Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 15.490 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Viggo Mortensen süchtig
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Miana Offline




Beiträge: 1.917

22.01.2008 17:31
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
und hier ist es schwarz auf weiß!

http://www.oscar.com/nominees/

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

22.01.2008 17:39
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Boah ist das genial!!!! Hab schon heute früh nach Nominierten gesucht, aber da war noch nix raus. Ich freu mich soooooooo! Würde mich sehr interessieren, was Viggo bei der Nominierung durch den Kopf gegangen ist?!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

22.01.2008 17:43
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
und mich erst .....

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

22.01.2008 17:51
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Das ist klasse! Dann lasst uns mal fest die Daumen drücken!!!

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Nodesse Offline

Elb

Beiträge: 504

22.01.2008 20:50
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ich freu mich sehr für Viggo, dass seine Arbeit mit einer Nominierung belohnt wurde.....wahnsinn, was sich so alles verändert mit der Zeit.

Vor ein paar jahren hab ich ihm das noch von Herzen gewünscht und nun ist es wirklich passiert.


Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

22.01.2008 20:56
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
JUHUUU....na endlich. Das wurde aber auch Zeit. Ich freu mich riesig für ihn.

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

23.01.2008 09:41
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ich drück ihm auch ganz feste die Daumen, aber wenn es nach dem Schema läuft wie jedes Jahr, dass, wer den Golden Globe net gewinnt, sehr gute Chancen auf den Oscar hat, liegt Viggo vorn Verdient hat er es auf jeden Fall!!! Aber hat auch harte Mitbewerber, wenn ich so seh, wer in seiner Kategorie noch so vertreten ist


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Miana Offline




Beiträge: 1.917

23.01.2008 09:47
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
ich hab es irgendwo schon mal gesagt - irgendwie habe ich das gefühl, dass george clooney das rennen macht

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

23.01.2008 10:04
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Gefühle können sich auch täuschen Ich hoffe, dass es in diesem Fall so ist!!!


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

23.01.2008 10:08
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ich hoffe es auch ganz doll. Es wäre wirklich mal allerhöchste Zeit, dass Viggo absahnt. Georgie mag ich eh nicht...bäähhh!
Miana Offline




Beiträge: 1.917

24.01.2008 09:09
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
vandala hat auf meine bitte hin, sich einen artikel auf www.viggo-works.com angesehen und mir auf die schnelle diese zeilen zukommen lassen. ich möchte sie euch nicht vorenthalten - zumal wir auch erfahren, wie viggo von seiner oscar-nominierung erfuhr und wie er darauf reagiert hat.


Zitat:

Was macht ihr im Oktober? Da hat Viggo in Dänemark eine Vernissage, seiner Arbeiten. Konnte allerdings nicht herauslesen, ob es sich um Bilder oder Fotografien handelt.

Zudem hat er betont, das er nicht widerstehen wollte in "The road" mitzuwirken. Eigentlich wollte er ja ein wenig pausieren, da er ja auch noch eine Vernissage in Island vorbereitet, zudem noch die umfangreichen Termine im Rahmen von "Appaloosa" und "Good". Doch nach den Dreharbeiten zu "The Road" nimmt er sich ernsthaft vor eine Pause zu nehmen. Wie ich es herauslesen, steht Viggo zwar zu "Appaloosa", vor allem zu den Doppelbelastung von Ed Harris als Regisseur und Hauptdarsteller. Wie sagt Viggo, er hat gute Leistungen von den Schauspielern bekommen. Das klingt für mich nicht so, als ob Viggo mit dem Film zufrieden ist. Er sagt weiterhin: It looks and feels like it could at least be a good movie, if not a very, very good movie. It's a really beautiful story and pretty funny in some places = Es sieht so aus und fühlt sich so an das es am Ende ein guter Film sein, wenn nicht sogar sein sehr, sehr guter Film. Es ist eine wunderschöne Geschichte und zum Teil recht lustig. - Das klingt für mich nicht überzeugt.

Zum Oscar. Viggo war gerade in Spanien/ Madrid und erfuhr von seiner Nominierung aus dem TV. Das ganze Land war aus dem Häuschen, wegen der Nominierung von Javier Bardem, der ja Spanier ist. Doch er hat auch sehr positives Feedback bekommen. Er fühlt sich wie ein Adoptivsohn, da er ja auch viele spanische Projekte gemacht hat. Die Nominierung von Javier wurde ständig im spanischen TV wiederholt. Seine hätte er fast verpasst, da es nur einmal erwähnt wurde. Die Nomierung selbst empfand er als bittersüß, da David Cronenberg nicht nominiert wurde. Wenn ich es richtig verstehe, sagt Viggo, das die Leute David C. sehr respektieren, aber sie können einfach nicht ausdrücken wie bei Filmen wie A history of violence, was dabei wahr war. Er fand die Reaktionen toll, der Kollegen, der Familie etc. Wenn er sich auch sonst nicht so in solche Sachen hineinziehen lässt, so freut er sich dennoch sehr darüber.

Typisch Viggo, wenn du mich fragst.



dem stimme ich zu!

danke, van! *knuddel*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

24.01.2008 13:10
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Your welcome sweetheart!

Aber ich möchte noch einmal betonen, das ist eine Querlese- Übersetzung und dazu noch komprimiert.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

24.01.2008 16:07
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
@van - stell dich nicht selber immer so unter den scheffel - selbst nach drei tagen mit wörterbuch, internettranslator und david wenham als englisch professor würde ich das nicht so hinbekommen - danke noch mal!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

25.01.2008 12:16
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Der gute David, gib zu, du würdest ihn nur zu gerne dafür beanspruchen. * dum di dum di dum*

*Van wird rot und verneigt sich*

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

25.01.2008 15:33
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
*zu celebne schielt*

nein, nein - keine sorge!!! - da gibt es sicher andere, die ich bevorzugen würde

ladies - ein leckerbissen!

viggo singt BOB DYLAN!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tgO1lzVG8vY

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz