Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

31.12.2007 15:18
Sachsen Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt euch alle wieder hier her gefunden und wir können unseren Sachsen-Stammtisch vortsetzen! Ich würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören!

Liebe Grüße, eure Elen!
Glücksbärchi Offline

Hobbit

Beiträge: 188

03.01.2008 16:15
Sachsen Zitat · Antworten
hi leni, bin auch wieder da...fand das alte Forum besser, aber naja...

Hoffe, du hast Silvester gut überlebt:-) Sila ist ja zur Zeit bei ihrem Bruder, müssen noch ein wenig auf ihre Gesellschaft verzichten
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

03.01.2008 16:27
Sachsen Zitat · Antworten
ja aber sie kommt ja bald wieder! Ich hab Silvester so halb verschlafen, weil ja Frühdienst hatte! Hab mir nur um 12 kurz das Feuerwerk angesehen! Ich war eh allein zuhause! Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen! Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen! Das wär echt schön! Aber es freut mich mal wieder was von dir zu hören!^^ *MONSTERKNUDDEL*
Glücksbärchi Offline

Hobbit

Beiträge: 188

05.01.2008 23:04
Sachsen Zitat · Antworten
ja ein Treffen wäre echt cool!!!!!!!! Muss sich nur noch ein Datum finden.
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

06.01.2008 18:00
Sachsen Zitat · Antworten
Ja aber da findet sich bestimmt was ende Januar oder Anfang Februar! Ich hoffe du hast da Zeit! Wie gehts denn zur Zeit mit der Ausbildung?
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

10.01.2008 01:33
Sachsen Zitat · Antworten
Also noch bin ich in Canada, aber zum Glück gibt es auch hier Inernet, sind eben nur ganz andere Zeiten zu denen ich online bin als Ihr :-D Aber ja, ein Treffen wäre super, da kann ich Euch Canada Bilder zeigen :-D

Glücksbärchi Offline

Hobbit

Beiträge: 188

10.01.2008 11:19
Sachsen Zitat · Antworten
Ausbildung ist Müll, aber ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch in Chemnitz, werde vllt den Betrieb wechseln und dann pendeln...ansonsten studiere ich, aber in der bekloppten Reha Nord bleib ich nicht...

Ich kann nur am Wochenende, zwecks Treffen oder dann 21. und 22. oder 27.-29., wollte da nämlich Urlaub nehmen, aber zur Zeit hab ich meinen Silvesterurlaub auch verlängert, bin nämlich Gott sei Dank krank ^o^
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

10.01.2008 17:26
Sachsen Zitat · Antworten
27.-29. is okai! Ich wollte ja erst auf den Markt in Fellbach fahren aber das lass ich wahrscheinlich ausfallen! Das wird zu stressig!
Ich hoffe das klappt mit deiner Ausbildung das du da wechseln kannst obwohl das ein ganz schöner Fahrstress ist!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2008 15:22
Sachsen Zitat · Antworten
ich meinte Februar, sorry!

Aber den Fahrstress akzeptiere ich gern, solange mal was lerne und trotzdem in DD bleiben kann
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

13.01.2008 12:35
Sachsen Zitat · Antworten
Oh nagut im Februar weiß ich noch nix genaues! Aber ich werds im Auge behalten!^^
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

13.01.2008 22:03
Sachsen Zitat · Antworten
So, bin wieder zu Hause, also Februar wäre mir der 21./22. lieber :-D wäre cool wenn wir drei uns endlich mal wieder treffen könnten!

Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

16.01.2008 19:58
Sachsen Zitat · Antworten
Also wie gesagt was den Februar angeht da muss ich nochmal nachschauen! Den Plan hab ich jetzt net im Kopf aber ich glaub das letzte oder vorletzte WE mus ich arbeiten! Ich sag euch nochmal genau bescheid!
Glücksbärchi Offline

Hobbit

Beiträge: 188

17.01.2008 00:35
Sachsen Zitat · Antworten
*sich räuspert* Hab am 28. Geburtstag, werde 20.....................
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

17.01.2008 13:52
Sachsen Zitat · Antworten
Na ein Grund richtig zu feiern!^^ Aber ich hab immer noch net nachgeguckt ob ich Zeit hab! *sich in die Ecke stellt und schämt*
Glücksbärchi Offline

Hobbit

Beiträge: 188

18.01.2008 00:26
Sachsen Zitat · Antworten
*schmoll*

dann aber schnell *Zeigefinger als Drohung hebt*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Berlin
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz