Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.834 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.01.2008 14:01
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Also ganz hoch in meiner Gunst stehen Jude Law und James Masters.
Letzterer wurde auch schon oft für Manips benutzt:

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Josie Offline

Hobbit

Beiträge: 392

20.01.2008 14:13
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
also jude law könnte ich mir jetzt nich so wirklich vorstellen...ich finde er hat dann doch nen zu weiblichen tatsch udn würde mit langen haaren eher unfreiwillig tuntig aussehen, aber james masters find ich ne klasse idee
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.01.2008 14:15
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
warte, ich beweis das gegenteil, wenn ich das Bild in meinem photobucket finde! *lol*.....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Josie Offline

Hobbit

Beiträge: 392

20.01.2008 14:16
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
da bin ich dann aber mal gespant^^
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.01.2008 14:24
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
habs:
meine Version


ich hab noch eins.. aber das such ich noch

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Beyla Offline

Hobbit

Beiträge: 412

20.01.2008 17:39
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Schwer zu entscheiden, aber ich denke ich tendiere doch zu James Masters, obwohl mich das bild von sugar eigentlich genauso anspricht.
Aber lang lebe the theban band für das thranny bild, ich kann mir kein besseres vorstellen.
ich bin auf jeden fall mal auf die Thranny Rolle gespannt, aber wehe der wird nicht heiß...
oder er wird nicht gut gespielt, oder hat keine Blonden Haare, oder er bekommt zu wenig parts im film, oder... hach, sorgen über sorgen.


Sheyleen Offline

Hobbit

Beiträge: 141

20.01.2008 17:47
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
da ich großer james masters fan bin *hust* würde ich natürlich zu ihm tendieren, obwohl ich jude law in dieser rolle auch nicht unangebracht fände. mhm, mal abwarten.
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

20.01.2008 20:04
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Was haltet ihr denn von unser aller Freund...



Einfach um nur mal n paar Namen in die Runde zu werfen *gg*

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

20.01.2008 20:19
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Also Christian Bale könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Vom Gesicht her würde er gut als Elb durchgehen oder?
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

20.01.2008 20:41
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hmmm, ich persönlich tendiere zu Jason Isaacs.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

21.01.2008 12:43
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Also James Marsters liebe ich sehr, aber er ist im Gesicht schon langsam zu alt für einen Elb. Daher geht meine Stimme an Christian Bale. Oder wie wäre es mit Rupert Everett?



oder Ioan Gruffudd?

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

21.01.2008 16:33
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
also ganz klar christian bale...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, ihn in so einem film zu sehen.
wie wäre es mit dem james marsden? der hat auch ein kantiges gesicht und tolle augen, da würde jana dann fast sterben *grins* der hat in den x-men filmen den cyclops gespielt.
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

21.01.2008 16:45
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
James Marsden, ich weiß nicht. Ich liebe ihn als Cyclops, aber er ist so extrem jungenhaft. Letztlich erst in "Unchanted". Ich weiß net?

Das sind auf die Schnelle, die männlichsten Bilder, die ich finden konnte:




Wenn Brad Pitt noch einmal wie auf folgendem Bild aussehen könnte, könnte ich glatt ihn vorschlagen:

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

21.01.2008 16:59
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
@sugar - dein bild von thranduil ist genial! man kann da genau sehen, wer legolas' vater ist! *thumb up*

und da ihr mir ja nun hier schon eine auswahl von "thranduils" zur verfügung gestellt habt - ich habe zuerst auch geschrieen James Masters - aber irgendwie sagt mir Christian Bale doch mehr zu!!!! er hat das gesicht für einen elben!!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.01.2008 21:28
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
es gibt noch mehr tolle Kanidaten. Zum Beispiel *mal schnell in die group hüpf um die Namen auch richtig zu schreiben* Jason Isaacs (hat las Lucius schon was von nem Elb), James Morrison, Vladimir Kuhlich (spielt z.B. in der 13. Krieger), usw.

ach und Rieke, was das gesicht von James Masters betrifft: dafür is doch die Maske da und denk ma an Hugo!! OK, ich glaub Elrond is ein bissel älter als Thranduil, aber ein paar Sorgenfalten darf der ja auch haben.. bei dem Sohn! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz