Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ab 18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

22.12.2007 22:32
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 114 Reviews im alten Forum
Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:30
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Locke:

hey schatz!
hab die ersten kaps deiner Geschichte gelesen und war unglaublich ge und berührt. das schönste an der Aussage dieser ersten kaps ist, dass klar wird wie unwichtig es ist wer der mensch ist den man aus dem auto zieht....den in diesen extremen momenten sind wir alle nur menschen nciht mehr und nicht weniger. da bleibt keine zeit zum nachdenken und ich finde das sollte uns öfter klar werden...wir sind uns alle näher als wir denken
hab dich lieb

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:30
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Oh Miana! ich bin begeistert! Und war auch sehr berührt von den ertsen Kaps! ich kenn ja nur den Abschnitt aus dem...ehm...6., glaub ich! Ich bin jetzt noch hibbeliger! Du schreibst einfach toll! Sehr gut hat mir auch der Schluss vom 2. gefallen! bzw. vorher der Anruf! ich denke mal, jeder würde so reagieren, wenn da einer anrufen würde und sagt er sei orlando! deine reaktion am Schluss war geil, als du erkannt hast, das er es wirklich war! ich will sofort mehr! Ganz viele Kaps! Hunderte am besten!

Hab dich ganz doll lieb, und hab dir gerne mich ausgeliehen! *gg* Auch wenn ich dich mit meinem "Sinneswandel" ,bezüglich eines gewissen Mannes, etwas entsetzt hab! *lol*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:30
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hi Miana,

die Geschichte fängt richtig gut an. Bin total gespannt, wie es weiter geht. Freue mich auf weitere Kaps. Mal sehen, wie Katrin darauf reagiert, wenn Orlando vor ihr steht...
Hoffe, es geht bald weiter!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:31
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Mel:

@Sugar es werden keine 100 Kaps. Ich weiß das *G*

@Miana hm schwere Sache. Kann ich schon ein Review schreiben? Hm ich muss mir erst noch die richtigen Worte überlegen. Also Geduld *G* Und die solltest du auch haben nachdem du mich so gequält hast in dieser FF!!! *lach*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:31
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

ich habe gestern abend auch noch mit dem lesen angefangen. es hat mich zutiefst erschüttert, wenn ich ehrlich bin. so einen unfall zu durchleben ist die hölle. wie du es geschafft hast, kathrins - also deine - gefühle dabei zu papier zu bringen, finde ich deshalb irgendwie gut. na ja, eigentlich wäre es schöner, man hätte mit orlando unter anderen umständen telefonieren können.
dass du ihm am telefon nicht geglaubt hast, kann ich wirklich gut verstehen. wäre mir sicher auch so gegangen.

hdl *hugs*

berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:31
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

meine liebe miana,

ich bin so stolz darauf, dass ich die ff schon vorher lesen durfte, denn einst kann ich dir jetzt schon sagen, ich hätte es nicht ausgehalten *g*. immer warten bis ein neues update wieder on ist. nee nee, das hätte ich nicht überlebt.

miana, die ff ist einer der besten die ich je gelesen habe. ehrlich!!! ich bin immer noch total gerührt, du weißt von was ich rede ...
ich werde aber auf jeden fall nichts verraten *sich den mund zuklebt*

also ich hoffe, du bekommst noch ganz viele reviews wie oben, denn dass ist die ff wirklich wert.

ich drück dich ganz doll

deine honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:31
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Locke:

höre gerade mal wieder "fragile" von sting und musste an die ff denken
"On and on the rain will fall
Like tears from a star, like tears from a star
On and on the rain will say
How fragile we are, how fragile we are "

Diese Zeilen passen so gut zu dieser ff, diemir doch immer wieder klar macht wie zerbrechlich wir alle sin

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:32
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Kodachi:

Oh man.
Ich hab gestern mal angefangen zu lesen.
Was soll ich sagen.
Gänsehaut ist wohl das einzige wahre das man dazu sagen kann.
Ich finde mehr lob kann man da nicht aussprechen.

Mach weiter so. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:32
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Ach Miana! Auch wenn es keine 100 Kaps sind.....ich werde auf jedes gespannt wie ein Flitzebogen warten! Du schriebst einfach nur wunderschön! Da merkt man doch, dass du von der deutschen Sprache Ahnung hast! *lol*
Das neue Kap gefällt mir sehr gut! Wie du Orlandos gefühle und auch Katrins beschrieben hast ist toll! Und auch, wie die 2 sich gegenüber stehn! Ich hatte das gefühl mitten in diesem Büro zu stehen und die 2 zu beobachten!
Bitte lass nicht zu lang auf das nächste Kap warten.....also mel.....update! *lol*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:32
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Berry:

hihihi - warum nur habe ich einen solchen Kommentar wie "....und du hast wirklich Mund-zu-Mund-Beatmung bei ihm gemacht?" von Manu erwartet? Ich glaube, so etwas fällt auch nur 'ner Freundin ein!!!

Wie du dann die Ehrungsfeierlichkeiten bei der DLRG geschildert hast, fand ich sehr schön. Irgendwie konntest du mir das Gefühl damit geben, irgendwo dort in dem Saal zu stehen und das Ganze mit zu erleben. Danke dir dafür.... und auch das Wiedersehen mit Alex war sicher wichtig und gab ein Gefühl der Sicherheit in diesem Gewühl von Menschen.

Tja, und dann das erste Zusammentreffen mit Orlando. Es war bestimmt komisch, ihm gegenüber zu stehen und du hast das verdammt gut in Worte gefasst.
... und deine Reaktion auf den Namen "Viggo"!!!! Hihi, wenn Orlando gewusst hätte, was wir hier auf der Spielwiese so geschrieben haben, wäre da jemand 100%ig noch röter angelaufen.

Auch Orlandos Gefühle Kathrin gegenüber kann ich verdammt gut nachvollziehen. So ein Unfall ist ja schon eine einschneidende Sache. Noch dazu, wenn man dem Tod sozusagen von der Schippe springt. Wer würde da seine Lebensretterin nicht gerne kennenlernen, und wer wäre dann letztendlich mit der Situation nicht überfordert? Aber mit deiner Erzählung, zeigst du uns deutlich, dass er auch nur ein Mensch ist.

Ich bin ja jetzt wirklich auf die Verabredung gespannt. Du hast ja bis jetzt nichts rausgelassen.

*hugz

Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:33
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

meine liebe miana

ich hab jetzt die kapitel die du mir gesendet hast gelesen und mir fehlen die worte, ich meine wie soll ich diese ff beschreiben oder etwas darüber sagen, ich bin einfach sprachlos (und das will was heißen bei mir)

ich finde es einmalig wie du die situation beschrieben hast, du bringst diese unfallsituation so . . . ja so realistisch rüber und katrins gefühle danach . . . es ist einfach so beschrieben, wie ich es mir vorstellen würde wie sich jemand fühlt wenn er einen unfall miterlebt hat . . .

und dabei ist es wirklich egal, dass es orlando ist den sie gerettet hat . . .

nun ja, das ist jetzt nicht so ne hammer review, aber ich weiß halt einfach nicht wie ich das ausdrücken soll was mir durch den kopf gegangen ist, als ich die ersten kapitel gelesen habe . . . ich weiß nur dass ich sie wirklich gut finde!!!

hoffe bald auf mehr lesestoff

*knuddel und einen dicken knutscha*

dein summsumm

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:33
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Auch das zweite Kap ist genial. Wenn ich mir vorstelle, wie sie so im Büro von diesem Heini sich gegenüberstehen....hmmm, würde ich auch ein wenig Herzklopfen haben
Mach weiter so, ich find es klasse und ich freue mich auf weitere Kaps, deiner Story. Bin schon sehr gespannt, was so alles beim Essen passiert

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:33
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hi, auch die Fortsetzung ist klasse. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Ich hätte auch ziemlich verkrampft im Büro gestanden *grinsel* aber nachdem die beiden sich unsanft begrüßt haben *Kopf gestoßen* gings ja dann
Weiter so....


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.02.2008 10:34
Augenblicke des Schicksals von Miana Zitat · Antworten
Arwen Evenstar:

also hier mal die versprochne review die ich eingetnlich schon mittwoch schreiben wollte *sich verkriech* ich bin so verpeilt...

also die ff gefällt mir sehr gut. ich finde die unfall situation sehr gut beschrieben vorallem die Gefühle die über einen menschen hinein brechen wenn man erstmal nicht weiß was man tun soll.
Überhaupt kann man in deiner FF sehr gut die gefühle der verschiedenen charakter nachvollziehen. meine favoriten Situation ist übrigens als Orlando das Poster von Viggo sieht uns sein komentar dazu .

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz