Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen
 Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

15.06.2008 18:23
Sachsen Zitat · Antworten
Massenmörderin, ich, ??? *an die Stirn tipp und eine Augenbraue wie Elrond hochzieh* Du hast wohl zu viele Krimis geguckt. Ehrlich, ich bin ein harmloses Oberlausitzer Landei und Neu-Dresdner. Aber lass mal, ich versteh schon, was du meinst. Meine Mutter sagt auch immer ich soll keine Fremden zu mir reinlassen und euch hält sie sowieso für wasweißich.
Stellt sich nur die Frage wo wir uns treffen und wie erkennen wir uns eigentlich? Dresden ist schließlich groß und ich weiß gar net wie ihr ausseht.

I love sailing!

Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

15.06.2008 20:34
Sachsen Zitat · Antworten
Ach wir haben Bärchi damals auch erkannt! Die erkennt man schon!^^ *breitgrins*
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

15.06.2008 21:02
Sachsen Zitat · Antworten
@ Elen: Bist du sicher?? *zweifelnd guck* Ich tu mich eher schwer damit Leute zu erkennen die noch nie gesehen hab. Nachdem ich sie einmal gesehen hab erkenn ich die auch aber vorher isses schwierig. Bin halt ein visueller Typ. Wie hab ihr Bärchi denn erkannt, gibts evtl. irgendwelche spezifischen Merkmale die einem aufffallen? In meinem Fall sind das Hörgeräte und ich hab noch ne Brille mit lila-blauen Bügeln, normalerweise hab ich Kontaktlinsen, aber für einen höheren Wiedererkennungswert würde ich auch meine ungeliebte Brille aufsetzen.
Schickt mir ne PN oder ne E-mail an dior_eluchil_peredhel@alice-dsl.net wenn ihr nen Treffpunkt ins Auge gefasst habt.

I love sailing!

Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

16.06.2008 16:20
Sachsen Zitat · Antworten
Hm ich hab im Moment leider kaum Zeit mal nach Dresden zu kommen weil ich gerade im Prüfungsstress bin! Von daher wird das schwierig!
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

18.06.2008 09:40
Sachsen Zitat · Antworten
Bei mir genau dasselbe, steck grad mitten im Prüfungsstress, und der geht noch 4 Wochen!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

18.06.2008 21:06
Sachsen Zitat · Antworten
Mir gehts ähnlich Notenendspurt in der Berufschule. *seufz*
Vom 18.-25.7.08 bin ich net da und vo 7.-22.8.08 auch. Ab 14.7. hab ich Urlaub, entweder ein Treffen vor dem 18.7. oder zwischen meinen Urlaubsterminen oder erst im September. Liegt ganz bei euch.

I love sailing!

Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

19.06.2008 11:27
Sachsen Zitat · Antworten
Also in der Zeit wo du Urlaub hast wohn ich schon net mehr im Sachsenland! Von daher wirds da noch schwieriger!
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

22.06.2008 12:00
Sachsen Zitat · Antworten
@eluchil da lösen wir uns grad richtig gut ab, meine prüfungen gehen bis zum 16.7.

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

28.08.2008 22:15
Sachsen Zitat · Antworten
Ich hab Zeit wollen wir uns mal irgendwo treffen? Jetzt simmer ja nur noch zu dritt.

I love sailing!

Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

29.08.2008 17:42
Sachsen Zitat · Antworten
Also dazu soll gesagt sein das immer Sachse bleibe! Also nix mit nur noch zu dritt!^^
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

02.09.2008 21:29
Sachsen Zitat · Antworten
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. *rotwerd*

I love sailing!

Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

03.09.2008 18:52
Sachsen Zitat · Antworten
Schon okai, Elu!
Geht jemand von euch zum Tag der Sachsen nach Grimma dieses WE?
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

08.09.2008 23:00
Sachsen Zitat · Antworten
Ich war nicht, da ich saumüde war, pennte das halbe WE. Wenn die OFD Chemnitz und die Finanzamtler wieder beim Tag der Sachsen mitgemischt haben taucht sicher ein Artikel im Finanzspiegel auf. Meine Firmenzeitung.

I love sailing!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

04.11.2008 20:06
Sachsen Zitat · Antworten
Hat jemand von euch Lust auf ein Treffen?

I love sailing!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

25.06.2009 22:14
#90 RE: Sachsen Zitat · Antworten

Ich verbessere mich hat jemand Lust auf einen Sachsentolkienstammtisch unter dem Schirm der Deutschen Tolkiengesellschaft?

I love sailing!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Berlin
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz