Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ab 18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:40
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

*total gerührt bin*

Ach Miana, deine FF ist einfach klasse. Ich konnte mir alles genau vorstellen. Wie du dich fühlst und dauerndes Herzrasen, einfach super beschrieben. Ich mag deine FF immer mehr. Es ist so ehrlich geschrieben und auch die Aspekte mit Berlin...gleich noch ein wenig Geschichtsunterricht Genial.

So, wie du Viggo beschreibst, so stelle ich ihn mir auch vor. Herzlich, charmant, ehrlich und höflich. Was hoffentlich noch kommt, ist sein herrlicher Sinn für Humor. Was habe ich gleacht über einige Kommentare, auf der SEE. Momentan ist es noch schwierig zwischen euch, kann ich auch verstehen, aber ich freue mich sehr auf die Stadtrundfahrt No. 2

Von Orlando ist es sehr lieb gewesen, Viggo vorzustellen, aber der arme Kerl ist selbst mal in ein Fettnäpfchen gelatscht, das fand ich auch mal sehr lustig Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht und wie ihr es schafft, miteinander auszukommen. Wann es zur Sprache kommt, mit dem verliebt sein und so weiter

Dickes Dankeschön, auch für dieses neue Kap!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:40
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
[b]Berry:[/b]

liebe miana,

gerade habe ich das 7. kapitel zur seite gelegt..... und ich muss auch gleich mit dem schluss anfangen. ich fand das ja so genial - katrin und viggo, jeder in seinem bett - keiner kann schlafen - und dann tun beide haargenau das gleiche. kaltes wasser über hände, arme und gesicht (ich glaub, die reihenfolge war so *g*) und dann der blick in den spiegel. nur um fest zu stellen, dass sich jeder in den anderen verliebt hatte. echt klasse geschrieben, und die idee, das so darzustellen hat mir super gefallen. ich musste sogar nochmal zurückscrollen, weil ich im ersten augenblick dachte, dass ich ein dé-ja-vû-erlebnis hatte.

die stadtrundfahrt fand ich auch klasse. so ganz nebenbei hat man ein paar interessante dinge über berlin erfahren. das mit dem tränenpalast wusste ich z.b. nicht oder die austauschbrücke für die agenten war mir auch neu. wer sagt denn, dass geschichte immer langweilig sein muss??? ich für meinen teil hab sie dieses mal wirklich verschlungen.

orlando und viggo zusammen im doppelpack waren dann echt süß. ich musste mich wirklich ein paarmal echt kringeln vor lauter lachen. "jetzt lässt er wieder den charmeur raushängen" *gg*. ich kann mir das mit deiner mithilfe jetzt auch richtig gut vorstellen, wie es in neuseeland gewesen sein muss.

katrins aufeinandertreffen mit viggo war dann auch so, wie ich es erwartet hatte. frag mich jetzt nicht, warum. es war einfach nur eine ahnung. außerdem hätte ich an ihrer stelle genauso reagiert, wenn ich orlando so unvermittelt gegenüber gestanden wäre. kompletter ausfall der lebenswichtigen funktionen!!!! herzschlag, atmen, kreislauf ..... von einem halbwegs vernünftigen gedanken überhaupt nicht zu reden. trotzdem kann ich es gut nachvollziehen, dass katrin es nicht einmal geschafft hat, NEIN zu sagen. im grunde wollte ihr herz das doch gar nicht - auch wenn sie unbewusst bereits wohl fühlt, dass sie mit offenen augen in ein unglück läuft.

ABER: HILFEEEEEEE!!!!!! der hinweis auf das internet und unser kammerspiel *zitter* - bitte, bitte.... *auf knien rutscht* .... gib keinem von beiden das passwort für die spielwiese. anderfalls sehe ich mich gezwungen, den server zu sprengen.

wieder ein sehr wunderschönes und einfühlsames kapitel. dankeschön!

hdl

berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:40
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Arwen Evenstar:

also ich hab ja gestern versprochen zu reviewen. ich finde das neue kap so genial und ich habe richtig mit katrin mitgelitten. wirklich im hotel wäre ich am liebsten mit weggelaufen so hab ich mitgefiebert. du beschreibst viggo totall hat man das gefühl er würde tatsächlich neben einem stehen und dnan hab ich mich so weggeschmissen als die stelle mit star wars kam wäre ich beinahe vom stuhl gefallen vor lachenso lustig. und genauso schön beschrieben finde ich wie viggo verständnis zeigt für katrins verhalten (was für ein deutsch...) und die erkenntnis der beiden zum schluß war echt der krönende abschluß . wirklich ich bin echt begeistert ich hoffe es geht bald weiter

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:41
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Hallo meine Süße! ich bin auch wieder da! Hab das Kap mal wieder auf Arbeit gelesen, musste aber mittendrin aufhören, da mein Chef kam! *grummel*
Es ist wieder einmal super genial! Wie du deine Reaktion beschreibst, als Viggo auf einmal in Zimmer steht! Und wie Orlando sich dann Vorwürfe macht! Super!
Auch deinen "Ausflug" mit Viggo hast du sper beschrieben! Und am besten hat mir wirklich der Schluss gefallen! Beide tun das selbe, und wissen es nicht! Das ist einfach.... mir fehlen die Worte!
Du schreibst so toll! Das ist einfach wunderbar! ich freue mich immer wieder über ein neues Kap!
Mal sehn, wie es jetzt mit den beiden bei der Stadtrundfahrt Nr.2 weiter geht!
Ich hätte gerne auch mal so ne Führung! Obwohl ich auch schon alles gesehen hab, was du beschrieben hast! *lol* Bin aber mit nem Bus durch berlin gefahren und nicht mit nem tollen Auto!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:41
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Ich bin jetzt total überfahren, nachdem ich dein letztes Kapitel gelesen habe. Ich weiß gar nicht so Recht, was ich sagen soll.


.....ich glaube, ich muss jetzt erst mal eine rauchen......

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:41
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Liebe Miana,

So, jetzt hat es zwei Zigaretten, eine Handwäsche und eine Steuererklärung gebraucht, aber so richtig habe ich das Gefühlschaos in mir noch nicht auf die Reihe bringen können.

....und das liegt mit Sicherheit nicht an dem heißen Abschluss deines Kapitels. Ok, ein bisschen vllt. schon, denn so einen gefühlvollen und leidenschaftlichen Akt habe ich, glaube ich, noch nirgendwo gelesen. Die Gefühle, die da zwischen Kathrin und Viggo hochgekocht sind, konnte ich beim Lesen fast förmlich spüren.

Aber viel mehr haben mich Kathrins Narbe und der angesprochene Missbrauch durcheinander gebracht. Was hat diese Frau nur durchgemacht! Ich fühle so tief mit ihr, dass ich es überhaupt nicht so recht in Worte fassen kann. Das Schlimme daran ist, dass deine FF so realistisch geschrieben ist, und man ständig das Gefühl hat, dass jedes Wort wahr ist.

Die Stadtrundfahrt Teil 2, der Besuch im Zoo, der "Preis", das Gewitter - alles hat man direkt vor Augen. Keine Kleinigkeit hast du ausgelassen. Selbst die großen Hagelkörner, die überlaufenden Gullis und die nassen Sandalen. Fast denkt man, man steht dort selbst klatschnass im Regen und möchte sich die Schuhe ausziehen.

Ich bin hin und weg von diesem Kapitel und hoffe, dass sich das Gefühlschaos in mir bald wieder legen wird.

*es drückt dich*

Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:42
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Daena:

Hey,
ich weiß nicht, ob auch hier deine FF schon beendet wurde, deshalb hab ich dir erstmal über FF.de ne Mail geschrieben *kannst ja mal reinschauen*

aber, auch ohne vllt. zu viel zu verraten, bin ich wahnsinnig ergriffen und berührt von dem Ende der Story gewesen...
und auch wenn es sich "komisch" anhört finde ich es ein passendes und schönes Ende.

Daena

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:42
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

miana maus ...

... ja auch ich habe es nun endlich geschafft das 8. kapitel durchgelesen und ich bin total aufgewühlt (vor allem was katrins vergangenheit betrifft). man, ich habe total mitgelitten.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. du hast wieder alles so, ja so realistisch beschrieben, dass ich gar net weiß wo ich anfangen soll mit reviewen.

ich schaff es diesmal einfach nicht meine worte zu ordnen und irgendwas sinnvolles zu schreiben. deswegen bleibt mir einzig und allein zu sagen, dass ich auch dein 9. kapitel absolut gelungen finde und es dir gelingt in deinen lesern gefühle zu erzeugen, die längst nicht jede ff erreicht ... danke dafür

*knuddelknuuutsch* dein summsumm

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:42
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Frodolina:

Hallo Miana Schatz!

Also ich hab zwar erst Kap 1-6 gelesen, aber ich muss hier unbedingt schon reinschreiben .Ich bin begeistert, wie ehrlich und realistitsch du diese FF schreibst. Es ist ein wahrer Genuss sie zu lesen, du beschreibst die kleinen Dinge wie die großen so, dass man einfach weiter lesen muss. Besonders toll fand ich bis jetzt die Parts wo Orlando auf seinen Schutzengel trifft und wie er Mel begegnet. Das hat mich sehr berührt, ich hab mir richtig ihr Gesicht vorstellen können und habe sehr mitgefühlt. Ganz toll, wirklich! Es ist weder kitschig noch langweilig noch überzogen, sondern genau die richtige Mischung aus Freundschaft, Liebe, Spannung, Problemen und Spaß. Ich werde auf jeden Fall bald weiter lesen und hoffe, dass da noch viel nach kommt.

Es knuddelt dich, Frodolina

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:43
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

meine liebe miana!!!

nun ist sie fertig deine ff...
ich glaube es war alles dabei von spannung, dramatik, humor bis hin zur wahren liebe. was kann man mehr von einer ff erwarten? ich glaube nichts. miana, ich bin sehr sehr froh, dass du diese ff veröffentlicht hast, obwohl du manchmal alles in die ecke hättest schmeißen wollen. ich weiß, wie viel dir diese ff abverlangt hat. aber du kannst sehr stolz auf dich und deine ff sein.

ich muss ehrlich gestehen, ich könnte immer noch weinen, wenn ich an den schluss denke. er ist so verdammt real. jedes mal zieht mir es das herz zusammen, wenn ich daran denke. besonders ergriffen hat mich die szene, wo viggo katrin nachfährt und sie ihn wegschickt und die szene im atelier (bin froh, dass du diese genommen hast *zwinker*). auch der spruch auf der karte, hat mir zwischenzeitlich die luft zum atmen genommen. dieser spruch sagt alles aus.

miana, einer der besten ffs aller zeiten. ehrlich.

ich drück dich ganz lieb.

dein klecks

ps. danke für die kleine danksagung am ende. *ganz rot wird*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:43
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Mel:

Meine liebes Schwesterherz,

ich glaub ich hab von ersten Kapitel an überlebt, was ich dir in eine Review schreibe. Ich denke ich brauche nichts über deinen Schreibstil zu erzählen, denn als deine Beta kenn ich ihn in und auswendig und weiß, dass er gut ist.

Aber ich wollte etwas zu dem Inhalt dieser Fanfic sagen. Was mich betrifft hast du mich bluten lassen und mich mit etwas konfrontatiert, dass ich eigentlich nicht wollte. Eine solche Begegnung. Aber wer weiß, zuwas es gut war?
Sollte ich jetzt in eine solche Situation geraten, könnte ich hoffentlich cool bleiben *lach* was ja auch nötig wäre!

Und ansonsten was dich und viggo betrifft. Ich hätte lieber ein Happy End gesehen, aber gut, man kann nicht alles haben.

Aber soll ich euch lesern was verraten??? Miana denkt an eine Fortsetzung!!!


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:43
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Meine liebe Miana,

tja, dies wird nun meine letzte geniale (?) Review zu deiner GENIALEN FF werden.

Ich muss vorweg kurz sagen, dass ich mir das 9. Kapitel, den Epilog und das neueste Kapitel von Iluvathars Tochter im Büro noch ausgedruckt habe, damit ich alles gleich im Zug auf der Heimfahrt lesen kann. Aber was dann passiert ist, hat mich vollkommen überrannt.

Ich musste natürlich als erstes wissen, wie es mit Katrin und Viggo nun weitergeht. Noch dazu, weil ich ganz geschockt das Wort Epilog im Update gelesen habe. Nun ja, wenn ich ehrlich bin, überrascht mich das Ende nicht. Ich habe geahnt - auch aufgrund des Prologs - dass es kein Happy End mit den Beiden nehmen wird.

Aber was ich da gelesen habe, hat mich mal wieder voll aus dem Konzept gebracht. Ich konnte im Anschluss einfach das Kapitel von IT nicht mehr lesen. Ich habe meine Kopfhörer in die Ohren gestöpselt und das Radio angeschalten. Ich musste zuerst einfach meinen Gefühlen nachhängen ..... und ausgerechnet dann läuft auch noch "Land of Confusion". Irgendwie hat das ganz genau meine Gemütsverfassung getroffen - ich war auch fix und alle. Der Schmerz in Viggos Bild und der verzweifelte Kampf Katrins, mit ihrer Entscheidung irgendwie klarzukommen ....uff, ich weiß jetzt noch nicht so recht, was ich dazu sagen soll.

Aber es war real. Ihre Überlegungen, wer was für den anderen aufgeben müsste, und dass es deshalb nicht funktionieren könnte. Ich denke auch, dass das eine Entscheidung aus Erfahrung war. Sind wir doch mal ehrlich: ein viel jüngeres Mädchen hätte alles liegen und stehen gelassen, und nicht darüber nachgedacht, dass es irgendwann einmal alleine dastehen könnte. Aber Katrin hat schon so viel mehr erlebt - und deswegen die Augen vor der Realität nicht verschlossen. Auch wenn es ein sehr schmerzhafter Entschluss war. Viggos Karte - ich denke doch mal, dass diese weißen Lilien von ihm kamen - hat das ja dann auch bestätigt. Außerdem erinnert mich das an das Ende von LotR - RotK. Da sagt Frodo auch zum Schluss

Wie macht man weiter ......... wenn es Wunden gibt, die auch die Zeit nicht heilen kann.....?

Sehr bittere Worte, aber leider trotzdem wahr. Genau dieses Ende für diese FF hat sie sehr echt und wirklich gemacht. Tja, und so nebenbei hast du mich mit so manchen Passagen auch immer wieder zum überlegen gebracht - die komplette Story über!

Vielen Dank für alles!!!

Deine Berry-Maus


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:44
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

liebe maus ...

und jetzt ist deine geschichte zu ende, und was für ein ende das ist. ich bin noch aufgewühlter, als nach dem 8. kapitel. es ist ein "schreckliches" ende, aber realistisch (so wie deine ganze geschichte realistisch ist). ich hab mit katrin gelitten, weil sie einen so schweren entschluss auch noch gegen ihre gefühle getroffen hat. und ich hab mit viggo mitgefühlt, weil es ihm so schwer fällt katrins entscheidung zu tragen.

aber gerade deswegen ist deine geschichte so besonders, weil du beschreibst, dass so eine beziehung vielleicht nicht funktionieren kann (aber vielleicht könnte sie doch funktionieren), aber man kann katrins reaktionen und gedankensprünge absolut nachvollziehen und die ängste die sie hat ...

beim letzten absatz in deinem 9.kapitel, könnte man echt denken, dass du das alles erlebt hast maus, so wie du beschreibst das du die geschichte niemandem erzählt hast, bis jetzt wo du sie aufschreibst ...

*ein kleines aufgewühltes summsumm das mal wieder nicht die richtigen worte finden kann um auszudrücken was sie fühlt*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:44
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Bevor du wieder fragst, ich habe wieder auf Arbeit gelesen! .... und hätte es besser nicht getan! Mein Kopf is total durcheinander! Mir ist heiß und kalt geworde, ich hab gelacht und geweint! Und das alles hier in der Werkstatt! Nicht gut! Wie soll man so was seinen Kollegen erklären!
Was ich aber eigentlich schreiben möchte, deine FF ist einfach nur wunderbar! Sie hat mich sehr oft zum nachdenken gebracht und besonders das letzte Kap wieder einmal! Wie würde ich reagieren? Würde ich genau wie Katrin handeln? Diese Fragen schwirren mir immer noch durch den Kopf!
Man merkt sofort, dass du dich mit genau diesen Fragen sehr lange auseinander gesetzt hast und sie hier in dieser FF für dich beantwortet hast!
Du hast soviel Gefühl und Realität mit hineingepackt, dass ich echt manchmal das gefühl hatte dabei zu sein und alles zu sehen. Das mit dem Unwetter hat mir sofort die Bilder aus dem TV in Erinnerung gerufen, als in Berlin die Sonnenschirme durch die gegend geflogen sind! Das war ja nu wirklich heftig!!!
Ich bewundere deinen Schreibstil und auch ganz besonders diese FF! Sie ist etwas einzigartiges und ich hoffe, jeder, der sie liest, wird zum Nachdenken angeregt, was er in einer solchen Situation tuen würde! Bei mir hast du es geschafft und ich danke dir dafür!
Ich hab dich unendlich lieb!
Sugar

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:44
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

Hallo Miana,

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und vor allem, wie ich beginnen soll.....

Miana,........ Ich bin ganz ehrlich... ich habe noch nie, und das meine ich absolut ehrlich (sch... die Tränchen laufen....), noch nie eine solche Geschichte, bzw. FF gelesen. Du schreibst über deine Gefühle und Verzweiflung, dass es einem die Füße unter dem Boden wegzieht. So geht es mir jedenfalls. Ich konnte nicht einschlafen, weil das Geschriebene mir dermaßen unter die Haut ging, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte. Und der erste Gedanke galt heute Morgen dir......

Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, der aber, genau wie du, seine Gefühle und Empfindungen dermaßen zurückstellen und hinter einer Mauer verschwinden lassen kann und niemanden mehr an sich ranlässt. Deswegen konnte ich in der FF genau nachempfinden, wie es dir da geht. Ich musste nicht weinen, nein, der Schmerz, den du mit deinen Worten auf mich übertragen hast, saß und sitzt noch immer viel zu tief. Erst jetzt, nach der frischen Luft und den ersten Sonnenstrahlen dort draußen, begreife ich richtig, und ich könnte nur noch weinen... was hier allerdings schwerlich zu verheimlichen ist.

Wie immer schreibst du, als wenn man direkt hinter dir stünde und über deine Schultern sieht. Mein Herzchen fiel immer wieder aus dem Takt... Das Treffen der Mädels mit Orlando, dann das erste Aufeinanderstoßen mit Viggo... Ich war unheimlich aufgeregt in diesen Szenen und habe mit dir gelitten. Doch als du jetzt einfach nach der gemeinsamen Nacht aus dem Hotelzimmer geflohen bist, hab ich doch laut und entsetzt deinen Namen gerufen! Wie konntest du einfach gehen? Oder aber das Ende, wo Viggo verzweifelt und allein in seinem Atelier an dem Bild arbeitet... (nachdem wir den Film zusammen gesehen haben, kann ich es mir noch besser vorstellen). Er tut mir so unendlich leid. Er liebt diese Frau, es wird zwar erwidert, aber es kommt trotzdem – leider – nicht zum Happy End. Aber wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke, ich hätte genauso gehandelt.
Trotzdem hätte ich dich auf den ersten Schock hin erstmal würgen können.....

In der ganzen FF hätte ich genauso gehandelt, sei es das Treffen mit Orlando oder die Angst vor der Reaktion der Mädels. Und je mehr ich darüber nachdenke: ich hätte es Ihnen wahrscheinlich auch nicht gesagt. Genau aus dem einen Grund: seine Privatsphäre zu schützen und um sein Vertrauen mir gegenüber durch solch eine Sache nicht zu verlieren. Wir sind uns wohl sehr ähnlich, ähnlicher, als wir dachten... das macht mir Angst. Bis du ein weiblicher Gegenpart meiner Seele??? Den männlichen Part habe ich in meinem Schatz gefunden, aber du sprichst (als einzige Frau in meiner Bekanntschaft) aus, was ich tief in mir empfinde...

Das habe ich schon oft gemerkt, an der Art wie du auch deine Kommentare im Forum oder in den Reviews hinterlässt. Nur mit einem Unterschied: Ich kann es nicht so schreiben wie du.... Mir fehlen die Worte meistens, aber du und auch Berry nehmen mir teilweise das Wort aus dem Mund.

Du hast mir am Telefon gesagt, dass du auch viel aus deinem Leben mit in die Story hast einfließen lassen, um es zu verarbeiten. Ist das deine Geschichte? Dein Leben, mit all den wirklich schlimmen und grausamen Geschehnissen, die du in der FF erlebt hast? Ist es DEIN Leben? Ist es Realität??? Ich kann es mir nur so vorstellen, ansonsten weiß ich nicht, wie man diese Art Gefühle so niederschreiben kann, wie du es gemacht hast.... Das würde auch erklären, warum dich „Verhängnis im Wald“ so sehr mitgenommen hat....

Klar, stellt man sich bei diesen Realperson FF’s immer vor, ob es wirklich so passiert sein könnte. Und manche sind wirklich so geschrieben, dass man denkt: Das muss doch ernsthaft passiert sein!!! Deine ist so.... real.... wie ich es bei keiner anderen gefühlt habe. Und ich wünsche dir nichts sehnlicher, als das Viggo auch in deinem wirklichen Leben auf dich aufmerksam würde. Du hättest es verdient.

So, jetzt hab ich dich total voll geredet, du bist sicher ganz durcheinander.

Ich drück Dich ganz doll, mein Herz.

Dein, von Gefühlen verwirrtes Napilein

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz