Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 15.495 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Viggo Mortensen süchtig
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
Miana Offline




Beiträge: 1.917

28.01.2008 17:52
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
viggos sangeskünste haben euch die sprache verschlafen, was???

dann habe ich hier etwas neues und anderes für euch. ein interview mit viggo vom roten teppich. wieres erfahrt ihr hier

http://www.viggo-works.com/index.php?page=243

und das interview müsst ihr euch herunterladen, um es sehen zu können - viel spaß damit!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

28.01.2008 23:32
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Viggo sollte nur noch Folklieder singen. Das klingt richtig genial, das wird nicht einmal durch die Tatsache getrübt, das er es abliest. Der Song passt auch zu ihm. Masters of war, ein absolutes Lied gegen Krieg. Typisch Viggo.

Miana, ist dir aufgefallen auf der Viggo works Seite, das das Bild zur Galerie- Meldung- Dänemark hinter Viggo eines ist aus dem Film "Perfect murder"? Das ist nämlich Gwyneth!

Das Interview lädt noch... mal sehen was er zu sagen hat.

Edit: Was soll ich sagen, der Mann ist so fantastisch down to earth!!! Wow!

Nur leider hab ich fast nur Ton gehabt, das Bild steht ständig und kommt net nach. Leider hat Viggo den Award ja nicht gewonnen. Aber der Oscar kommt ja noch. *ggg*

Übrigens, hat Viggo works nun auch Bilder aus Apalloosa hochgeladen.

Hier noch ein Interview das Viggo auf einer Wahlveranstaltung für Kucinich gegeben hat. Unser politischer Viggo.

http://www.youtube.com/watch?v=4-uJ2aJv2hI&feature=related

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

29.01.2008 09:25
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
@van - das mit gwyneth ist mir aufgefallen - dieses foto ist ja auch schon etwas älter!

und ich hatte bei dem interview das gleiche problem wie du, der ton war okay, nur die bilder hopsten hinterher - ich dachte erst, das liegt an meinem laptop! wollte es noch auf dem großen rechner ausprobrobieren, bin aber dazu nicht mehr gekommen.

und danke für den hinweis mit den bildern von apaloosa - werde ich gleich mal für euch hier hochposten!

*wegwuselt*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

29.01.2008 09:33
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
wieder zurückgewuselt kommt*

sooo, hier also einige bilder aus viggos neustem film "Appaloosa"
(Quelle: www.viggo-works.com)

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

29.01.2008 10:04
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
geniale bilder, wobei er auf dem zweiten´bild ein gesicht macht, das gerade dazu einlädt irgendwelche unsinnigen sprechblasen einzufügen wie:

'möchte mal wissen wie er das hinbekommt immer so perfekt rasiert zu sein. bei mir wächst das wie gestrüpp aus dem gesicht.'
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

29.01.2008 12:14
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Video zum Screen Actors Award! Wie wir wissen, hat Daniel Day Lewis den Award bekommen, aber sehr viel ist von Viggo zu sehen.

Die beiden haben eine eigene Sprache und sind sich sehr ähnlich, wie ich immer wieder feststelle. Denn ich mag Daniel Day Lewis sehr. Allein die Geste, das Daniel als er zur Bühne geht Viggo explizit die Hand schüttelt.

Bitte seht euch diese Rede an, denn sie würdigt nicht nur alle Nominierten. Ich habe geweint, als ich hörte wem Daniel Day Lewis diesen Award widmet und was er über ihn zu sagen hat. Heath Ledger

http://www.youtube.com/watch?v=xxr8mbvaB2E

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

31.01.2008 08:45
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten


was ich neben Daniel Day Lewis auch völlig klasse finde - ist viggos gesichtsmimik und seine augen.

oft bemerkt man bei anderen nominierten, wenn sie den award nicht bekommen haben, dass sie doch ein wenig angepiekt sind - bei viggo sieht man das nicht, ehrliche mitfreude für seinen kollegen ...

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

01.02.2008 12:57
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Stimmt Viggo wirkt verdammt ehrlich in seiner Freude für Daniel!!!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

04.02.2008 09:09
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
ich finde des auch super, was daniel da gesagt hat. hätte auch fast geheult
ich hab den film von ihm noch nicht gesehen, läuft nächste woche wohl an, obwohl sich frodolina ja schon negativ geäußert hat.
viggo bekommt bestimmt noch viele preise. er ist einfach ein toller schauspieler und ich freu mich schon auf den neuen western mit ihm. wird bestimmt toll, allein die bilder sagen schon viel...herrlich!
Miana Offline




Beiträge: 1.917

04.02.2008 10:02
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
nach "Eastern Promises" wird jetzt "Good" der nächste film sein, der anlaufen wird. sein genauer starttermin ist noch nicht bekannt - hoffen wir, dass es in deutschland laufen wird, denn schließlich drhet es sich hierbei um einen teil unserer geschichte ...

auf www.viggo-works.com könnt ihr euch ein interview mit viggo herunterladen, wo es um "Good" geht. zum abspielen des interviews braucht ihr den real player .

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

04.02.2008 14:11
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
wow, also nun doch good. wird er denn in berlin drehen *zu miana schiel*
Miana Offline




Beiträge: 1.917

04.02.2008 15:22
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
*gg* - mein wölfchen, "Good" ist bereits abgedreht und befindet sich in der post-production! er soll dieses jahr in den kinos weltweit noch premiere haben!

er sollte eigentlich in berlin und potsdam babelsberg gedreht werden (und ich war schon halb tot - 20 autominuten von mir entfernt ), aber die dreharbeiten waren aus finanziellen gründen nach budapest verlegt worden.

mitte februar wird viggo beginnen den film "The road" zu drehen ... und dann soll laut seinen worten erst mal schluss sein mit der filmerei, er braucht mal eine pause! das kann ich gut verstehen!
bleibt die frage, welche angebote er nach der oscar nominierung bekommt und ob er bei allen angeboten nein sagen kann und will

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

04.02.2008 16:06
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
ach so, na dann hast du ja echt pech gehabt...sonst hättest du ihn sicherlich mal getroffen
um was gehts denn in "the road"? inhaltlich schon was zu wissen?
klar, ich kann verstehen, dass er mal ne pause braucht, man ist ja nur unterwegs und hat überhaupt keine zeit mehr für sich und seine liebe. von daher...kann ich es verstehen, wenn er mal ne pause will, aber genau wie du schon sagst, miana...was für geniale angebote wird er jetz bekommen...das steht eben in den sternen...
Miana Offline




Beiträge: 1.917

05.02.2008 08:36
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
"The Road" wird nach dem bestseller des schriftstellers Cormac McCarthy verfilmt. es ist ein apokalypitischer film, in dem ein vater (viggo) versucht, in einer völlig zerstörten und öden welt seinen sohn in sicherheit zu bringen ...

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

05.02.2008 10:29
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
hört sich gut an...das ist auch der film, wo charlize theron mitspielt, gelle....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz