Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Massenmörderin, ich, ??? *an die Stirn tipp und eine Augenbraue wie Elrond hochzieh* Du hast wohl zu viele Krimis geguckt. Ehrlich, ich bin ein harmloses Oberlausitzer Landei und Neu-Dresdner. Aber lass mal, ich versteh schon, was du meinst. Meine Mutter sagt auch immer ich soll keine Fremden zu mir reinlassen und euch hält sie sowieso für wasweißich.
Stellt sich nur die Frage wo wir uns treffen und wie erkennen wir uns eigentlich? Dresden ist schließlich groß und ich weiß gar net wie ihr ausseht.
@ Elen: Bist du sicher?? *zweifelnd guck* Ich tu mich eher schwer damit Leute zu erkennen die noch nie gesehen hab. Nachdem ich sie einmal gesehen hab erkenn ich die auch aber vorher isses schwierig. Bin halt ein visueller Typ. Wie hab ihr Bärchi denn erkannt, gibts evtl. irgendwelche spezifischen Merkmale die einem aufffallen? In meinem Fall sind das Hörgeräte und ich hab noch ne Brille mit lila-blauen Bügeln, normalerweise hab ich Kontaktlinsen, aber für einen höheren Wiedererkennungswert würde ich auch meine ungeliebte Brille aufsetzen.
Schickt mir ne PN oder ne E-mail an dior_eluchil_peredhel@alice-dsl.net wenn ihr nen Treffpunkt ins Auge gefasst habt.
Mir gehts ähnlich Notenendspurt in der Berufschule. *seufz*
Vom 18.-25.7.08 bin ich net da und vo 7.-22.8.08 auch. Ab 14.7. hab ich Urlaub, entweder ein Treffen vor dem 18.7. oder zwischen meinen Urlaubsterminen oder erst im September. Liegt ganz bei euch.
Ich war nicht, da ich saumüde war, pennte das halbe WE. Wenn die OFD Chemnitz und die Finanzamtler wieder beim Tag der Sachsen mitgemischt haben taucht sicher ein Artikel im Finanzspiegel auf. Meine Firmenzeitung.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.