Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.834 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

22.01.2008 17:32
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Stimmt! Wie sieht denn Vladimir Kulich aus? Kenn den nur als Monster aus Angel- in Maske halt. *gg*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.01.2008 18:16
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
das is der mit den langen Bloden Haaren.. ich glaub der König von den Nordmännern.. ich muss ma ein Bild raussuchen...

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

22.01.2008 19:22
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hach, das wär so schön, wenn wir einen so netten "jungen" Mann da als Thranduil sehen könnten *gg*
Aber ich nehme mal an, dass die Rolle mit einem eher unbekannten GEsicht besetzt werden wird... aber egal.
Ich halte zu Christian Bale! lol
Beyla Offline

Hobbit

Beiträge: 412

22.01.2008 20:10
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich hätte nichts gegen einen unbekannte mann, solange er gut aussieht und die rolle gut spielen und wenigstens ein wenig an unser gutes Blättchen erinnert!
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

22.01.2008 20:24
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich hätte auch üüüberhaupt nix gegen einen unbekannten jungen Schauspieler. Waren unsere Jungs ja auch zum größten Teil, nicht wahr?
Aber Christian Bale wäre schon geil!!!! *gg*
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

22.01.2008 21:26
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hahahaaaaaa!!! Steht ihm doch gut.. (meine Freundin meinte nur: bob Marley löl!!!)

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

22.01.2008 21:29
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
*löööööööööl* Sehr gut. Ich bleib bei meiner Meinung...
Shakuni Offline

Hobbit

Beiträge: 149

23.01.2008 15:14
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Mh,er müsste auf jeden Fall reifer wirken als Legolas.(Guckt euch nur mal Elrond an).
Ansonsten hat Thranduil kaum Authorität.Ich für mein Teil würde ja Jason Isaacs echt klasse finden...rofl
Obwohl das nicht ihn tausend Jahren geschehen wird.Zumindest wissen wir da,wie er mit einer blonden Perrücke aussieht
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

23.01.2008 15:40
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Das wäre dann Vladimir:

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.01.2008 15:50
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
oh ja, der past richtig gut! Trifft irgendwie vorallem auf dem unteren Bild vom Gesicht und vom Ausdruck her voll meine Vorstellung von Thranduil

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

23.01.2008 15:52
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Der Meinung waren wir in der Group ja auch!! Das untere is ja auch der 13. Krieger.. kann man an Antonio Banderas erkennen! *lol*
Und er hat ein schönes männliches, nicht zu jungenhaft wirkendes gesicht!! Passt eben super! (blond is er ja schon von Natur aus! *lol*)

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

23.01.2008 20:38
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Neeee...sorry, aber den mag ich irgendwie gar net.
Miana Offline




Beiträge: 1.917

24.01.2008 09:22
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich muss zugeben, dieser vladimir - der würde gut passen, besser als christian (leider ;-) nach meiner meinung .... sorry, sternchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

24.01.2008 13:03
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ach das ist Vladimir!!! Waaaah, genial, den mag ich sehr. In der 13te Krieger war er ja Beowulf und damit meine Rettung und in Highlander hat er auch mitgespielt.

Stimmt, der passt auch sehr gut. Nun ist die Entscheidung echt schwer, James, Christian oder Vladimir. *grübel*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

24.01.2008 13:33
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich weiß nicht, nichts gegen Vladimir, aber der passt doch besser in die Rolle eines Nordmanns...

Bale oder Masters haben da meiner Meinung nach das feinere Gesicht für...

***********************
Freedom is not free !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz