Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
okay, eines muss ich doch direkt posten - ich kann einfach nicht anders - er kann es doch nicht lassen - der fußball fan *gg* - macht sich gut auf dem babybauch von cate ...
___________________________________________________ Never say never!
Ein sehr schönes Bild. Ebenso wie jenes, das man unter dem Link findet, bei dem er frontal vor ihr steht und beide Hände auf ihrem Bauch liegen. Da kommt man glatt auf Ideen für eine FF. Wisst ihr was ich meine, wenn eine bestimmte Szene sofort im Kopf entsteht?!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
*loooooooool* - was für ein knuffiger artikel. hier ein zitat - und bitte beachten, der artikel wurde von einem mann geschrieben:
Zitat:
Mein Wunsch für diese Nacht: ein Sieg von Viggo Mortensen als bester männlicher Hauptdarsteller in „Eastern Promises“. Mortensen sagt, er sei ein „Freak“ in Hollywood, weil er kein Auto habe. Auch sonst lebt er eher ungewöhnlich. Ich weiß nichts über ihn, doch Freundinnen sagen: Der muss gewinnen! George Clooney ist ihnen zu geleckt. Ich sitze für die schlafenden Frauen vorm Fernseher und drücke Viggo die Daumen.
- hat leider nur nicht ganz geholfen ...
hier der ganze augenzwickernde artikel über eine ganz andere oscarnacht!
ich hab auch Viggo die Daumen gedrückt... ihm und Johnny... aber die haben ja leider beide keine Chance bei der blöden Academy... pf... die wissen eben net, was wirklich gut is...
*g* aber ich fands toll, dass er mit seiner Nichte da war
die kanadischen 28th Annual Genie Awards wurden vergeben - und wieder ist viggo leer ausgegangen, bei seiner nominierung als bester schauspieler.
trotzdem konnte Eastern Promises abräumen. steve knight bekam des preis für das beste drehbuch, howard shore für den besten soundtrack und armin müller-stahl als bester nebendarsteller.
stephan dupuis erhielt einen sonderpreis für seine arbeit als make-up-designer.
es gibt ein erstes update und erste bilder von den filmarbeiten zu "The Road" - auch wenn viggo nicht zu sehen ist - nur auf dem folgenden kleinen bild ... wenigstens ein anfang
Celebne schrieb am 06.03.2008 19:41 Uhr:
Finde ich auch gemein. Da kann ich nur dasselbe sagen wie bei Johnny Depp: was soll er denn noch machen?
Ganz doll zustimmend nick!
Quote aus dem Artikel: An adaptation of another novel written by McCarthy, “No Country For Old Men,” won this year’s Oscar and Golden Globe for Best Picture.
Interessant!!! Tja vielleicht gelinkt Viggo damit eine erneute Oscar- Nominierung und hoffentlich auch Auszeichnung?!
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
es gibt NEWS zu "Appaloosa". die filmmusik zum film wird Gustavo Santaolalla komponieren. er wurde bereits mit zwei oscars ausgezeichnet für seine filmmusik für "Babel" und für "Brokeback Mountain". man darf gespannt sein.
sooooooooooo, ladies, ich bin zurück aus dem osterurlaub! viel neues gibt es von viggo im mom nicht zu berichten, was auf einer seite nicht schlecht ist, so muss ich nicht so viel nachreichen, andererseits wird viggo noch den ganzen april über an "The Road" drehen und danach sicher auch erst mal untertauchen
apropo untertauchen! ich habe ein interview der zeitschrift NEON Magazine vom februar dieses jahres. ein sehr interessantes interview, was mich mal wieder sehr nachdenklich gemacht hat, was viggo betrifft!
ich hoffe, die scans sind groß genug, dass ihr es lesen könnt, ansonsten müsst ihr auf www.viggo-works.com gehen und dort noch mal nachblättern - denn die scans kann man sehr gut lesen!
Aber Miana, ich muss dir Recht geben, man mag sich immer mehr Sorgen um Viggo machen. Ist er doch vielleicht einsamer, als er zugeben mag und all die Arbeit ist nur ein Ventil um sich selbst beschäftigt zu halten?
Ich selbst war fast dreißig, als ich ernsthaft zu schauspielern begann. Hätte ich gewusst, wie lange es dauert, bis man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, hätte ich es gelassen.
na, gott sei dank hat er es nicht gelassen!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.