Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ja, gut. ich muss ja zugeben, dass er ein bischen alt aussieht.
Aber als Gandalfersatz wäre er doch ganz gut (bitte nicht böse sein, ich we´ß ja, dass Ian McKellen nicht zu ersetzen ist )
Aber letzten Endes hätte Maro Adorf eh keine Chance, da ich glaube dass es keine deutschen Schauspieler im Film geben wird.
Aber was ist denn mit dem hier?
Noah Huntley
hat unter anderem bei "28 days later" mitgespielt.
@lreth: Was? Das auf dem ersten Bild war James? Boah...den hab ich echt net erkannt. Wahrscheinlich weil der die Stirn so kraus zieht. So legger wie ich ihn finde....aber er würde meiner Meinung nach definitiv zu jung aussehen. Aber er könnte seeeeeeeeeeeehr gerne irgend einen anderen Elben spielen, der des öfteren im Film dann vorkommt *breitgrins* Da hätt ich nüscht dagegen. Hat er eigentlich in seinen Filmen nen ordentlichen schottischen Akzent (so wie Billy)? Das wäre doch mal was: Ein Elb mit schottischem Akzent! *LOL*
ich find diesen noah hurtley oder wie auch immer passt mal richtig geil zu thranduil. also echt nicht schlecht *hinterher pfeif* lange blonde haare. holla der waldelb sag ich nur, respekt =))
der hat ja mein bild von thranduil ganz genau getroffen, aber diese james blublub da hat der zufällig in Dune- der wüstenplanet mitgespielt. bin zwar kein fan von solchen filmen eher das gegenteil aber irgendwie sieht er diesem prinzen oder was erda vielleicht spielt sehr sehr ähnlich =)
Yes, er war Leto Atreides in der Dune- Neuverfilmung die dann als Children of Dune fortgesetzt wurde.
Sternchen, bin schockiert das du James nicht erkannt hast?! Dieses tolle Szenenfoto aus "Atonement". *schmelz* Ja James wäre definitiv ein toller Elb. Gerne auch mit seinem Schottenakzent.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
ich find den noah ja auch net schlecht für nen elben, gutes gesicht hat der und christian bale... mit den langen haaren...joah, da könnte man was draus machen!!! auf jeden fall! mal sehen, wer das rennen so macht
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.