Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.834 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

24.01.2008 21:23
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Danke Gil!!! *verneig* Ich dachte schon, ich bin allein mit meiner Meinung *gg* Ich find, Vladimir sieht schon einen Tick zu verbraucht aus...oder täuscht das jetzt von den Bildern her?
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

24.01.2008 22:20
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Uhhhh, also das passt ja wirklich super gut! (Da nehm ich auch gerne ein klitzekleines bisschen Abstand von Christian Bale *nachtrauer*) *ggg*

Doch, das ist echt klasse!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.01.2008 15:35
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Sternchen.. ich glaub das wirkt auf den Bildern nur so.. und nebenbei.. so ganz jung is Thranduil ja nu auch nicht wirklich mehr! *lol* (mein König möge mir verzeihen)

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

31.01.2008 01:14
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Hm... Jason Isaacs wär scho net schlecht... dass er mit langen blonden Haaren gut ausschaut, hat er ja schon in Harry Potter bewiesen^^
Ideal wär halt Orlando Bloom in 10 Jahren.... *g* oder vielleicht 15...

Aber James Marsters wär auch net schlecht...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.01.2008 16:30
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ein bissel anders wie Legolas darf der papa ja aussehen... immerhin kann es ja auch sein, der der gute Prinz mehr nach der mama kommt, von der man so rein gar nix weiß!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

08.02.2008 15:21
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich fände ja Mario Adorf als Thranduil total toll.

Sieht älter aus (glaube auch dass Thranduil älter als Elrond ist, weiß es aber net ganz genau) und hat ne total gute ausstrahlung. Und Autoritär sieht er auch aus.



Haare kann man ja färben
Josie Offline

Hobbit

Beiträge: 392

09.02.2008 22:13
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
also den find ich jetzt zu alt^^
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

09.02.2008 22:17
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Und er ist auch leider nicht genug hübsch für einen Elben. Sorry.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

11.02.2008 00:02
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
*g* stimmt... der is dann dochn bisschen zu alt... Elrond schaut halt vielleicht deshalb n bisscehn älter aus weil er ein Halbelb is?
Elrond is ja erst Ende des ersten Zeitalters geboren, so weit ich weiß is Thranduil so ein- bis dreihundert Jahre älter oder so...

Und stimmt, er muss ja seinem Sohn nicht so besonders gleich sehen...
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

11.02.2008 14:44
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Also Mario Adorf, ist für mich definitiv zu alt. Stimme da den Anderen und ihren Argumenten zu. Ich bleib als Favorit bei Wladimir.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

11.02.2008 17:38
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich stimme den anderen zu mario adorf passt nicht, wenn man sich Thranduil vorstellt denkt man nicht an einen deutschen schauspieler der wirklich zu alt is... vladimir passt da schon besser. Thranduil sollte wirklich feinere gesichtzüge haben es is ein elb wobei ihr recht habt das er keine große ähnlichkeit mit legolas haben brauch, da es ja noch die mutter gibt =) ich denke die finden schon den richtigen =)
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

13.02.2008 19:46
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ne Mario Ardorf geht net.. auch wenn er ein klasse Schauspiler is!!
Ich denke auch, dass Elrond etwas älter aussieht, da er eben Halbelb is!! Thranduil müsste glaub ich so im Alter von Celeborn sein... die sind ja Cousins!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

13.02.2008 21:52
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Josie Offline

Hobbit

Beiträge: 392

14.02.2008 08:29
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
wer isn das wenn ich mal blöd fragen darf?^^
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.02.2008 14:07
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ja Ireth.. ein name zum BIld wäre net schlecht! Das Gesicht sieht ganz nett aus.. denken wir uns lange blonde Haare dran.. könnte passen!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz