Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 15.500 mal aufgerufen
 Hilfe, ich bin Viggo Mortensen süchtig
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

09.09.2008 16:18
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Fantastisches Poster und Viggos Bilder von der Premiere sind ein Traum!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

14.09.2008 16:07
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
ladies, es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass ich euch momentan nicht auf dem wirklich aktuellsten stand halten kann, aber der arbeitsalltag verlangt momentan von mir irgendwie 48 stunden oder so .......

es ist sooooo viel passiert in den vergangenen tagen, eine premiere jagte die nächste, ein filmfest jagte das nächste, ein interview folgte dem anderen, ein auftritt auf dem roten teppich folgte dem nächsten und zwischendurch fand viggo natürlich auch noch zeit, wieder an einer lesung von "Peoples Speak" teilzunehmen.
ich liste euch hier mal ein paar links auf, die ich interessant finde und euch vielleicht auch interessieren könnten. seid bitte nicht böse, dass ich nicht alles hier veröffentlichen werde. auf http://www.viggo-works.com/index.php?page=243&&offset=0 findet ihr auf den folgenden fünf seiten alle aktivitäten und einige schriftlichen interviews sowie haufen weise bilder.
alles hier zu posten würde wohl das forum sprengen und meinen zeitrahmen auch

los geht es!

TIFF' 08 pressekonferenz "Appaloosa" - ist deshalb interessant, weil es recht lustig dabei zuging - ein reporter fragte renee zellweger u.a. ob ihr denn die tacos in New Mexico geschmeckt hätten und viggo daraufhin einen lachflash bekam *gg*

http://tiff08.ca/livefromthefestival/videogallery/press/default.aspx

Actor Viggo Mortensen relaxes by playing a hotel
lobby piano during the 33rd Toronto International
Film Festival September 8, 2008.
Image Mike Cassese (CANADA).
© Reuters.



Viggo's life philosophy
Tuesday, September 9, 2008

He's been nominated for Oscar and Golden Globe awards, and now Viggo Mortensen has revealed his life philosophy.

"Every time you think you're good at something or you have something figured out, that's when you'll probably screw up," he said at the premiere of his new film, Good, in Toronto.

"So I think it's good to realise that life is a work in progress, no matter what. And I think in a way, that's what this movie talks about."

das video dazu findet ihr hier:

http://www.metro.co.uk/fame/article.html?Viggo%27s_life_philosophy&in_article_id=300504&in_page_id=7&in_a_source=

und noch ein paar "Appaloosa"-interviews:

http://www.tribute.ca/player/?id=31436&cat=star

http://www.cbsnews.com/stories/2008/09/10/earlyshow/leisure/boxoffice/main4434465.shtml

und auf der ersten seite zu den viggo.news auf www.viggo.works.com findet ein langes veröffentlichtes interview: TIFF: Riding Into Appaloosa with Ed Harris, Renee Zellweger, Viggo Mortensen, and Jeremy Irons

dann eröffnete auch das 34th Deauville American Film Festival!

ein weiteres interview zu "Appaloosaa" findet ihr hier:

http://festival-deauville.congres-deauville.com/GB/html/videos.php?a=detail&id=66

und auf GettyImages findet ihr alle möglichen bilder von pressekonferenzen und dem roten teppich beider filmfestspiele

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=de-DE&family=editorial&p=Viggo%20Mortensen&assetType=image&src=quick

soooo, das war es von meiner seite. viel spaß beim druchwühlen und vergesst viggo-works nicht, da gibbet noch meeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!


und sorry für dieses irgendwie doch unübersichtliche posting

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

15.09.2008 11:38
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Wow, der Typ ist echt untriebig! Wie schafft er diesen Marathon nur. DAs er allerdings zur Entspannung Klavier spielt ist mir neu und überrascht mich dennoch nicht wirklich.

Hier mal eine Story aus Viggos Alltag:

Viggo und sein geliebter Mate Tee!

Hier findet ihr einen netten Kommentar von Viggo bezüglich seiner Probleme mit seinem Pott- Ähnlichen Tee beim einchecken am Flughafen. *ggg*

http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/mortensens%20tea%20causes%20airport%20security%20problems_1080151

Kann Viggo nicht mal was machen, wie normale Menschen?

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

16.09.2008 13:27
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
*lol* Ne, kann er net!!!.. ich glaub auch manchmal er trinkt zu viel von dem Zeug.. wenn man zuviel von der gleichen Sorte trinkt hat er die gegenseitige Wirkung... da sollte er ma lieber aufpassen! *ggggg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Miana Offline




Beiträge: 1.917

21.09.2008 08:44
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
@van - danke für den link *gg* - ich frage mich auch, ob der mann wenigstens normal atmet, wie alle anderen auch

sooo, eine woche ist rum und ich schaffe es endlich mal wieder, euch ein paar news zukommen zu lassen, was mr. mortensen betrifft.

Appaloosa hat jetzt auch in L.A. premiere und auf dem bostoner filmfestival wurde der film zum besten film gekürt. das ist doch ein anfang herzlichen glückwunsch!


© 2008 Toronto Star

unter folgendem link habt ihr die möglichkeit, acht appaloosa-clips euch anzusehen um schon mal einen ersten eindruck von dem film zu bekommen

http://www.collider.com/entertainment/news/article.asp?aid=9189&tcid=1

dann hat parade.com ein interview mit viggo veröffentlicht: Viggo Mortensen Is Always A Bad Guy!

das interview köönt iht hier lesen, wo viggo u.a. erklärt, was er von einem wirklichen freund erwartet!

http://www.parade.com/celebrity/celebrity-parade/archive/pc_0249.html

auch politisch hat viggo sich zwischen den ganzen promotionterminen wieder geäußerst - und bei dem ganzen wahl hick hack und der finanzkrise in amerike ist das ja auch kein wunder. ein video mit viggos aussagen findet ihr unter diesem link:

http://www.youtube.com/watch?v=rtbrwD6Qfy4

und auf der homepage seines verlages hat viggo sich auch noch geäußerst.

http://www.percevalpress.com/

einen richtig langen artikel über viggo und Appaloosa hat premiere.com veröffentlicht. (wer von euch viel zeit hat und so nett wäre, mir den artikel von perceval press und premiere zu übersetzen, bzw. zusammenzufassen - daaaankeeeeeeeeee!)

http://www.premiere.com/features/4737/viggo-mortensen-talks-appaloosa.html


© Photo by Matt Carr

EDIT: hätte ich beinahe vergessen. viggo hat sich geäußert zum "Hobbit" (mel hatte das im news-update auch schon gepostet)


Zitat:

Mortensen erklärt, dass er nicht genau wüsste, ob Aragorn im zweiten HOBBIT-Film vorkommt. Er sei aber bereits von Verantwortlichen angesprochen worden, ob er interessiert sei. Und er habe geantwortet, dass er natürlich gerne erst einmal das Drehbuch sehen würde. Aber eigentlich sei es keine Frage, ob er dabei sei, denn wenn man einen Charakter wie Aragorn selber als Schauspieler etabliert habe, dann wolle man nur ungern einen anderen Darsteller in der Rolle sehen.

Ergänzt fügte er hinzu, dass er im Januar nach Neuseeland fliegen werde. Dass er sich dann auch mal bei Peter Jackson vorbei schaut steht natürlich außer Frage.


(Quelle: www.herr-der-ringe-film.de)

das video dazu findet ihr hier: http://www.scoop.co.nz/multimedia/tv/entertainment/12756.html

soooo, das war es jetzt von meiner seite, euch noch einen schönen sonntag und ich werde meinen schnupfen weiter pflegen!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

26.09.2008 10:31
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Bald feiert Viggo seinen runden Geburtstag. Im Rahmen des ERscheinens von Apaloosa hat der Telegraph ein sehr schönes Interview mit Viggo geführt, das ich euch nur wärmstens empfehlen kann. Sehr leicht verständlich.

Allerdings machte mich das Ende sehr traurig!


Zitat:

Ironically, as he devotes more of his time to his personal pursuits and interests, he is increasingly in demand for movie work, although he would not mind if he never went in front of a camera again.

"I've had a really good run lately, not just with these three movies coming out but the last two before that and three before that," he says.

"I've made a lot of interesting ones and I've worked with some really good people. Not in a disrespectful way, but now I could kind of take it or leave it to be honest with you. I've felt that way for quite a while."

Viggo Mortensen, who is happier riding his horse than walking a red carpet, has poetry to write, art and music to create, books to publish and soccer to watch.





http://www.telegraph.co.uk/arts/main.jhtml?xml=/arts/2008/09/26/bfmorten126.xml

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Miana Offline




Beiträge: 1.917

28.09.2008 17:52
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
- das kann er uns doch nicht antun!!!

ich habe hier das deutsche äquvalent zu der nachricht, die vandala uns hier gepostet hat (danke dafür, van *knuddel*) ...


Zitat:

Viggo Mortensen droht mit Ausstieg aus der Filmbranche

'Herr der Ringe'-Akteur Viggo Mortensen hat angedeutet, seine Schauspieler-Karriere an den Nagel zu hängen, und nie wieder in einem Film aufzutreten.

Der hauptberufliche Schauspieler bezeichnet sich selbst im Nebenberuf auch gerne als Dichter, Fotograf und Maler. Nun deutete er an, die Filmkarriere sausen zu lassen, um seine Freizeitaktivitäten auszubauen. Kürzlich gründete Mortensen gar ein Verlagshaus, das anderen Künstlern helfen soll, deren Arbeit von traditionellen Verlegern nicht entsprechend gewürdigt wird.

Der US-Amerikaner dänischer Abstammung beschrieb seine Karriere-Aussichten im Gespräch mit dem 'Daily Telegraph' wie folgt: "Ich habe wirklich einen guten Lauf in letzter Zeit, nicht nur, weil diese drei Filme mit mir, gerade kurz vor der Erscheinung stehen, sondern auch, weil ich davor zwei abgedreht habe, und davor noch einmal drei. Ich habe nun viele, wirklich interessante Streifen gedreht und mit einigen wirklich guten Leuten gearbeitet. Ich meine es nicht respektlos, aber ich kann mir nun leisten, nur nach meinen Bedingungen zu arbeiten. So fühle ich mich nun schon seit geraumer Zeit."

2007 war der 49-Jährige für seine Rolle in 'Tödliche Versprechen' sogar für einen Oscar nominiert worden. Nun räumt er ein, erstmals sein Alter zu spüren, und interpretiert dies als ein mögliches Zeichen seines Körpers, es nun etwas langsamer angehen zu lassen: "Ich beginne zu merken, dass ich etwas langsamer werde. Es hat oft Momente gegeben, an denen ich mir gesagt habe: 'Jetzt werde ich sowieso nur drei Stunden schlafen können, also kann ich genauso gut auch den Rest der Nacht aufbleiben'. Jetzt tendiere ich dazu, diese drei Stunden wirklich zu schlafen."



(Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200839/article_104098.php/Viggo-Mortensen-droht-mit-Ausstieg-aus-der-Filmbranche)

irgendwie kann man viggo da sicher verstehen - jünger werden wir alle nicht und aus interviews ging immer hervor, dass die letzten drei filme viel kraft von ihm gefordert haben, da sie so eng hintereinander gedreht wurden. und wir alle wissen, wie intensiv viggo sich immer auf seine rollen vorbereitet und sie dann auch spielt ....

gegen viggos aussage hier spricht allerdings folgendes video - ich denke ein regisseur kann viggo wohl jederzeit bewegen, wieder vor die kamera zu treten: David Cronenberg

http://ca.eonline.com/uberblog/b30277_viggo_cronenberg_back_it.html

und der "Hobbit" steht schließlich auch noch ins haus .... - ich denke und hoffe, so schnell wird viggo nicht von der leinwand verschwinden.

kommen wir zu viggos aktuellen filmen. neben "Appaloosa" feierte auch "Good" premiere - und hier sind einige bilder aus dem film.



© UGO Entertainment - UGO.com. Images © OddLot.

das war es erst mal wieder von meiner seite

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

28.09.2008 19:45
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Ach menno. Hoffentlich macht er diese Drohung nicht wahr. Ohne Viggo wäre die Filmwelt um einiges ärmer. Gerade jetzt, wo seine Karriere so richtig auf Touren kommt, denkt er ans Aufhören.

Die Bilder aus "The Good" sind klasse. Da sieht er überhaupt nicht aus wie jemand, der auf die 50 zugeht, sondern mindestens 10 Jahre jünger.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

28.09.2008 21:17
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Hallo Miana,
vielen Dank für die tollen Bilder.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich mal eine Auszeit nach der anstrengenden Zeit nimmt, aber ich glaube nicht, dass er ganz aufhören wird.

In dem Interview steht , dass er kürzlich einen Verlag gegründet hat, aber so "kürzlich" ist dass ja nun auch nicht her.

Das ist wohl eher ein paar Jahre her, wenn ich mich nicht irre.
Miana Offline




Beiträge: 1.917

29.09.2008 13:39
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
ja, dita, da hast du völlig recht - der verlag existiert schon ein paar jahre ..... ich hoffe jetzt einfach nur auf cronenberg

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

05.10.2008 16:47
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
die zeitschrift AnOtherMan hat einen langen, äußerst interessanten artikel über viggo veröffentlicht. und die bilder dazu zeigen, dass viggo durchaus ein AnOtherMan ist











© 2008 AnOtherMan.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

17.10.2008 08:45
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
so, ihr lieben, morgen nun bzw. am sonntag schlägt die stunde der wahrheit. es geht nach dänemark!

viggo ist in der zwischenzeit schon in roskilde angekommen und hilft, wie er es immer tut, beim aufbau seiner ausstellung.

und hier die ersten bilder von der ausstellung ....



inwieweit man dort dann fotografieren darf, weiß ich nicht, aber ich hoffe, euch doch ein paar bilder mitbringen zu können ....

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

20.10.2008 00:00
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Es ist soweit, heute feiert Viggo seinen 50.sten Geburtstag!
Ich wünsche ihm alles Gute!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Miana Offline




Beiträge: 1.917

20.10.2008 19:18
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
@delphi - danke, dass du dran gedacht hast und was für ein tolles bild - danke *knuddel* -

ich bin eben erst aus dänemark zurückgekommen ...

Lieber Viggo!



Natürlich gratuliere auch ich dir herzlichst zu deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche dir für die Zukunft die Zeit, Ruhe und Muße das zu tun, wozu du Lust hast, dein Leben zu genießen, zusammen mit deiner Familie und auch mal abschalten zu können. Ich wünsche dir Gesundheit und Kraft für bevorstehende Projekte. Hab einen wunderschönen Tag heute.




heute nun sind rhayne und ich aus dänemark/roskilde zurückgekommen. lasst mir bitte ein bisschen zeit, alles sacken zu lassen. im kopf ist mein bericht über die ausstellung schon fertig und mel will ihn auf der seite hochposten, sobald er fertig ist.

nur soviel - es war mehr als beeindruckend und ich habe es absolut nicht bereut, dort gewesen zu sein. und es wird sicher nicht meine letzte ausstellung von viggo gewesen sein, die ich besucht habe.
er ist wirklich ein künstler der besonderen art!
wir konnten fotos auf der ausstellung machen, was uns angenehm überrascht hat.
hier schon mal ein kleiner vorgeschmack ...


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Celebne Offline




Beiträge: 1.162

20.10.2008 21:07
Viggo Peter Mortensen - NEWS Zitat · Antworten
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Viggo!

Miana, ich bin echt schon gespannt auf deinen Bericht. *herumzappel* Aber ruh dich erst mal aus.

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz