Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ab 18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:34
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

maus ... wow ich bin geplättet von deinem neuen kapitel ...

es ist immer noch nahe an der realität, die dialoge sind so schön erfrischend und nicht steif und unnatürlich ... ich habe gelacht ("Willst Du Dich nicht ausziehen?" "WAASSS???"), aber auch mit katrin gelitten, als sie nachdenklich und traurig wird, weil sie noch niemanden gefunden hat mit dem sie ihr leben teilen wird.

orlando wird sehr sympathisch dargestellt... er ist so nett und aufmunternd und doch sind seine komplimente nicht platt ...

also ganz großes lob für den neuen teil und ich bin schon gespannt wie es weitergeht!!!

*knuddel und knutschas*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:35
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

ich hab mir dein letztes kapitel extra am sonntag nacht noch runtergeladen und dann mein laptop zur schulung mitgeschleppt, damit ich es endlich lesen kann.

was soll ich sagen? es war einfach mal wieder genial. wunderschön zu lesen und orlando ist einfach genau so, wie ich meine, dass er ist. ich mag auch deine darstellungen von den einzelnen momenten, bei denen man sich unweigerlich immer wieder fragen muss..... "wie wäre es wenn...?"

ich denke, das ist der anfang einer wundervollen freundschaft - und das nicht nur, weil kathrin orlando das leben gerettet hat. das gespräch beim abendessen hat schließlich alle fragen, die beiden auf der seele brannten, vom tisch geräumt.

ich freu mich schon sehr auf die fortsetzung.

hdl

berry


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:35
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

liebe miana,

und wieder kann ich nur sagen, dass ich echt das gefühl habe, du kennst orlando *ggg*. denn wie du ihn beschreibst ist so echt, so real, so so (mir fehlen die worte) Wann stellst du ihn uns endlich vor *fg*???


ich kann mich den komplimenten nur anschließen. auch wenn ich deine ff schon kenne, lese ich doch jedes kap noch einmal, wenn es on ist und ich kann immer wieder nicht aufhören zu lesen. diese ff ist einfach mitreißend ...

ich knuddel dich ganz doll


deine honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:36
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

ich bin auch dafür, dass du ihn uns endlich vorstellst. nach deinem letzten kapitel, wo orlando so manchen rüffler von seiner mum hinnehmen musste, ist er mir ja noch sympathischer als er es ohnehin schon ist..... *mal nachdenk*.... geht das eigentlich noch?

herrlich, wie du ihn beschreibst. er ist so normal und das zusammentreffen von katrin und orlandos familie war einfach so süß zu lesen. eine ganz normale familie eben. ....und genau die normalität wünschen wir ihm doch eigentlich. ich hab mich auch immer wieder kringeln müssen, weil diese gruppe so ganz normal miteinander umgegegangen ist - da gibt es keine starallüren, auch wenn orlando den roten teppich manchmal bis vor sein bett hätte rollen wollen. aber sam und seine mum holen ihn da ja gott sei dank regelmäßig runter.

die frage, was kathrin tun soll - also, ob sie es ihren freundinnen erzählen soll oder nicht - stellen wir uns doch auch regelmäßig. deine idee mit dem eigenen thread finde ich deswegen auch echt gut. ich hab da nur noch nix reingeschrieben, weil ich so spontan überhaupt nicht sagen kann, was ich tun würde. ich denke, da ich ein ziemlich "bauchgesteuerter" mensch bin, dass ich es auf den moment ankommen lassen würde.

tja, und jetzt wird es ja wohl langsam ernst. ein treffen mit den mädels wird organisiert..... *schwitz* .... ich bekomme ganz feuchte hände, wenn ich an das zusammentreffen mit diesem unverschämt gutaussehenden briten denke. du siehst mich jetzt also schon ziemlich herumhobbelnd vor meinem monitor sitzen und abwarten, wie du das denn zu papier bringst.

*knuddels*

berry

p.s. war orlando denn nun hier schon mal im forum???? *zitternd an die spielwiese denkt* .....und was würde er wohl zu deinem avathar sagen??? da gäb es keine ausreden mehr!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:36
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hey Miana,

also ich habe deine FF nun endlich gelesen, danke für den Link. Ich war doch gespannt, wie es weiter geht und das neue Kap ist klasse, ich habe viel gelacht, als du die Mädels von der Website vorgestellt hast und für jede eine Erklärung bei Orlando abgabst. Genial. Auch wie du immer rot wirst, sobald das Thema auf VIGGO kommt Klasse.

Bin schon gepannt, wann du ihn triffst und wie Orlando das einfädelt. Wie VIGGO auch die reagiert und was ihr dann alles so zusammen unternehmt Nun ja, nichts verraten, ich freu mich auf die nächsten Kaps. Also, schnell weiterschreiben, ich bin schon sooooo gespannt.

Vor allem wie das Treffen mit den ganzen Mädels abläuft Wird bestimmt lustig und vor allem auch aufregend

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:36
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen, dass ich so lang nix von mir hören hab lassen! ich bin echt nicht zum Lesen gekommen! Aber da mein Cheffe heut nicht da ist, hab ich ja freien Gang ins I-Net! *lol*
Mensch, ich musste mich grad erst mal erholen, so gelacht hab ich! Allein bei dem Frühstück hab ich Tränen gelacht, als er sagte "Willst du dich nicht ausziehen?" und du dann "WAS????" Göttlich! Und dann, als du bei ihm zu Hause warst...die Erzählungen von seiner Mum *gröööölll* Ich muss sagen, genauso stell ich mir Orlando vor. ich weiß nicht warum, aber genauso könnte er wirklich sein!
Dann das 5. *wieder Lachkrampf krieg* "Anja fährt also voll auf mich ab?" *vor lachen vom Stuhl fall* Ich konnte mich nicht zurückhalten! Und das, wo gerade eine Kundin um die Ecke stand! *lol*
Zu ir...ok! *gg* Sein gesicht hätte ich zu gerne wirklich gesehn, als er hörte, das Karl ihn verdrängt hat! Aber hey...warum soll der net mit mir flirten?? ich will das er das tut! Jawohl!! *gggggggggg* Gucken darf man doch! Ich sag dann immer "Appetit hiolen darf man sich, gegessen wird daheim! *lol*
Das nächste kenn ichj ja, glaub ich schon! Oder? Aber ich freu mich schon, es noch mal zu lesen und wieder fast vom Stuhl zu fallen und vor leuter lachen heulen zu müssen!
Miana, ich danke dir, für diese tolle FF...auch wenn sie ein ernstes Thema hat, ist sie doch lustig dabei! Genau die Richtige Mischung! Und ich kann mir sogar vorstellen, dass Orlando diese FF mögen würde!
So, genug palabert!..ich sollte mal wieder was arbeiten! *lol*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:37
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

miana maus, jetzt habs auch ich geschafft das 5. kapitel zu lesen ... und ich bin mal wieder geplättet.

wie du es schaffst, soviele verschiedene emotionen unterzubringen und es dann auch noch fertig bringst, alles glaubhaft erscheinen zu lassen ist einfach der wahnsinn!

also orlando als mensch wird mir mit kapitel zu kapitel sympathischer. er wird von dir nicht als ein unfehlbarer superstar beschrieben, sondern du zeichnest ihn als einen menschen mit stärken und schwächen und das macht "deinen" orlando so besonders!
ich liebe die szene am frühstückstisch, wo orlando von seiner mutter und seiner schwester so geneckt wird.
ich finde es auch toll wie du den familienzusammenhalt der blooms beschreibst. sie sind einfach eine normale familie die sich liebt und gegenseitig unterstützt. orlandos normalität!

als besonders schön fand ich die szenen mit orlandos hun sidi. ich selber liebe hunde ja auch über alles und hab ja selbst so einen schatz zu hause (d.h. bei meiner mama) und er spürt immer so genau, wenns mir schlecht geht und reagiert genau wie sidi in deiner ff.

aber auch kathrins verletztheit hast du sehr gut rübergebracht. ist ihr das passiert, was ich denke??? ich finde das du gefühle unheimlich gut beschreiben kannst ... <- das macht deine ff auch so besonders!

und auch das schmunzeln kam diesmal nicht zu kurz! wie schon oben bei orlandos familie. aber auch das katrin immer wieder rot wird, wenn von viggo die sprache ist. besonders grinsen musste ich als orlando zu katrin sagt: "dann bist du ja die älteste!" und dann ganz verdattert ist, wieso katrin ein bisschen schnippisch reagiert *lach* .... männer sind ja soooo unsensibel!

alles in allem will ich dir nochmal sagen was für einen tollen schreibstil du hast. wenn ich deine kapitel lese, werde ich richtig in die welt mit reingesogen und tauch erst wieder auf, wenn der letzte satz gelesen ist!

danke maus für die tolle geschichte!!!
*knuddel*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:37
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

hallo meine liebe miana!!!

mal wieder hab ich dein neues kap verschlungen. ich finde es einfach klasse. besonders gut fand ich, wie du die reaktionen jeden einzelnen beschrieben hast. ich konnte mir alle so gut vorstellen. besonders lachen musste ich, wie du bereits weißt, über paule und die sache mit dem ehevertrag. einfach göttlich.

das ende ist super spannend und ich glaube jeder leser wird jetzt ganz ungeduldig auf kap 7 warten.

ganz liebe grüße, deine honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:37
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

juchu maus *knuddel*

auch ich habe dein neues kapitel mal wieder verschlungen und ich finde es sehr gelungen.
ach, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich kann mich nur wiederholen, dass du unheimlich nahe an der realität bleibst! ich hatte tränen in den augen, weil mels und deine freundschaft einen riß bekommen hat. man fühlt einfach mit wenn man deine ff liest.
auf der anderen seite hattest du auch wieder so lustige szenen drin, wie paule, der ehevertrag und orlando!
auch die verschiedenen reaktionen die du beschreibst, wenn orlando auf einmal auftaucht ... genial *gg*

und jetzt warte ich dänenverrückte natürlich ganz gespannt auf das 7. kapitel!!!

*knuuutsch* dein summsumm


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:38
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hey Miana,

also ich habe es wieder auf der anderen Seite lesen müssen, aber ich sag Mel noch bescheid, das es hier nicht funzt

Bäck to your FF! Also....ich habe mich kaputtgelacht über die ganzen Gesichter am Tisch! Eine tolle Vorstellung, wenn man mit dem Star um die Ecke kommt und allen fallen die Augen fast aus dem Kopf. Ich saß mit Lachtränen in den Augen vor dem PC und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen!
Was traurig war, ist das Mel dir nicht mehr vertraut und sie nun böse auf dich ist. Aber ich kann ihre Seite auch verstehen. Wenn man soviel Hochachtung und Respekt vor einer Person hat, die dann auch noch gut findet und sie eigentlich nicht sehen will, weil es sowieso nichts werden kann....(so denkt man ja) dann ist es sehr schwierig.
Aber wenn du mal Karlchen kennenlernst....dann möchte ich ihn auch kennenlernen Auch wieder Katrins rotes Köpfchen als sie das Foto von Viggo bekommen hat....ich bin schon super gespannt...wann sie ihn endlich kennen lernen darf
Es macht soviel Spaß diese FF zu lesen, weil sie eigentlich mitten aus dem Leben gegriffen ist. Es ist so lustig und traurig, wie das Leben selbst. Hoffentlich kommen noch viele lustige und auch schöne und schmachtende Kaps dazu. Ich danke dir auf jeden Fall! Es ist ein Hochgenuss deine FF zu lesen oder deine Kommentare bei Mels SA zu schmöckern.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:38
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

also Wofi! Wen Miana Karl jemanden vorstellt, dann mir! ich hab ein Soderrecht! *lol* Immerhin musste sie wegen meines Sinneswandel Kap 5 noch mal umschreiben! verlegen zu Miana schiel

Süße, das Kap ist einfach toll! Den Mittleren teil kannte ich ja schon, musste aber mal wieder lachen. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie wir da so sitzen und keinen Ton mehr raus bekommen! *lol* Das mit der salami fand ich so geil! Liegt die immer noch in der Butter?? *gg*
Den Teil mit Mel kannte ich so nicht, aber er ist verdammt gut! Deine ganze Art, Dinge und Handlungen zu beschreiben, ist einfach atemberaubent! Ich seh diese ganze Szene immer wie einen Film vor meinem inneren Auge! Wirklich toll! Und ich freue mich jetzt schon wie blöd auf Kap 7! was da wohl noch alles passiert??
Aha, und Orlando hat mal wieder geraucht! Guter Junge..nein Quatsch! Aber verstehen kann ich ihn! Mir wäre es in so einer Situation wohl genauso gegangen! Er hat ja auch ganz schön was erlebt! Los, los..shnell nächstes Kap zu Mel

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:38
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Liebe Miana,

endlich war es da. Das Kap, das wir ja auszugsweise schon einmal gelesen hatten. Ich war schon ziemlich aufgeregt und habe mich riesig auf das Treffen mit Orlando gefreut. Über die einzelnen Reaktionen habe ich dann trotzdem wieder gelacht. Ich sehe die Gesichter der einzelnen Mädels direkt vor mir ....und auch die diversen Gegenstände, wie Salamischeiben, Kaffeetassen, Messer, etc. sehe ich schweben, fliegen oder scheppern.

Kathrins Zwiespalt und ihre Gefühle hast du sehr klar und deutlich beschrieben. Ich habe so sehr mit ihr mitgelitten. Ich weiß ja bis heute nicht so recht, was ich in ihrer Lage gemacht hätte .....und dann das schlechte Gewissen den Mädels gegenüber. Tja, aber wenn sie ihnen von ihrer Freundschaft zu Orlando erzählt hätte, dann hätte sie ihm gegenüber Gewissensbisse gehabt. Wie sie es auch gemacht hätte - so oder so, hätten sie Zweifel geplagt.

Mels Reaktion hat mich dann ehrlich gesagt sehr berührt .....und ihre Erklärung, warum sie ihn nicht sehen wollte, hat mich doch sehr nachdenklich gestimmt. Ich glaube, seit ich das gelesen habe, würde es mir auch so gehen.... auch wenn es der größte Wunsch wäre, den man hat.

Wenn man Träume hat, die einem weit entfernt scheinen und man klein davor steht, ist es nicht immer einfach, sie am Leben zu erhalten!

Dieser Ausschnitt aus Mels Brief an Orlando hat mir dann irgendwie den Rest gegeben. Jeder von uns hat doch solche Träume, an deren Erfüllung er nicht zu glauben wagt ....und trotzdem trägt man sie im Herzen. Sie geben einem Kraft und treiben einen an - egal, ob sie nun überhaupt einmal in Erfüllung gehen, oder nicht. Ich denke, dass das auch gar nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist, dass man etwas hat, an das man glauben und sich manchmal auch daran festhalten kann!

Ich frage mich, ehrlich gesagt, ob Mels Reaktion von dir erfunden war, oder ob sie dir diese Dinge in einem Gespräch anvertraut hat.

so, genug gelabert. Ich freu mich auf das nächste Kapitel und hoffe sehr, dass Mr. Mortensen nun die liebe Kathrin einmal bald persönlich in Verlegenheit bringen wird.

*hugs*

Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:39
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
[b]Abendsternchen:[/b]

Hallo meine liebe Miana

Sternchen drückt Miana erstmal ganz fest, bevor sie drauflos plappert

Alsooooooo, nun hab ich es auch endlich geschafft, deine bisherigen Kaps zu lesen. Und tja, was soll ich sagen? Miana, du weißt ich beneide dich um dein großes Talent zum Schreiben und um deine wundervolle Art vor allem Gefühle zu beschreiben. Und: Du hast mich wieder einmal nicht enttäuscht. Du hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin vollkommen begeistert. Dein Stil ist einfach .... wie soll ich sagen ..... professionell? Die FF haut mich einfach um. Ich hatte ja nur das eine Kap schon bereits vorab gelesen und das fand ich schon toll. Aber wie du den Anfang beschreibst... den Unfall ... das ist einfach grandios. Du beschreibst alles so deutlich, so genau. Ich hatte das Gefühl, dass ich neben dir saß, als du Orlando wieder belebt hast. Ich habe völlig mitgefiebert... war völlig erledigt, genau wie du... als alles endlich überstanden war. So was hat noch nie jemand geschafft. Ich war völlig in der Geschichte versunken. Und das hielt auch an, als ich weiter las und es zu dem ersten Treffen kam und dann zum Treffen mit den Mädels. Man kommt sich vor, als wäre man dort. Ich meine ich war ja auch dort, irgendwie, nicht wahr *zwinker*

Weißt du welche Stelle ich unheimlich schön fand? Da wo du Orlando das erste Mal gegenüber stehts und beschreibst wie du dich fühlst:
Mein Körper schien sich plötzlich daran zu erinnern, dass er Sauerstoff benötigte, um weiter existieren zu können, denn ich holte tief, fast krampfhaft Luft. Zur gleichen Zeit begann das Herz in meiner Brust zu rasen, als wolle es die vergessenen Schläge von eben nachholen.
Hammer, Miana, einfach große Klasse. Diese Umschreibung ist einfach nur genial... ich kann da nichts weiter zu sagen.

Also ich kann nur sagen, Hut ab und mach weiter so. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Kaps....

Liebe Grüße
Dein Sternchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:39
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Kodachi:

Ah.... gotcha...
Schnell reviewn bevor ich wieder den namen vergess.... echt schlimm. Aber solang ich sie immer wieder find isses ja noch net all zu schlimm.

Also.. ne typische Kodachi review.
Oeh... nun ja.
*umguck* ich weiss immer nicht was ich schreiben soll.

also gut *raeusper*
Hiermit moechte ich ihnen ganz foermlich mitteilen das ich ihre ff soweit gelesen habe und durchaus geneigt bin auch folgende kapitel zu verschlingen.

Ja.,.. das is gut *wieder rauswusel*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:39
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

maus ...

... so jetzt hab ich dein neuestes kapitel verschlungen (mit gaaanz viel viggo *schwärm*). maus, sei dir sicher, ich bin kein bisschen enttäuscht. ganz im gegenteil ich bin begeistert!

so wie du vorher orlando beschrieben hast, so beschreibst du viggo diesmal auch unheimlich realistisch. während des kaps hab ich mich in deine darstellungs viggos verliebt. er ist ein wirklich faszinierender mann, so verständnis- und rücksichtsvoll und noch so vieles mehr was ich gar nicht in worte ausdrücken kann!

aber schatz, du machst es viel zu spannend. du kannst doch net an so einer stelle aufhören. ich will doch wissen wie es mit den beiden weitergeht *nöl* ... aber gerad eben hab ich noch den prolog gelesen und man kann es ja ahnen

so sehr mich dieses kapitel auch traurig gestimmt hat, in bezug auf kathrin und ihre vergangenheit,
so hab ich doch auch wieder gelacht. "warten sie mal ich kenn sie irgendwoher. sie sind doch schauspieler. hey ich weiß, sie haben doch in star wars den han solo gespielt" <--- *rofl* ich lag vor lachem am boden und hab mich gar net mehr eingekriegt. klar doch viggo mortensen und harrison ford sind ein und dieselbe person *kicher*

also maus, das einzige was ich sagen kann ist: hoffentlich kommt bald das nächste kapitel; SCHNELL; ansonsten brech ich hier zusammen

*knuddelknuuutsch* dein summsumm

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz