Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Danke Gil!!! *verneig* Ich dachte schon, ich bin allein mit meiner Meinung *gg* Ich find, Vladimir sieht schon einen Tick zu verbraucht aus...oder täuscht das jetzt von den Bildern her?
Sternchen.. ich glaub das wirkt auf den Bildern nur so.. und nebenbei.. so ganz jung is Thranduil ja nu auch nicht wirklich mehr! *lol* (mein König möge mir verzeihen)
Hm... Jason Isaacs wär scho net schlecht... dass er mit langen blonden Haaren gut ausschaut, hat er ja schon in Harry Potter bewiesen^^
Ideal wär halt Orlando Bloom in 10 Jahren.... *g* oder vielleicht 15...
Ein bissel anders wie Legolas darf der papa ja aussehen... immerhin kann es ja auch sein, der der gute Prinz mehr nach der mama kommt, von der man so rein gar nix weiß!
Ich fände ja Mario Adorf als Thranduil total toll.
Sieht älter aus (glaube auch dass Thranduil älter als Elrond ist, weiß es aber net ganz genau) und hat ne total gute ausstrahlung. Und Autoritär sieht er auch aus.
*g* stimmt... der is dann dochn bisschen zu alt... Elrond schaut halt vielleicht deshalb n bisscehn älter aus weil er ein Halbelb is?
Elrond is ja erst Ende des ersten Zeitalters geboren, so weit ich weiß is Thranduil so ein- bis dreihundert Jahre älter oder so...
Und stimmt, er muss ja seinem Sohn nicht so besonders gleich sehen...
ich stimme den anderen zu mario adorf passt nicht, wenn man sich Thranduil vorstellt denkt man nicht an einen deutschen schauspieler der wirklich zu alt is... vladimir passt da schon besser. Thranduil sollte wirklich feinere gesichtzüge haben es is ein elb wobei ihr recht habt das er keine große ähnlichkeit mit legolas haben brauch, da es ja noch die mutter gibt =) ich denke die finden schon den richtigen =)
Ne Mario Ardorf geht net.. auch wenn er ein klasse Schauspiler is!!
Ich denke auch, dass Elrond etwas älter aussieht, da er eben Halbelb is!! Thranduil müsste glaub ich so im Alter von Celeborn sein... die sind ja Cousins!!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.