Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt euch alle wieder hier her gefunden und wir können unseren Sachsen-Stammtisch vortsetzen! Ich würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören!
ja aber sie kommt ja bald wieder! Ich hab Silvester so halb verschlafen, weil ja Frühdienst hatte! Hab mir nur um 12 kurz das Feuerwerk angesehen! Ich war eh allein zuhause! Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen! Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen! Das wär echt schön! Aber es freut mich mal wieder was von dir zu hören!^^ *MONSTERKNUDDEL*
Also noch bin ich in Canada, aber zum Glück gibt es auch hier Inernet, sind eben nur ganz andere Zeiten zu denen ich online bin als Ihr :-D Aber ja, ein Treffen wäre super, da kann ich Euch Canada Bilder zeigen :-D
Ausbildung ist Müll, aber ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch in Chemnitz, werde vllt den Betrieb wechseln und dann pendeln...ansonsten studiere ich, aber in der bekloppten Reha Nord bleib ich nicht...
Ich kann nur am Wochenende, zwecks Treffen oder dann 21. und 22. oder 27.-29., wollte da nämlich Urlaub nehmen, aber zur Zeit hab ich meinen Silvesterurlaub auch verlängert, bin nämlich Gott sei Dank krank ^o^
27.-29. is okai! Ich wollte ja erst auf den Markt in Fellbach fahren aber das lass ich wahrscheinlich ausfallen! Das wird zu stressig!
Ich hoffe das klappt mit deiner Ausbildung das du da wechseln kannst obwohl das ein ganz schöner Fahrstress ist!
Also wie gesagt was den Februar angeht da muss ich nochmal nachschauen! Den Plan hab ich jetzt net im Kopf aber ich glaub das letzte oder vorletzte WE mus ich arbeiten! Ich sag euch nochmal genau bescheid!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.