Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 15.500 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Viggo Mortensen süchtig
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
Miana Offline




Beiträge: 1.917

25.02.2008 16:22
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
okay, eines muss ich doch direkt posten - ich kann einfach nicht anders - er kann es doch nicht lassen - der fußball fan *gg* - macht sich gut auf dem babybauch von cate ...

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

25.02.2008 17:21
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ein sehr schönes Bild. Ebenso wie jenes, das man unter dem Link findet, bei dem er frontal vor ihr steht und beide Hände auf ihrem Bauch liegen. Da kommt man glatt auf Ideen für eine FF. Wisst ihr was ich meine, wenn eine bestimmte Szene sofort im Kopf entsteht?!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

25.02.2008 17:41
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Es ist wirklich schade, dass er den "Oscar" nicht gewonnen hat. Seine Nichte ist wirklich bildhübsch!

Die Fotos mit Cate sind auch klasse *gg*
Miana Offline




Beiträge: 1.917

26.02.2008 09:44
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
*loooooooool* - was für ein knuffiger artikel. hier ein zitat - und bitte beachten, der artikel wurde von einem mann geschrieben:


Zitat:

Mein Wunsch für diese Nacht: ein Sieg von Viggo Mortensen als bester männlicher Hauptdarsteller in „Eastern Promises“. Mortensen sagt, er sei ein „Freak“ in Hollywood, weil er kein Auto habe. Auch sonst lebt er eher ungewöhnlich. Ich weiß nichts über ihn, doch Freundinnen sagen: Der muss gewinnen! George Clooney ist ihnen zu geleckt. Ich sitze für die schlafenden Frauen vorm Fernseher und drücke Viggo die Daumen.



- hat leider nur nicht ganz geholfen ...

hier der ganze augenzwickernde artikel über eine ganz andere oscarnacht!

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11143206/63369/Bei_der_Oscarverleihung_gingen_die_Preise_an_europaeische.html

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

26.02.2008 12:19
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
ich hab auch Viggo die Daumen gedrückt... ihm und Johnny... aber die haben ja leider beide keine Chance bei der blöden Academy... pf... die wissen eben net, was wirklich gut is...

*g* aber ich fands toll, dass er mit seiner Nichte da war

*g* schöne Bilder...
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

26.02.2008 12:19
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Was für ein genialer Artikel! Ist der heimlicher Leser in unserem Forum? Toll das die Märkische auch noch solche Schreiberlinge hat!!!

Auch sehr schön, der Schlussatz!!!


Zitat:

Ihr Held, der smarte Viggo, ging leer aus. Und ich ging dann ins Bett.



Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

06.03.2008 09:35
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
die kanadischen 28th Annual Genie Awards wurden vergeben - und wieder ist viggo leer ausgegangen, bei seiner nominierung als bester schauspieler.

trotzdem konnte Eastern Promises abräumen. steve knight bekam des preis für das beste drehbuch, howard shore für den besten soundtrack und armin müller-stahl als bester nebendarsteller.
stephan dupuis erhielt einen sonderpreis für seine arbeit als make-up-designer.

wenigstens etwas!

(Quelle: genie awards)

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.03.2008 10:08
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Irgenwie könnte an denken die hätten was gegen Viggo, oder??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

06.03.2008 19:41
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Finde ich auch gemein. Da kann ich nur dasselbe sagen wie bei Johnny Depp: was soll er denn noch machen?

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Miana Offline




Beiträge: 1.917

07.03.2008 08:54
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
es gibt ein erstes update und erste bilder von den filmarbeiten zu "The Road" - auch wenn viggo nicht zu sehen ist - nur auf dem folgenden kleinen bild ... wenigstens ein anfang


(© Images - Viktor Koen & Abaca press.)

wen es interessiert, unter folgendem link findet ihr ein paar worte zu viggos neusten film mit den besagten bildern vom filmset!

http://news.mywebpal.com/news_tool_v2.cfm?show=localnews&pnpID=541&NewsID=883107&CategoryID=1441&on=1

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

07.03.2008 18:51
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten

Zitat:

Celebne schrieb am 06.03.2008 19:41 Uhr:
Finde ich auch gemein. Da kann ich nur dasselbe sagen wie bei Johnny Depp: was soll er denn noch machen?



Ganz doll zustimmend nick!


Quote aus dem Artikel: An adaptation of another novel written by McCarthy, “No Country For Old Men,” won this year’s Oscar and Golden Globe for Best Picture.

Interessant!!! Tja vielleicht gelinkt Viggo damit eine erneute Oscar- Nominierung und hoffentlich auch Auszeichnung?!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

08.03.2008 10:24
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
das hoffen und wünschen wir alle!

es gibt NEWS zu "Appaloosa". die filmmusik zum film wird Gustavo Santaolalla komponieren. er wurde bereits mit zwei oscars ausgezeichnet für seine filmmusik für "Babel" und für "Brokeback Mountain". man darf gespannt sein.

(Quelle: http://www.viggo-works.com/index.php?page=243)

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

30.03.2008 17:24
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
sooooooooooo, ladies, ich bin zurück aus dem osterurlaub! viel neues gibt es von viggo im mom nicht zu berichten, was auf einer seite nicht schlecht ist, so muss ich nicht so viel nachreichen, andererseits wird viggo noch den ganzen april über an "The Road" drehen und danach sicher auch erst mal untertauchen

apropo untertauchen! ich habe ein interview der zeitschrift NEON Magazine vom februar dieses jahres. ein sehr interessantes interview, was mich mal wieder sehr nachdenklich gemacht hat, was viggo betrifft!

ich hoffe, die scans sind groß genug, dass ihr es lesen könnt, ansonsten müsst ihr auf www.viggo-works.com gehen und dort noch mal nachblättern - denn die scans kann man sehr gut lesen!



___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

31.03.2008 14:35
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Was für ein sagenhaftes Interview!!!

Aber Miana, ich muss dir Recht geben, man mag sich immer mehr Sorgen um Viggo machen. Ist er doch vielleicht einsamer, als er zugeben mag und all die Arbeit ist nur ein Ventil um sich selbst beschäftigt zu halten?

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

31.03.2008 17:30
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
*seufz* - ich hoffe nicht, van!


Viggo:

Zitat:

Ich selbst war fast dreißig, als ich ernsthaft zu schauspielern begann. Hätte ich gewusst, wie lange es dauert, bis man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, hätte ich es gelassen.



na, gott sei dank hat er es nicht gelassen!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz