Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Genau das hab ich auch schon gesagt. Hoffen wir jetzt auf die Oscars und dann räumt er vllt. dort ab.
Ich würd es ihm so sehr wünschen...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
ÄHM!!!! sehr überrascht war ich eben von dieser nachricht hier:
Radevormwald (so heißt der ort im bergischen land)
Zitat:
Das Feuerwehr-Orchester begeisterte die Hörer, die diesmal auch von einem Kabarettisten und Imitator unterhalten wurden. Das Neujahrskonzert endete nicht ohne etliche Zugaben.
Eine beachtliche Abordnung von Prominenz kam gestern Vormittag ins Bürgerhaus, um das Neujahrs- konzert des Radevormwalder Feuerwehr-Orchesters mitzuerleben. Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Kabarettist Piet Klocke, selbst Film-Größen wie Ian McKellen oder Viggo Mortensen waren überraschende Gäste. Die bekannten Gesichter aus unseren Breiten waren auf Einladung von „Hobi“ nach Radevormwald gekommen. Der bei Bonn lebende Kabarettist überzeugte als heiterer Moderator und Imitator.
also irgendwie wage ich dies meldung arg zu bezweifeln
*lach*.... ich hab das aber auch erst net richtig gelesen und mich schon total gewundert, was die in so einem Nest machen und vor allen Dingen, wieso die sich ein Feuerwehr-Orchester anhören *loooool*.... Man sollte mit Sinn und Verstand lesen, dann klappt das auch *lach*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
das kann schon mal passieren miana, wenn man viggo mortensen liest und dann radevormwald...das dann in verbindung mit feuerwehr orchester...und du dann wieder zurück zu dem namen springst....viggo mortensen? feuerwehr? radevormwald??? ich kann dich verstehen...hätte da christian bale gestanden, wäre es mir nicht anders ergangen
Mich hat Ian abgelenkt *lach*.... Der ist Schuld *loooooool*
Hm.... ich überleg grad. Hier ist ja auch in zwei Wochen vom Theater ein Winterabend und dort kommen auch immer Gäste.... also solche Gäste, da wäre ich dann auch für
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.