Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Übrigens finde ich die aktuelle Unterstützung Viggos gegenüber Dennis Kucinich toll. Dieser Mann ist echt mal ein respektabler Präsidentschaftskandidat, auch wenn er wohl leider Außenseiter bleiben wird.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ladies, wenn ihr schon immer mal ein original viggo besitzen wolltet - hier habt ihr die möglichkeit dazu - doch ihr braucht eine gut gefüllte brieftasche dafür.
OK, das Bild gefällt mir sogar. Das war noch zu Zeiten, in der er die Natur mit eingebunden hat. Zumal das Bild dazu, indem er es in der Hand hält so süß ist. Der junge Künstler! Ich sag nur "Perfect murder" Aber wer zur Hölle verkauft das Bild?
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
das ist eine verdammt gute frage!!! wer ist das? woher hat er das bild??? mmhh, ich kann leider nicht übersetzen, was in dem angebot so steht ... aber ich denke, schlauer werden wir daraus auch nicht!
___________________________________________________ Never say never!
Bei ebay muss man ja eh immer und ständig aufpassen..... vllt. ist das nur eine Fälschung.
Aber ich muss sagen, dass mir das ja auch gefällt, also das würde sich bei mir im Wohnzimmer gut machen
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
*gg* - dann tut euch keinen zwang an, bei mir passt es eh nicht rein und seine bilder, naja, die farben sind ganz okay, ansonsten muss es nicht unbedingt sein!
wenn ich das geld dafür hätte, hätt ich es mir überlegt .... also ich mag das bild.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
*lach*... genau, dann schmeißen wir zusammen und schicken dann monatlich das bild zum nächsten sponsor, damit auch jeder was davon hat, oder wie *prust*
Mich erinnert das Bild total an Mianas Geschichten 'Augenblicke des Schicksals' und 'Augenblicke der Entscheidung', mich macht es daher etwas traurig. Auch dieses, wie es für mich aussieht, weinende Auge hebt nicht unbedingt die Stimmung. Also ich wollte es nicht in meinem Wohnzimmer haben....
heute nacht gegen 3.00 uhr ist der tag (oder die nacht) der wahrheit. auf einer pressekonferenz, die eigentlich von NBC übertragen werden soll, sollen die gewinner der diesjährigen Golden Globes bekanntgegeben werden.
wie ihr ja wisst, sollen die Golden Globe ausfallen, da die schauspieler mit den streikenden Hollywood-Autoren symphatisieren. da sich alle schauspieler einig sind blieb den veranstaltern bis jetzt nichts anderes übrig, als die verleihung abzusagen und auf die notlösung der pressekonferenz zurückzugreifen.
doch laut den letzten news haben sich einige veränderungen ergeben, die ihr im folgenden link nachlesen könnt:
egal, wie es ablaufen wird - drücken wir viggo die daumen - und selbst wenn es nicht klappen sollte - er braucht sich nicht hinter den anderen nominierten verstecken.
@lor - *snief* - ich bin ganz gerührt von deiner interpretation des bildes ...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.