Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hallo, ich glaube ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Am besten finde ich immer noch Jason Isaacs. Ich fand ihn in "Der Patriot" und "Harry Potter" schon toll. Die anderen sind aber auch nicht übel!
Oh ja! Wobei letztlich ein Film mit ihm und Brad Dourif gesehen hab, wo er total hager und kaputt aussah. Aber als Hellboy- Elb kommt er gut rüber, daher traue ich ihm den Thranny durchaus zu.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Jetzt muss ich doch grad mich selbst ohrfeigen!!! ich hab mich andauernt gefragt woher ich Luke Goss kenn... HIMMEL!!! Die Band Bros!!! *Stirn auf Tisch knall* Die hab ich doch damals sogar gern gehört!!! http://www.lukegossforum.com/gallery/gallery.php?g2_itemId=2624
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.