Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Theara.. wie bitte kommst du auch die Namensliste von sindarin.de.. wenn ich dahin will, steht da immer "wegen Inhaltlicher Überarbeitung offline" *grrrrrr*
Carmiline.. hört sich aber komisch an.. man kann Tina aber auch von betina ableiten.. wie heißt das dann? Oder von Kristina/Christina.... *lol* dann kann ich mir den schönsten Namen raussuchen!!
@Sugar: Ich hab einfach mal bei Google nach der Übersetzung des Namens Jasmin gesucht und da war sie. Der Link geht allerdings über eine andere Seite und nicht über sindarin.de direkt.
Das hab ich da jetzt noch gefunden:
MARTINA - von lat. mars, -tis (Name des Kriegsgottes); Krieg=auth; Herrin=brennil;
» Authvrennil
ELISABETH - griech. Form von hebr. Elischeba "[mein] Gott ist Sieben (Vollkommen)"; Gott=eru; gut (vollkommen)=mae;
» Eruvae; Eruvaereth, Eruvaeril; Quenya: Erunyauvë
CHRISTA, CHRISTIANE, CHRISTINA, CHRISTINE - (lat.) "Christ(in)"; "Tochter des Herrn";
» Híriel
hey wollte mal wissen was anna auf elbisch bedeutet ich hab zwar tausend bücher und könnte versuchen irgendwie draus schlau zu werden aber ihr scheint spaß dran zu haben =))
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.