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

hallo miana,

habe gerade dein kap gelesen und es ist wie immer kaum zu ertragen, dass es schon wider zu Ende ist.... Du machst es immer so etwas von spannend... Ich war ja richtig nervös, als ich es gelesen habe. Die Verbindung zwischen Galadriel und Elrond war eine schöne Idee. Wie es wohl weitergeht mit Miana und Legolas, und wie würden sie Mittelerde retten können.... ? Ich kann es kaum mehr abwarten. Schreib schnell weiter !

Ich drück Dich ganz doll

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:22
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Liebe Miana,

als treue Leserin deiner FF warte ich ja wie immer gespannt auf die nachfolgenden kapitel. Auch dieses hier ist wieder ganz toll!!
Vor allem der Schluss ist ergreifend... Wer weiß, wie wir in deren Situation gehandelt hätten? Würde wir es nicht auch tun wollen? Nur einmal?? Einmal spüren, wie es ist, die wahre Liebe zu fühlen?? Ich denke, ich hätte genauso gehandelt, hoffe aber trotzdem, dass die Strafe für die Beiden nicht allzu hart ausfällt.

Ich drück dich ganz doll


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:22
Iluvatars Tochter von Miana Zitat · Antworten
Berry:

kreisch MIANA!!!! wie kannst du an dieser stelle aufhören???

ich sag jetzt nichts. dein kap war echt wieder klasse. aber das grenzt ja schon an folterei.....

bitte lass bald das nächste kap online stellen ganz fest hoff und sich in der zwischenzeit an joe festkrallt

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz