Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Jahaaaaaa ich hab Zeit!!! *freuts* Endlich mal wieder meine kleine Elen sehen!!! Hach ja, jetzt hab ich was auf das ich mich die ganze Woche freuen kann!!! Was machen wir denn da? Auf jeden Fall muss ich dire die Canada Bildre zeigen und ich hab ja auch noch was für dich mit! :-D
Also wie ich schon sagte, das letzte Februarwochenende muss ich arbeiten! Ich hab im Februar eigentlich nr das WE um den 16. Zeit! Hoffentlich könnt ihr da!
Oh schade! Och menno ich leide langsam unter Bärchientzug! Sowas blödes das ich am letzten WE arbeiten muss! Aber die ersten 2 Februar-WEs hab ich auch keine Zeit! Ist wirklich nur das dritte noch frei! Ich möcht so gern mal wieder ein WE mit dir verbringen!
Ja da hab ich noch Ferien, das würde gehen. Muss ich nur auf Arbeit bescheid geben, wiel ich Donnerstag, Freitag immer als Nebenjob noch her komme, aber das is kein Problem das einmal zu vreschieben!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.