Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hallo, ich bin auch original sächsisch.
Wie das schön auf den Schildchen von Sträuchern usw. aus der Gärtnerei steht: gewachsen in Sachsen. *g*
In welcher Stadt trefft ihr euch denn und wann?
Für die Treffen biete ich meine Wohnung an.
Ich hab ne kleine gemütliche 2-Raumwohnung ganz allein für mich.
Mehr als 5 Leute dürfens allerdings nicht werden, sonst wirds etwas eng.
loool, wir wollen schon eine Katze...das Problem ist nur, dass wir keine Zeit für eine haben...und die braucht ja nun mal die ersten paar Wochen viel ZUwendung...aber dadurch dass ich immer nach Chemnitz muss und Tomi jetzt Tagschicht arbeitet wird das nichts...wir wollen uns vllt zwei Degus holen ^^ die sehen aus wie Eichhörnchen ind grau mit buschiger Schwanzspitze...voll süß die Dinger
Ui die sind auch süß! Ich mag Degus! Aber mein kleiner Garfield is auch süß! Den werd ich nächste Woche mal wieder besuchen gehen! Mal schauen wie die kleinen Racker schon gewachsen sind! *freu* Ich freu mich total auf mein kleines Katerchen!^^
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.