Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.829 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

14.02.2008 18:07
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ja, gut. ich muss ja zugeben, dass er ein bischen alt aussieht.
Aber als Gandalfersatz wäre er doch ganz gut (bitte nicht böse sein, ich we´ß ja, dass Ian McKellen nicht zu ersetzen ist )

Aber letzten Endes hätte Maro Adorf eh keine Chance, da ich glaube dass es keine deutschen Schauspieler im Film geben wird.

Aber was ist denn mit dem hier?



Noah Huntley

hat unter anderem bei "28 days later" mitgespielt.
Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

14.02.2008 18:34
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Ich wollte ihn nur mal so ganz frech ohne Namen einwerfen und mal sehen, was ihr dazu sagt.

Das ist James McAvoy und den gibts auch noch in jünger hehe




Den netten Mann da drunter find ich allerdings auch sehr schön *sabba*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

14.02.2008 21:30
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
@lreth: Was? Das auf dem ersten Bild war James? Boah...den hab ich echt net erkannt. Wahrscheinlich weil der die Stirn so kraus zieht. So legger wie ich ihn finde....aber er würde meiner Meinung nach definitiv zu jung aussehen. Aber er könnte seeeeeeeeeeeehr gerne irgend einen anderen Elben spielen, der des öfteren im Film dann vorkommt *breitgrins* Da hätt ich nüscht dagegen. Hat er eigentlich in seinen Filmen nen ordentlichen schottischen Akzent (so wie Billy)? Das wäre doch mal was: Ein Elb mit schottischem Akzent! *LOL*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.02.2008 21:32
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
*lol* vielleicht den Butler? Galion heißt der glaub ich. Den dann mit nem schottischen Akzent... wäre doch zum schießen!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

14.02.2008 21:35
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Aber den Butler mit schottischem Akzent....den sollte dann doch vielleicht der Gerard Butler spielen *LOOOOL*
Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

14.02.2008 22:03
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich find diesen noah hurtley oder wie auch immer passt mal richtig geil zu thranduil. also echt nicht schlecht *hinterher pfeif* lange blonde haare. holla der waldelb sag ich nur, respekt =))
der hat ja mein bild von thranduil ganz genau getroffen, aber diese james blublub da hat der zufällig in Dune- der wüstenplanet mitgespielt. bin zwar kein fan von solchen filmen eher das gegenteil aber irgendwie sieht er diesem prinzen oder was erda vielleicht spielt sehr sehr ähnlich =)
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

15.02.2008 15:17
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Yes, er war Leto Atreides in der Dune- Neuverfilmung die dann als Children of Dune fortgesetzt wurde.
Sternchen, bin schockiert das du James nicht erkannt hast?! Dieses tolle Szenenfoto aus "Atonement". *schmelz* Ja James wäre definitiv ein toller Elb. Gerne auch mit seinem Schottenakzent.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

15.02.2008 21:54
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Nee...auf dem ersten Bild hab ich ihn echt net erkannt *rotwerd* Aber auf dem zweiten dann...das ist nämlich wirklich süüüüß!
Iffi Offline



Beiträge: 3

25.03.2008 12:11
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
wie wäre es mit ihm? ich weiß leider nicht wie er heißt...



oder, ich glaub das hat schon mal jemand in den raum geworfen, jason isaacs... ich mein, an blonde langhaarperücken ist er ja schon gewohnt*g*




Vandala Offline




Beiträge: 2.052

25.03.2008 13:23
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Der dunkle Herr kommt mir sehr bekannt vor. Der ist doch von irgendeiner Gothic- Band! Natürlich fällt mir jetzt nicht der Name ein. *ggggrrrrr*

Jason Isaacs find ich übrigens einen sehr guten Vorschlag!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

25.03.2008 16:08
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
ich find den noah ja auch net schlecht für nen elben, gutes gesicht hat der und christian bale... mit den langen haaren...joah, da könnte man was draus machen!!! auf jeden fall! mal sehen, wer das rennen so macht
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.03.2008 19:18
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Mary aus der Group hat auf jeden Fall unsere Top 5 Liste an New Line geschickt! *lol*
Ich wüste zu gerne, was die gedacht haben!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Taltilu Offline

Hobbit

Beiträge: 1.246

25.03.2008 21:07
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Bin mal gespannt, ob jemad in die engere Auswahl kommt!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.03.2008 23:24
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
Wäre wirklich schön, wenn die wenigstens ein bissel auf die Fans hören würden! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Luinil Offline

Hobbit

Beiträge: 70

14.05.2008 21:25
Kanidaten für Thranduil! Zitat · Antworten
*mal wieder herein stolpert und mal kurzen guckt was die anderen für weitere vorschläge hatten und fällt fast vom glauben ab*

JASON ISAACS JUPPI DU DAS WÄRE DER ABSOLUTE TRAUM FÜR THRANDUIL

*tanzt herum und knutscht den pc mal ab* Bis jetzt der beste Vorschlag *gg*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz