Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ab 18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 11:14
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Rosie-Posie:

Hallo! Ich habe eben deine FF gelesen und war absolut fasziniert davon.. Ebenso wie einige Lacher sind mir auch viele Tränen entfleucht..Die FF war einfach super geschrieben..
Mach weiter so
Andrea

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 11:15
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Mrova Wenham:

Augenblicke des Schicksals

Liebste Miana!

Endlich habe ich deine Geschichte auch gelesen. Ich weiß, es hat schon viel zu lang gedauert, aber du weißt ja, manchmals ists komisch.

Ehrlich gesagt, ich habe die „Augenblicke des Schicksals“ in deiner Geschichte als an mir vorbeiziehendes Leben erlebt  Es war alles so nah und gefühlsecht (das klingt ja fast wie in der Billy-Boy-Werbung), dass mir schon gleich im ersten Kapitel die Tränen gekommen waren.
Total durchnässt habe ich dann weitergelesen und es wurde immer schlimmer. Fast hatte ich den Eindruck, ich müsste ins andere Zimmer gehen, um Orlando und Viggo zu belauschen.
Ich finde es toll (aber das weißt du ja bereits) dass du auf solch mitreißende und ergreifende Weise schreiben und somit jedem Leser alle Gefühle, die deine Hauptdarstellerin sowie auch jene gewissen Männer erleben und durchlaufen, zugänglich machen kannst!

Danke!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz