Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.829 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

29.08.2008 21:42
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Das hab ich dann auf seiner Seite auch gelesen.. hab ihn da gar nicht wirklich wahr genommen... komisch aber auch! *gg* Und er hat ja jetzt schon Erfahrungen darin ein Elb zu sein... zwar ein etwas böser, aber egal!.. Hellboy 2 läuft bei uns noch net, oder???

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

30.08.2008 10:25
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Nope leider noch net! Freu mich schon doll drauf. Wer momentan ins Kino geht, da läuft der neue Hellboy II Trailer mit vielen Aufnahmen von Luke- dem Dunkelelb. *ggg* Ansonsten hier zum optischen Vergleich: http://www.imdb.com/title/tt0411477/trailers-screenplay-vi1910571289

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

30.08.2008 19:55
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Bissel blass um die Nase is er da! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Tarmelien Offline

Zwerg

Beiträge: 13

06.12.2008 22:05
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Also ich will den hier, kann mal jemand den passenden Schauspieler dafür suchen????

http://www.warofthering.net/gallery/galleries/displayimage.php?album=342&pos=56

Öhem, wie bekomme ich hier ein Bild rein *grübel*..

Aber guckt euch mal in DER Galerie um... Sabberbilder vom feinsten... und wer genau guckt, findet sogar sogar die Gesichtszüge von Jonny Depp... und ner Menge anderere Schauspieler

(ich nehme derweil die abgebildetet ElTwins... beide *sabber*


PS: zwei Stunden später.... und ich komme noch nicht auf den Namen... *schäm*...
Tarmelien Offline

Zwerg

Beiträge: 13

06.12.2008 22:29
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hier noch ein Fundstück für die Bale-Fans:


http://www.warofthering.net/gallery/galleries/displayimage.php?album=342&pos=5

Besser als blond, oder? *lach*
Napolde Offline




Beiträge: 92

08.12.2008 14:35
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Also ich kann dir zumindest bei den Twins-Bildern helfen. Das dürfte Michael Praed sein, der in den 80er Jahren in der Serien "Robin of Sherwood" mitgespielt hat.
Tarmelien Offline

Zwerg

Beiträge: 13

08.12.2008 19:15
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hallo Napolde,

vielen Dank, eben geht mir ein ganzer Lichterkranz auf *lächel und an die Serien mit den vielen Super-Jung-Sternchen denke*! Irgendwie ist habe ich diesen Schauspieler danach gar nicht mehr wahrgenommen, ist wohl in der Versenkung verschwunden..... schade.

Liebe Grüße
Tarmelien
Napolde Offline




Beiträge: 92

09.12.2008 12:34
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
jeep, das ist er wohl. Leider. Er spielt heute hauptsächlich Theater. Aber die Serie habe ich damals geliebt, von daher viel mir dieses Gesicht sofort auf Michael war damals mein persönlicher Held *lach*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

07.01.2009 21:47
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ah, die BIlder kenn ich nur zu gut!! Ebe is echt klasse in so was! Sie malt sogar auf Bestellung! ich weiß aber nicht was so ein Bild kostet!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz