Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Na Bärchi, wann kommst du denn nun zu uns nächstes WE? Ich hab Freitag leider von 15:30 bis 18:45 Unterricht, also wird Buchmesse wirklich erst am Samstag was. Ich geh ja jetzt regelmäßig Klettern in ner Kletterhalle und das nächste Treffen soll den Sonntag Vormittag dann sein, hast du Lust da einfach mitzukommen? Wäre echt cool, das Klettern macht immer solchen rießen Spaß!
also...schlechte Nachrichten, ich kann leider doch nicht kommen, weil es vor dem Umzug mit dem Geld etwas knapp wird...kennst das Problem ja^^
Ich könnte erst im Juni wieder, leider! Vllt klappt es vorher schon, ansonsten würde ich einfach sagen, dass wir eine Woche im Sommer Urlaub zusammen machen im Archiv^^
Hach ja, da ich im Moment tal flach liege mit ner fetten Bronchitis wollte ich eh nicht riskieren, dass Ihr euch ansteckt, die braucht noch seine Zeit zum auskurieren....
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.