Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.829 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

02.07.2008 21:27
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ups, ich meinte natürlich den Typ auf dem Foto mit seinem Erbsenkopf.

James Marsters wäre eine interessante Idee für Thrandi.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

03.07.2008 11:13
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus David Carradine- in jüngeren Jahren und Jed Brophy, allerdings mit ein bisschen viel Rouge. *ggg*

Wie auch immer, ich bleibe bei James Marsters.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.07.2008 11:17
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Na, also den Typ will ich auch net!!! Neeeeeeeeee, der sieht gar net anch Thranny aus! *pfui*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

05.07.2008 15:48
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
der hat nen irre langen hals *foto anstarr*
Pandora26 Offline

Zwerg

Beiträge: 26

07.07.2008 19:42
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hallo, ich glaube ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Am besten finde ich immer noch Jason Isaacs. Ich fand ihn in "Der Patriot" und "Harry Potter" schon toll. Die anderen sind aber auch nicht übel!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.08.2008 13:48
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
so, dann hätten wir noch einen Luke Goss

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

20.08.2008 15:12
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Oh ja! Wobei letztlich ein Film mit ihm und Brad Dourif gesehen hab, wo er total hager und kaputt aussah. Aber als Hellboy- Elb kommt er gut rüber, daher traue ich ihm den Thranny durchaus zu.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Celebne Offline




Beiträge: 1.162

20.08.2008 15:54
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Der sieht wirklich gut aus.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.08.2008 20:55
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ja, lecker... zumindest auf dem Bild! *lol* ich hab welche gesehn, da wäre er so gar nicht mein Typ gewesen! +hihi* ich hab das schönste rausgesucht!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Pandora26 Offline

Zwerg

Beiträge: 26

21.08.2008 20:43
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Jo, der würde gut passen. Wobei mein Favorit noch immer der Schauspieler ist, der in Harry Potter "Lucius Malfoy" spielte. Wie hieß der noch gleich?
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.08.2008 23:20
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Das wäre dann Jason Isaacs

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

25.08.2008 23:49
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Wie sieht denn der aus?

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.08.2008 20:52
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
schau auf seite 3 in diesem Thread.. der Beitrag von Iffi.. da sind 2 Bilder von ihm.. ein "normales" und eins als Lucius Malfoy aus Harry Potter!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

28.08.2008 14:29
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Jetzt muss ich doch grad mich selbst ohrfeigen!!! ich hab mich andauernt gefragt woher ich Luke Goss kenn... HIMMEL!!! Die Band Bros!!! *Stirn auf Tisch knall* Die hab ich doch damals sogar gern gehört!!!
http://www.lukegossforum.com/gallery/gallery.php?g2_itemId=2624

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

28.08.2008 16:45
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Jup genau der! Hatte ja schon mit DelToro bei Blade II zusammengearbeitet und die Beiden mögen sich sehr!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz