Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.834 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

28.05.2008 20:26
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich bin gespannt wie Thranduil im Film aussieht.
Er ist einer meiner Lieblingselben neben Celeborn, Erestor, Glofindel usw.

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

02.06.2008 15:44
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
na und ich erst!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

10.06.2008 11:41
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich glaub das wird ein mächtiges überraschungspacket dieser film... ^^
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 09:35
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Oh ja.... an Weihnachten wissen wir ja vllt. schon mehr! Mal sehn!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

12.06.2008 17:06
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Wenn der Film-Thranduil mir gefällt und es einen Bildschirmschoner dazu gibt kann es sein das meine Kollegen auf Arbeit statt dem Zwergenbildschirmschoner einen mit Waldelben auf meinem Arbeits-PC sehen.
O-Ton Kollegin zum Zwergebildschirmschoner: Oh sie mögen wohl behaarte Männer??
Ich *grinsend* jooo, übrigens das sind Zwerge.
Kollegin: Ähh?
O-Ton Büko-Azubi: Was ist das da auf deinem Hintergrund??
Ich: Das ist Menegroth am Esgalduin.
Büko-Azubi: Öhh?
Ich augenrollend: Das ist ne Höhle.
Ich denk:Nix Ahnung von Hdr oder Sil ham de Leuz. *seufz*

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 20:21
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
*loooooooool*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

12.06.2008 23:45
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich bin nicht die einzige mit HdR-Tick auf meiner Arbeitstelle der Kollege im Archiv hat sich seinen Arbeits-PC und die Pinnwand hinter ihm mit den HdR-Ü-Ei-Figuren vollgestellt.
Als ich das zum ersten Mal sah traute ich meinen Augen nicht und habe garantiert megabreit gegrinst.
*loooooooooooool*

I love sailing!

Debsi Offline

Rohirim

Beiträge: 3

25.06.2008 13:40
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich finde Thranduil sollte mit einem unbekannten Gesicht dargestellt werden, weil man sonst immer noch an die bereits gespielen Rollen vom Schauspieler denken muss.
Orlando Bloom kannte vorher ja auch niemand und war einfach perfekt für die Rolle, weil man keine anderen von ihm kannte.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.06.2008 14:11
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
wäre auch was.... aber irgenwie hab ich halt schon so ein bestimmtes gesicht im Kopf.. das bekommt man dann schwer wieder weg!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Debsi Offline

Rohirim

Beiträge: 3

26.06.2008 16:20
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten

Zitat:

Sugar schrieb am 25.06.2008 14:11 Uhr:
wäre auch was.... aber irgenwie hab ich halt schon so ein bestimmtes gesicht im Kopf.. das bekommt man dann schwer wieder weg!!



das stimmt.
Wenn man sich eine Person ganz bestimmt vorstellt und sie dann immer anders ist als man dachte, ist man von der enttäuscht, aber ändern kannman's dann leider auch nicht mehr.
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.07.2008 17:29
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
www.herr-der-ringe-film.de veröffentlichte gestern folgende meldung:


Zitat:

Regisseur Guillermo del Toro hatte bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass sein Lieblingsdarsteller Doug Jones vermutlich eine Rolle im HOBBIT bekommen wird. Dieser zeigte jetzt in einem MTV-Interview reges Interesse an der Rolle des Waldlandkönigs Thranduil.





mehr dazu findet ihr unter folgendem link:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_23936.php

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Eldaria Offline

Zwerg

Beiträge: 18

02.07.2008 17:45
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich weiß ja nicht... Na gut, noch ist nichts offiziell und im Elbengewand wird er wohl ganz anders aussehen.
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

02.07.2008 18:19
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
hmm... ich fände james masters ja besser...
Celebne Offline




Beiträge: 1.162

02.07.2008 20:45
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Bitte nicht!

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

02.07.2008 20:54
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten

Zitat:

Celebne schrieb am 02.07.2008 20:45 Uhr:
Bitte nicht!



bitte nicht james masters oder bitte nicht der typ auf dem foto?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz